CL-Qualifikation 2022/23


fußboller

Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Kalte Dusche für die Rangers.

In der EL bekommens dann wieder einen Babygruppe und wurschteln sich durch. Hätte sie lieber mal in der CL richtig geknechtet sehen wollen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb vor 21 Minuten:

Fußball schaun am ORF - :greenoops:x(

Ich weiß nicht ob es der Kommentator ist, der mich so langweilt. Oder doch das Spiel. Graz wirkt wie in einem Freundschaftsspiel. Stehen oft weit weg, gehen nicht den extra Meter. 2.Halbzeit bisher gar nix.

Kiew finde ich nicht einmal so stark. Sturm spielt halt einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klar waren und sind das alles keine Nasenbohrer gegen die da Sturm letzte Saison und auch heuer spielt, aber irgendwas fehlt da nach wie vor. Ich kann nicht sagen, ob das vielleicht an der Spielidee von Ilzer liegt oder an etwas anderem, aber egal ob WAC, Altach, Rapid, LASK oder SBG  in der klaren Außenseiter Rolle waren, das hat in den meisten Fällen einfach ganz anders ausgesehen, als das was Sturm da immer abliefert. Nochmal, ist kein Beinbruch bei den Gegnern, aber einen gewissen "Lerneffekt" erwarte ich mir schon für die Euro League Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute:

Klar waren und sind das alles keine Nasenbohrer gegen die da Sturm letzte Saison und auch heuer spielt, aber irgendwas fehlt da nach wie vor. Ich kann nicht sagen, ob das vielleicht an der Spielidee von Ilzer liegt oder an etwas anderem, aber egal ob WAC, Altach, Rapid, LASK oder SBG  in der klaren Außenseiter Rolle waren, das hat in den meisten Fällen einfach ganz anders ausgesehen, als das was Sturm da immer abliefert. Nochmal, ist kein Beinbruch bei den Gegnern, aber einen gewissen "Lerneffekt" erwarte ich mir schon für die Euro League Gruppenphase.

Ganz komisches Spiel, die Kulisse, der Polzer, die nicht so vorhandene Aggressivität von Sturm. Alles extrem lauwarm.

Man spielt quasi auf neutralem Boden gegen ein Team, das seit einem halben Jahr keinen Spielrhythmus mehr hat. Da darf man sich mehr erwarten, wenns kurz davor noch gegen die Bullen gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jedes Jahr das gleiche. Sturm versagt auf allen Linien international. Gegen eine mehr als schlagbare Truppe wieder einmal derart amateurhaft aufzutreten. Diese Mannschaft gehört auf internationalem Parkett gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fußball123oö123 schrieb vor 4 Minuten:

Klar waren und sind das alles keine Nasenbohrer gegen die da Sturm letzte Saison und auch heuer spielt, aber irgendwas fehlt da nach wie vor. Ich kann nicht sagen, ob das vielleicht an der Spielidee von Ilzer liegt oder an etwas anderem, aber egal ob WAC, Altach, Rapid, LASK oder SBG  in der klaren Außenseiter Rolle waren, das hat in den meisten Fällen einfach ganz anders ausgesehen, als das was Sturm da immer abliefert. Nochmal, ist kein Beinbruch bei den Gegnern, aber einen gewissen "Lerneffekt" erwarte ich mir schon für die Euro League Gruppenphase.

Das Spiel erinnert mich irgendwie an unsere Liga Auftritte ohne Plan und Lust letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.