Vorbereitung für die Saison 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Ok, ich habe grad nachgelesen: Kann es sein, dass die Parkregelung ohnehin nur von Mo-Fr gilt? :gruebel:

Am Samstag brauchst kein Parkpickerl, und in der weiteren Umgebung gibt es am Samstag Nachmittag auch keine Parkplatznot. Und das gilt ganz besonders für den ersten Samstag in den Sommerferien. Die Bevölkerung in der Umgebung besteht aus recht vielen Menschen, die sich bereits heute auf den Weg zu Oma und Opa im näheren oder ferneren Südosten Österreichs gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da ich 5 Minuten entfernt wohn... Samstag keine Kurzparkzone... ich mach jedem der mitn Auto kommt aber wenig Hoffnung... im Normalfall gibts da im Grätzl keine PP für die Massen... kann natürlich aber sein auf Grund des Ferienbeginns das es a wengerl besser is.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Am Samstag brauchst kein Parkpickerl, und in der weiteren Umgebung gibt es am Samstag Nachmittag auch keine Parkplatznot. Und das gilt ganz besonders für den ersten Samstag in den Sommerferien. Die Bevölkerung in der Umgebung besteht aus recht vielen Menschen, die sich bereits heute auf den Weg zu Oma und Opa im näheren oder ferneren Südosten Österreichs gemacht haben.

Herzlichen Dank für die lückenlose Aufklärung :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Am Samstag brauchst kein Parkpickerl, und in der weiteren Umgebung gibt es am Samstag Nachmittag auch keine Parkplatznot. Und das gilt ganz besonders für den ersten Samstag in den Sommerferien. Die Bevölkerung in der Umgebung besteht aus recht vielen Menschen, die sich bereits heute auf den Weg zu Oma und Opa im näheren oder ferneren Südosten Österreichs gemacht haben.

Kommt halt drauf an wieviele mitn Auto kommen möchten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Herzlichen Dank für die lückenlose Aufklärung :huldigung:

Aber schimpf mich nicht, wenn du zehn Minuten Fußmarsch vom Parkplatz zum Sportplatz hast. 
Das beruht halt auf einigen Erfahrungen von mir in der Gegend. Es sollte im Normalfall kein großes Problem sein, es sei denn dort ist grad irgendwo eine riesige Baustelle, von der ich aktuell nichts weiß.

vgw77 schrieb vor 1 Minute:

Kommt halt drauf an wieviele mitn Auto kommen möchten

 

Es ist eine Beschränkung auf maximal 500 Zuschauer, da könnte es eingrößeres Problem sein, auf den Platz zu kommen.
Um das abzuschließen: Die beiden nächstgelegen Parkhäuser sind auf der Brigittenauer Lände und in der Dresdner Straße, jeweils ca 500 m Fußweg entfernt.

https://www.wien.gv.at/stadtplan/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden:

Ok, ich habe grad nachgelesen: Kann es sein, dass die Parkregelung ohnehin nur von Mo-Fr gilt? :gruebel:

Solltest du direkt vor Ort nichts finden, würde ich die Meldemannstraße hinter dem Technikum Wien vorschlagen. Dort findest du am Wochenende garantiert einen Parkplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

500 ist jetzt nicht besonders viel. Von uns werden genug kommen, von der Vienna sicherlich auch einige. Werde wohl zur Sicherheit schon früher hinfahren, will mir das heute unbedingt geben :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.