ÖFB Cup 2022/23 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Joke schrieb vor 21 Minuten:

Das könnte alles andere als einfach werden am Mittwoch. WSC Hertha ist Tabellenführer, 16 Punkte aus 5 Spielen und gestern Treibach 4:0 besiegt, gegen die Rapid fast umgefallen wär :D 

Naja, wennst als Bundesligist vor dem Tabellenführer der RLM Angst hast, ists aber besser du trittst eh nicht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 16 Minuten:

Naja, wennst als Bundesligist vor dem Tabellenführer der RLM Angst hast, ists aber besser du trittst eh nicht an

Ich glaub ich find hier nicht einen Beitrag von dir wo du nicht irgendwem gleich dagegenredest :lol: 

Aber ja, passt eh! Ich hoffe auch, dass sie keine Angst haben, aber Wels auch nicht unterschätzen sollen!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub ich find hier nicht einen Beitrag von dir wo du nicht irgendwem gleich dagegenredest :lol: 

Aber ja, passt eh! Ich hoffe auch, dass sie keine Angst haben, aber Wels auch nicht unterschätzen sollen!

Wenn ich zustimme drücke ich aufs Herzerl, oder soll ich schreiben: Du hast ja sooo recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 7 Minuten:

Kann Plavo eigentlich die Gelb Rote gegen Wels aussitzen? Oder gilt die nur für die Bundesliga.

nur glatt rot gilt bewerbsübergreifend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Kann Plavo eigentlich die Gelb Rote gegen Wels aussitzen? Oder gilt die nur für die Bundesliga.

Sind wir doch froh, dass wir ihn am Mittwoch dabeihaben. Das wird kein Selbstläufer

Gegen den LASK gibts so oder so nicht viel zu holen

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Gegen den LASK gibts so oder so nicht viel zu holen

:D 

doch: viele bälle aus dem tornetz. gleich zum üben für das spiel gegen die dosinger in der woche danach.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Puh, das könnte schon leicht sein, dass nach den 2 Runden unser Tv so bei 3:17 bis 3:20 liegt

Nein, Salzburg hat in der Woche vor unserem Spiel und in der Woche danach jeweils CL-Spiele unter der Woche. Das heißt wenns zur HZ 3:0 steht, werdens wohl einen Gang zurückschalten und 2.HZ dann auslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.