Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2022 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Habt ihr einen Link bitte? https://www.firstviennafc.at/livestream 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2022 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Habt ihr einen Link bitte? https://www.firstviennafc.at/livestream 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 Is des jetzt wieder a Kamera fürs Hochformat? Ich hab mir sagen lassen, die jungen Leut machen das heutzutage so wegen dem Instagram. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli 2022 Viviola schrieb vor 5 Minuten: so sehen Fische die Welt :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2022 Spannende Kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2022 Los geht’s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 38 Minuten: Veilchen vs. Vienna: Früchtl Handl - Mühl - Galvao Ranftl - Holland - Braunöder - Fischer Gruber - Huskovic - Fitz Taktische Anordnung stimmt so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2022 auf was warten die? Machens grad einen Var-check? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2022 Das war die längste Schweigeminute aller Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 frastei schrieb vor 2 Minuten: Los geht’s Kannst du einspringen für einen gehaltvollen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 mein browser unterstützt leider kein vollbild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Juli 2022 Man sieht wenig bis gar nichts im Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2022 johnfive schrieb Gerade eben: mein browser unterstützt leider kein vollbild gleiches Problem bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2022 Ist das Kunstrasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2022 johnfive schrieb vor 2 Minuten: mein browser unterstützt leider kein vollbild Gibts ja ned...hab sogar am TV Vollbild. Und der Browser is irgendwas...nimm halt einen anderen Viviola schrieb vor 2 Minuten: Ist das Kunstrasen? Heast wir sind froh wenn wir die Spieler erkennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts