CL-Qualifikation 2022/23


fußboller

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
little beckham schrieb Gerade eben:

Fener und Zürich also raus. Bin gespannt, ob Foda einen Stock tiefer performt.

Naja gegen Linfield werden die locker drüber kommen. Das vergeigt nicht mal Franggo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb Gerade eben:

Fener und Zürich also raus. Bin gespannt, ob Foda einen Stock tiefer performt.

Linfield wird er schon biegen und dann wird er sich damit rühmen, den FC Zürich in eine europäische Gruppenphase geführt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war mehr als grottig vom FCZ. Dank einem Dusel-Eigentor und einem Abseitstor irgendwie in die Verlängerung gerettet.

Immerhin noch ein paar Pünktchen mitgenommen für die Wertung, und jetzt wartet das Freilos Linfield, wo es fix zwei Siege geben muss. Für die Wertung also kein Beinbruch, aber für den Schweizer Fussball schon etwas peinlich. Dieser FCZ gehört höchstens in die Conference League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Das war mehr als grottig vom FCZ. Dank einem Dusel-Eigentor und einem Abseitstor irgendwie in die Verlängerung gerettet.

Immerhin noch ein paar Pünktchen mitgenommen für die Wertung, und jetzt wartet das Freilos Linfield, wo es fix zwei Siege geben muss. Für die Wertung also kein Beinbruch, aber für den Schweizer Fussball schon etwas peinlich. Dieser FCZ gehört höchstens in die Conference League.

damit haben die Norweger wohl auch gerechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Das war mehr als grottig vom FCZ. Dank einem Dusel-Eigentor und einem Abseitstor irgendwie in die Verlängerung gerettet.

Immerhin noch ein paar Pünktchen mitgenommen für die Wertung, und jetzt wartet das Freilos Linfield, wo es fix zwei Siege geben muss. Für die Wertung also kein Beinbruch, aber für den Schweizer Fussball schon etwas peinlich. Dieser FCZ gehört höchstens in die Conference League.

Conference League war sowieso dein Wunschszenario für den FCZ und das sollte nun auch abgesichert sein. 

Zum Rest schreibe ich nichts, das wäre jetzt zu einfach und ich kann mir vorstellen, dass man als Anhänger des Schweizer Klubfußballs sowieso in dieser aktuellen Stunde innerlich kocht.  (auch wenn in Wahrheit nicht viel passiert ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Conference League war sowieso dein Wunschszenario für den FCZ und das sollte nun auch abgesichert sein. 

Zum Rest schreibe ich nichts, das wäre jetzt zu einfach und ich kann mir vorstellen, dass man als Anhänger des Schweizer Klubfußballs sowieso in dieser aktuellen Stunde innerlich kocht.  (auch wenn in Wahrheit nicht viel passiert ist.)

Deshalb mag ich dich so :love:

Aber ich habs schon verdient, etwas paniert zu werden. In diesen Spielen ist wirklich vieles für den FCZ gelaufen, aber trotzdem hat man es nicht hingekriegt.

PAT87 schrieb vor 5 Minuten:

damit haben die Norweger wohl auch gerechnet...

Ja aber das war ein absoluter Dusel-Sieg von Linfield. Und dann haben sie heute noch einen Spieler durch rot verloren.

Die gehören zwei Mal paniert, sonst muss man Foda unverzüglich feuern. Der FCZ darf sich wahrlich nicht über Lospech beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Olympiakos raus wäre auch noch lässig, aber wir wollen nicht unbescheiden werden. 

Naja, dann gibt's dafür in der EL gute Punkte, in der ECL erst recht. Ist mir egal was die heute machen, das Geld bekommen die griechischen Klubs eh von ihren verrückten Besitzern hinten reingesteckt, deswegen ist das CL-Geld auch nicht soo wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Naja, dann gibt's dafür in der EL gute Punkte, in der ECL erst recht. Ist mir egal was die heute machen, das Geld bekommen die griechischen Klubs eh von ihren verrückten Besitzern hinten reingesteckt, deswegen ist das CL-Geld auch nicht soo wichtig.

Ich fände es schon sehr amüsant, wenn Olympiakos schon wieder in der Quali rausfliegt, nach Ludogorets nun gegen Maccabi, die jetzt 3:0 führen :D 

Die Punkte sind mir egal, Griechenland hat sowieso eine schwere Auslosung und verliert morgen hoffentlich PAOK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

FCZ gehört höchstens in die Conference League.

Als Basler sieht man ja jede FCZ-Niederlagen gerne. So wie heute ist fast der Optimalfall: Punkte geholt aber trotzdem raus aus dem Scheinwerferlicht.

Trotzdem wieder mal beispielhaft für die Schweizer Liga. Unsere Teams der Stunde (ausser es ist Basel oder YB) stehen jeweils in der neuen Saison und im Europacup gleich ziemlich schlecht da, da sie alle Leistungsträger und meistens auch noch den Trainer verloren haben. Klar die Meisterschaft ist erst 2 Runden alt, aber unsere EC-Starter Zürich und Lugano belegen den Letzten und Vorletzten Platz in der Meisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.