drara Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2022 Starker SOLL(bauer) Transfer! Taugt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) DannySCR schrieb vor 29 Minuten: eminem23 schrieb vor 40 Minuten: übrigens es kommt noch ein Kärntner Taferner? Cvetko? Jasic? Stratznig? Pink? @JulianEgger i need some help please Edit: Meinst du Burgi und noch ein Kärntner oder nur Burgi? @eminem23 bearbeitet 9. Juni 2022 von m_dlg1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. Juni 2022 m_dlg1 schrieb vor 2 Minuten: Taferner? Cvetko? Jasic? Stratznig? Pink? @JulianEgger i need some help please ich nehm an es ist Burgi damit gemeint.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 27 Minuten: übrigens es kommt noch ein Kärntner Nächstes Jahr dann Rapid Kärnten gegen Austria Klagenfurt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juni 2022 Herzlich willkommen Günstig wird er nicht sein aber die Laufzeit ist gut so. Bin gespannt ob er tatsächlich so gut ist wie hier geschrieben wird. Wenn ja, dann wird das ein sehr guter Transfer. Beim WAC fiel er mir nicht so sonderlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Herzlich willkommen Günstig wird er nicht sein aber die Laufzeit ist gut so. Bin gespannt ob er tatsächlich so gut ist wie hier geschrieben wird. Wenn ja, dann wird das ein sehr guter Transfer. Beim WAC fiel er mir nicht so sonderlich auf. echt? sollbauer ist sogar mir positiv aufgefallen beim wac und mir ist die konkurrenz wahrlich brunzegal 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juni 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: echt? sollbauer ist sogar mir positiv aufgefallen beim wac und mir ist die konkurrenz wahrlich brunzegal Also so, dass ich ihn bei Rapid haben will nicht. Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juni 2022 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Also so, dass ich ihn bei Rapid haben will nicht. Nein. Hätte auch lieber Süle gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juni 2022 Guter Transfer. Solider Spieler, kennt unsere Liga, bringt Erfahrung mit. Bravo Zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 22 Minuten: Hätte auch lieber Süle gehabt der ist unprofessionell und blad. sagt brazzo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. Juni 2022 Stabiler robuster Kerl der kaum verletzt war die letzten Jahre. Nebenbei eine Menge Erfahrung in den Beinen, unseren Buben wird der sehr gut tun. Top Transfer, bravo Zoran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juni 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: der ist unprofessionell und blad. sagt brazzo. Der ist auch unfähig m_dlg1 schrieb vor einer Stunde: Taferner? Cvetko? Jasic? Stratznig? Pink? @JulianEgger i need some help please Edit: Meinst du Burgi und noch ein Kärntner oder nur Burgi? @eminem23 Burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 15 Minuten: Der ist auch unfähig Burgi Aso dann erledigen sich die Spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juni 2022 m_dlg1 schrieb vor 1 Minute: Aso dann erledigen sich die Spekulationen Schon seit einer Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 Überraschender (heute nstürlich nicht mehr) aber wie ich finde guter Transfer. Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts