ÖFB Cup 2022/23 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich habe mir die Partie am Samstag in Stadlau gegeben. Euer fantechnischer Auftritt war ziemlich entspannt, familiär und sympathisch. Das Match war natürlich nicht sonderlich spannend und sehr schnell entschieden. So konnte ich mir etliche Bier reinschrauben, was trotz des Otterls niemals schlecht ist. Kimberly Budinsky hab ich erspäht und ihren Anblick genossen. Aber sie war nur ein kleiner Nebenaspekt, als ich dann Marco Grüll sah. Da sprüht das grün-weiße Herz dann schon ziemlich heftig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joschi16 schrieb am 17.7.2022 um 11:36 :

Hab ich mir eigentlich auch gedacht, beim Anstoß nach einem der Tore hat man sich dann ganz klar in Viererkette aufgestellt. 

Allein deswegen konnte man die künftig mehrmals angestrebten Systemwechsel der Wikinger innerhalb einer Partie kaum beobachten. Die 3-4-3-Grundformation soll im Spiel gegen den Ball im Anlaufverhalten einer 4-4-2-Ausrichtung weichen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/treffsicherer-monschein-und-heimlicher-gewinner;art102,3682283

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Joke schrieb am 17.7.2022 um 21:45 :

Glaub am Freitag in der Halbzeit im Zuge des 2.Liga Eröffnungsspiels

ORF1 überträgt das Spiel (Vienna-Blau Weiß) und damit die Auslosung sogar live

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falls wir gurten ziehen, würden die dann pro forma aufs heimrecht verzichten? oder könnte so etwas auch in gurten funktionieren?

ps: angeblich sind wir für austria salzburg das ausweichstadion

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.