Recommended Posts

Postinho
Sturm Graz - Bertl schrieb vor einer Stunde:

Gutes Los für Sturm.

image.png

Denke auch der machbarste Gegner, wenn auch die Grazer natürlich klarer Außenseiter sind.

Den Schotten hätte ich dann aber schon einen schwierigeren Gegner gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sturm Graz - Bertl schrieb vor 4 Stunden:

Gutes Los für Sturm.

image.png

Für mich mit Abstand das einfachste los. Der eine Verein befindet sich mittsn im Krieg und die Türken sowieso am absteigenden Ast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 26 Minuten:

FCZ mit 0-2 noch gut bedient.

Scheinbar hattet ihr doch alle recht mit Foda :nein:

bei Qarabag haben sich schon ganz andere angeschüttet. ist ein extrem ungutes Auswärtsmatch. hab es eigentlich nicht anderes erwartet und auf Qarabag getippt, jetzt müssen nur mehr die anderen tipps der kombi auch kommen. Malmö steht zb. nach einer hz. noch 0:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
damich schrieb vor 7 Minuten:

bei Qarabag haben sich schon ganz andere angeschüttet. ist ein extrem ungutes Auswärtsmatch. hab es eigentlich nicht anderes erwartet und auf Qarabag getippt, jetzt müssen nur mehr die anderen tipps der kombi auch kommen. Malmö steht zb. nach einer hz. noch 0:0.

Malmö ist schon 0:1 hinten :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 44 Minuten:

Ja Qarabag war ja auch der Favorit bei den Wettanbietern, die können schon einiges.

Am Ende hat der FCZ Glück, ein 2-3 mit einem Offside-Goal und einem Penalty.

Nun muss man zu Hause die Chance packen, Qarabag ist da deutlich schwächer. Das sollte eigentlich reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
damich schrieb vor 2 Stunden:

bei Qarabag haben sich schon ganz andere angeschüttet. ist ein extrem ungutes Auswärtsmatch. 

stimmt. wir haben letzte saison dort auch nur 0-0 gespielt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
basilese schrieb vor 18 Minuten:

stimmt. wir haben letzte saison dort auch nur 0-0 gespielt.

:lol:

An das Spiel kann ich mich gut erinnern, Basel wurde da gnadenlos hergespielt und hat nur dank Lindner ein Unentschieden erduselt. Aber Hauptsache man hat Lindner jetzt ausgemustert 🙈

Qarabag is zu Hause einfach verdammt stark. Generell liest sich deren Quali-Bilanz hervorragend. Trotzdem sollte sich ein Meister aus der Schweiz da in zwei Spielen durchsetzen.

20220719_221749.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

An das Spiel kann ich mich gut erinnern, Basel wurde da gnadenlos hergespielt und hat nur dank Lindner ein Unentschieden erduselt. Aber Hauptsache man hat Lindner jetzt ausgemustert 🙈

Qarabag is zu Hause einfach verdammt stark. Generell liest sich deren Quali-Bilanz hervorragend. Trotzdem sollte sich ein Meister aus der Schweiz da in zwei Spielen durchsetzen.

20220719_221749.jpg

Ein Meister der von Foda trainiert wird aber nicht.

Bodö/Glimt zeigt auch nix. Schwach für einen norwegischen Vertreter, wenn man gegen einen Verein aus Nordirland hinten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zürich würde in einer etwaigen 3. EL-Qualirunde gegen den Verlierer von Linfield bzw. Bodø/Glumt spielen, oder?

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag