Bundesliga Saison 2022/2023


Alpi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sollens Becher werfen die Trotteln. :lol: Lechner hat eh nur für sie gepfiffen. Monschein kannst bzw. musst zum Schluss eigentlich auch rot geben für das Drecksfoul. Extrem wichtiger Sieg, zweite HZ dann doch deutlich besser als die erste - auch wenn trotzdem noch viel Luft nach oben. X wär verdient gewesen. Providence muss bitte immer spielen, der is viel zu stark. Avdijaj in die Mitte hinter Tadic. Dann kommen noch Sangare und Diakite dazu. Dann kann das schon auch offensiv funktionieren. WEITER! :clap:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hieronymus schrieb vor 1 Stunde:

Was veranstaltet der Kriwak eigentlich da vorne? Wenn Schopp das spielerisch lösen will brauchts einen Tadic vorne der die Bälle verteilt. 

Glückliches 0:0 bis jetzt. 

Edit: Anscheinend sind wir uns bei Kriwak alle einig :lol:

Unglaublich eigentlich wie Tadic und Providence das spiel verändert haben. Plötzlich hats viel besser funtioniert!

die 3 punkte tun sowas von gut :love: :clap:

 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die meisten von Euch haben eh schon alles geschrieben. Auch zum Herrn Lechner, dem angeblich besten Schiri von Österreich, aber er hat wenigstens keinen kapitalen Bock geschossen wie der Herr Altmann in den ersten beiden Spielen dieses Jahr.

Erste HZ Danke an die Chancenauswertung vom größten Ungustl am Platz, (# 22 Ried) so ein begnadeter Fussballer aber sonst nur zum ...... , und unserer neuen # 1 nicht im Rückstand. 

In der 2. HZ hatte ich immer mehr das Gefühl wir schiessen das Tor.

Völlig verdienter Sieg, die 3 Punkte tun derartig gut.

Top Sallinger, habe immer schon gesagt Tormann brauchen wir keinen.

Sehr gut gefallen hat mir Rotter, die Abwehr war mit seiner Einwechslung einfach stabil, auch Karamarko hat gezeigt was er kann, nach den 3 schweren Fehlern in HZ 1. Überrascht hat mich Horvat als RV, glaub der kann alles spielen außer TW, weil da ist er zu klein.

Pfeiffer hat mich positiv überrascht, der könnte was werden, 

Kainz und Heil mit viel Kampfgeist und vielen eroberten Bällen, aber unterirdisch im Spielaufbau. Fadinger solala.

Frieser HZ zum auswechseln, völlig neben den Schuhen, aber nach der Pause, wurde der immer stärker.

Tja und Kriwak kann alles nur nicht fussballspielen, der hat den falschen Sport.

Die Wechselspieler: Providence und Tadic, haben die Wende gebracht, zu Prokop kannst nichts sagen.

Was mir noch aufgefallen ist, die Mannschaft wirkt zwar enorm verunsichert, kein Wunder, aber man hatte das Gefühl sie wissen was sie wollen, es hat nur nicht wirklich geklappt. Und vor allem sind sie eine Einheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meine Wunschaufstellung nach diesem Spiel:

Sallinger - Souveräner Auftritt, auch mit dem Fuß. 

Horvat, Rotter, Karamarko, Schantl (Klem?) - Wieso sie nicht einen zusätzlichen IV statt den ganzen Offensiven geholt haben verstehe ich nicht aber hoffentlich spielt Rotter weiter so brav. Farkas reißt sich vielleicht auch mal zusammen und wäre eine Option für rechts. 

Diakite, Heil - Heil wichtig fürs kämpferische, Diakite macht hoffentlich den Spielaufbau. 

Fadinger, Avdijaj, Provence - Provence offensiv sooo stark, reißt immer wieder Löcher rein. Avdijaj würde ich gerne zentraler oder als zweiten Stürmer spielen sehen. Fadinger/Frieser nach (Trainings-) Leistung aufstellen. 

Tadic - Alternativlos. Kriwak kann er gerne bei Rückstand für die letzten 10 Minuten bringen. 

Abschließend sollte gesagt werden, dass der Sieg das Schopp-Momentum hoffentlich bewahrt und auf dieses Spiel sich etwas Aufbauen lässt. 

bearbeitet von Hieronymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hieronymus schrieb vor 21 Minuten:

Meine Wunschaufstellung nach diesem Spiel:

Sallinger - Souveräner Auftritt, auch mit dem Fuß. 

Horvat, Rotter, Karamarko, Schantl (Klem?) - Wieso sie nicht einen zusätzlichen IV statt den ganzen Offensiven geholt haben verstehe ich nicht aber hoffentlich spielt Rotter weiter so brav. Farkas reißt sich vielleicht auch mal zusammen und wäre eine Option für rechts. 

Diakite, Heil - Heil wichtig fürs kämpferische, Diakite macht hoffentlich den Spielaufbau. 

Fadinger, Avdijaj, Provence - Provence offensiv sooo stark, reißt immer wieder Löcher rein. Avdijaj würde ich gerne zentraler oder als zweiten Stürmer spielen sehen. Fadinger/Frieser nach (Trainings-) Leistung aufstellen. 

Tadic - Alternativlos. Kriwak kann er gerne bei Rückstand für die letzten 10 Minuten bringen. 

Abschließend sollte gesagt werden, dass der Sieg das Schopp-Momentum hoffentlich bewahrt und auf dieses Spiel sich etwas Aufbauen lässt. 

Schantl ist aber wenn dann ein RV. Mir hat heute Pfeifer als LV eigentlich sehr gut gefallen, der kann gerne so weiter machen. Ansonsten seh ich das sehr ähnlich. Das könnte sehr gut funktionieren und wär grade offensiv eine riesige Steigerung zu heute. Sangare hat man da ja dann auch noch. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
schwarzweißblau schrieb vor 19 Minuten:

Schantl ist aber wenn dann ein RV. Mir hat heute Pfeifer als LV eigentlich sehr gut gefallen, der kann gerne so weiter machen.

Falscher Name, habe natürlich Pfeifer gemeint ;)

bearbeitet von Hieronymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorfreude auf die Sturm partie zuhause steigt - Stadion wird voll sein und eventuell haben wir sogar gemütlich Frühlingstemperaturen im Stadion ;)

Zuhause gegen Sturm ist auch alles möglich, das haben wir schon oft genug bewiesen. 

Salli als Nummer 1 dürfte klar sein, Tadic und Provedence müssen von anfang an auflaufen. 

Wenn Diakite in den Kader kommt, dürften wir auch etwas kreativer im ZM werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

21 karten gibts noch für Samstag auf der Website. Also wenn noch jemand keine Karten hat, jetzt wäre der Zeitpunkt :) 

Ich gehe mal wieder (gleich wie gegen Rapid) davon aus das keine zusatz Stehtribüne Süd aufgestellt wird, es waren nie karten für Steher Süd verfügbar.

Was natürlich für alle die dort stehen orsch ist, weil man wenig sehen wird :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aufstellung:

Sallinger

Horvat - Karamarko - Rotter - Pfeifer

Heil - Kainz

Frieser - Fadinger - Avdijaj

Kriwak

Ersatz: Ehmann, Sangare, Diakite, Tadic, Providence, Steinwender, Klem

Enttäuschend.

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.