CL-Qualifikation 2022/23


fußboller

Recommended Posts

Postinho

Meister aus San Marino gegen Andorra, quasi das "bottom derby".

Dass der isländische Meister in die preliminary round muss, macht mich bissl fertig. Viertletzter Platz in der 5JW, obwohl da ein gewisser Klub, der nicht mal Meister wurde, letztes Jahr Punkte sammeln konnte ;) Die stehen schlechter da als die Färöer, Gibraltar oder Malta.

Vielleicht können sie ihren Heimvorteil nutzen, die preliminary round wird ja in Island gespielt. Mit Levadia Tallinn haben sie aber schon mal den nominell stärksten Gegner zugelost bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Gruppeneinteilungen für die morgige Auslosung der ersten CL-Qualirunde stehen fest:

Gruppe 1

Gesetzt

Ludogorets Razgrad (BUL)
CFR Cluj (ROU)
Ferencváros (HUN)
Maribor (SVN)
Diddeleng (LUX)

Ungesetzt

Sutjeska Nikšić (MNE)
Shakhtyor Soligorsk (BLR)
Tobol (KAZ)
Pyunik (ARM)
Tirana (ALB)

Gruppe 2

Gesetzt

Malmö (SWE)
Bodø/Glimt (NOR)
HJK (FIN)
The New Saints (WAL)
Žalgiris (LIT)

Ungesetzt

Linfield (NIR)
KÍ (FRO)
Vorrundensieger
RFS (LVA)
Ballkani (KOS)

Gruppe 3

 

Gesetzt

Qarabağ (AZE)
Sheriff (MDA)
Slovan Bratislava (SVK)
Lincoln Red Imps (GIB)
Shamrock Rovers (IRL)

Ungesetzt

Zrinjski (BIH)
Lech Poznań (POL)
Hibernians (MLT)
Shkupi (MKD)
Dinamo Batumi (GEO)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Qualifikationsrunde

Pyunik (ARM) - CFR Cluj (ROU)
Maribor (SVN) - Shakhtyor Soligorsk (BLR)
Ludogorets Razgrad (BUL) - Sutjeska Nikšić (MNE)
Diddeleng (LUX) - Tirana (ALB)
Tobol (KAZ) - Ferencváros (HUN)

Malmö (SWE) - Sieger Vorrunde
Ballkani (KOS) - Žalgiris (LIT)
HJK (FIN) - RFS (LVA)
Bodø/Glimt (NOR) - KÍ (FRO)
The New Saints (WAL) - Linfield (NIR)

Shamrock Rovers (IRL) - Hibernians (MLT)
Lech Poznań (POL) - Qarabağ (AZE)
Shkupi (MKD) - Lincoln Red Imps (GIB)
Zrinjski (BIH) - Sheriff (MDA)
Slovan Bratislava (SVK) - Dinamo Batumi (GEO)

Hinspiele: 5./6. Juli
Rückspiele: 12./13. Juli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
swisspower schrieb vor 11 Stunden:

Einer der drei wird es für den FCZ:

GNK Dinamo (CRO)
Lech Poznań (POL) / Qarabağ (AZE)
Tobol Kostanay (KAZ) / Ferencváros (HUN)

Bei unserem Glück wird es fix Dinamo, das schwierigste Los.

Autsch ... das klingt schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pennraugion schrieb vor 48 Minuten:

Autsch ... das klingt schwer

Ja das sind die Nachteile eines Überraschungsmeisters. Der Koeffizient vom FCZ ist extrem tief, man ist überall ungesetzt ausser dann allenfalls in einem Conference-League-Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 15 Stunden:

Einer der drei wird es für den FCZ:

GNK Dinamo (CRO)
Lech Poznań (POL) / Qarabağ (AZE)
Tobol Kostanay (KAZ) / Ferencváros (HUN)

Bei unserem Glück wird es fix Dinamo, das schwierigste Los.

Lech oder Qarabag... immerhin nicht Dinamo und das Rückspiel zu Hause. Es wird sicher nicht einfach, mal schauen, wer sich durchsetzt. Dann muss Foda allenfalls gegen Qarabag den Bus ein erstes Mal parken im Auswärtsspiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
swisspower schrieb vor 45 Minuten:

Dann muss Foda allenfalls gegen Qarabag den Bus ein erstes Mal parken im Auswärtsspiel :D

Weißt lieber swisspower... bei mir hat es damals auch mit Galgenhumor angefangen. Schlussendlich treffen wir "Fodaianer" uns am Ende aber wirklich immer am sportlichen Galgen. :feier: => ;)

Lech Posen Kader liest sich OK, ist aber auch dem geschuldet, dass viele portugiesische und spanische Flaggen neben den Spielernamen bei mir immer Eindruck schinden. 

https://www.transfermarkt.at/lech-posen/startseite/verein/238

Und warum das gerade bei mir Eindruck macht, kann man sich denken.... *räusper* 

Spoiler

image.png.7dff974843b46a9ebcf949673c63d39c.png

:greenoops:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Iwie ist das genau das Niveau, wo er hinpasst.

Qarabag ist ein gutes Team, dass gnadenlos unterschätzt wird. Die haben nicht umsonst einen Koeffizienten von 25 Punkten. Basel hatte grosse Mühe letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.