Sali1912 Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2022 Wann ist Auslosung für die nächste Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Juli 2022 Sali1912 schrieb vor einer Stunde: Wann ist Auslosung für die nächste Runde? Glaub am Freitag in der Halbzeit im Zuge des 2.Liga Eröffnungsspiels 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Juli 2022 Ich habe mir die Partie am Samstag in Stadlau gegeben. Euer fantechnischer Auftritt war ziemlich entspannt, familiär und sympathisch. Das Match war natürlich nicht sonderlich spannend und sehr schnell entschieden. So konnte ich mir etliche Bier reinschrauben, was trotz des Otterls niemals schlecht ist. Kimberly Budinsky hab ich erspäht und ihren Anblick genossen. Aber sie war nur ein kleiner Nebenaspekt, als ich dann Marco Grüll sah. Da sprüht das grün-weiße Herz dann schon ziemlich heftig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2022 Joschi16 schrieb am 17.7.2022 um 11:36 : Hab ich mir eigentlich auch gedacht, beim Anstoß nach einem der Tore hat man sich dann ganz klar in Viererkette aufgestellt. Allein deswegen konnte man die künftig mehrmals angestrebten Systemwechsel der Wikinger innerhalb einer Partie kaum beobachten. Die 3-4-3-Grundformation soll im Spiel gegen den Ball im Anlaufverhalten einer 4-4-2-Ausrichtung weichen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/treffsicherer-monschein-und-heimlicher-gewinner;art102,3682283 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Juli 2022 Joke schrieb am 17.7.2022 um 21:45 : Glaub am Freitag in der Halbzeit im Zuge des 2.Liga Eröffnungsspiels ORF1 überträgt das Spiel (Vienna-Blau Weiß) und damit die Auslosung sogar live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 21. Juli 2022 lt. orf programm ist die auslosung VOR dem live-spiel um 17:35 uhr UNIQA ÖFB Cup 2022/2023: Auslosung 2.Runde - ORF 1 - tv.ORF.at 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2022 ich wünsch mir ja ein spiel in traiskirchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Juli 2022 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: ich wünsch mir ja ein spiel in traiskirchen. wär wohl das interessanteste. zuerst dachte ich siegendorf (in kombination mit einem pörkölt in sopron), aber da kommst ja goa ned gscheit hin ohne auto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) falls wir gurten ziehen, würden die dann pro forma aufs heimrecht verzichten? oder könnte so etwas auch in gurten funktionieren? ps: angeblich sind wir für austria salzburg das ausweichstadion bearbeitet 22. Juli 2022 von raumplaner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2022 Gegner ist Hertha Wels. Gespielt wird zwischen 30.8 und 1.9 vermutlich in Wels? btw. Gurten hat RedBull gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2022 Wels auswärts hab i grad gesehen. auch interessant (für mich zumindest ) gurten auswärts bei Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 22. Juli 2022 Haben wir nicht Heimrecht? Zumindest laut orf.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Juli 2022 Ried West schrieb vor 30 Minuten: Haben wir nicht Heimrecht? Zumindest laut orf.at? Wie auch schon in der 1. Runde können Amateure das Heimrecht beantragen. Und das wird Wels sicher machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Juli 2022 Haben die eine organisierte Fanszene oder eher nicht? Wenn ja ist doch eh schon wieder Gefahr in Verzug - Derby, Bauern vs Zentralraum etc etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. Juli 2022 Joke schrieb vor 3 Minuten: Haben die eine organisierte Fanszene oder eher nicht? Nein. Die haben letzte Saison vor 2200 Zuschauern gg Salzburg im Cup gespielt. Dort wird es keine Probleme geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts