fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) die medien switchen vom mitleid- wieder in den hassmodus. ich gebe zu, ich mag das. das ist das emotional vertraute terrain seit frühester jugend. bearbeitet 28. Juni 2022 von fermin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juni 2022 Handl im DM, wie ja schon von manchen mal gefordert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2022 t.m. schrieb vor 4 Minuten: Handl im DM, wie ja schon von manchen mal gefordert. Wär ich zwar noch nie drauf gekommen, aber würde mir eigentlich recht gut gefallen. Ist ja kein Schlechter im Aufbauspiel und mit den langen Haxen kann er dann eventuell schon vor der IV einiges abfangen à la Vieira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2022 Einwechslung Koumetio und Nr. 40 und Nr.41 Weiss ich jetzt offen gestanden nicht. Geb meine YV Schwäche zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Bei Huskovic merkt man die fehlende Spielpraxis violaNG schrieb Gerade eben: Einwechslung Koumetio und Nr. 40 und Nr.41 Weiss ich jetzt offen gestanden nicht. Geb meine YV Schwäche zu... Meisl und Smrcka wenn ich mich nicht täusche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2022 Wie immer macht es der Mix! Mit El Sheiwi, Ivkic, Kreiker, Wustinger, Braunöder, Fitz, Keles, Muki und Vucic haben wir super junge Eigengewächse Mit Teigl, Martins, Ranftl, Mühl, Galvao, Holland, Djuricin und Fischer reife Führungsspieler Und dazwischen so um die 22-26 mit Raguz, Gruber, Tabakivic, Früchtl und Jukic die nächste Generation an Führungsspieler heranwachsen Jetzt muss MS nur den perfekten Mix je Gegner finden! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2022 Je einmal Stange pro Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Erneut ein sehr gutes Auge von Fitz, der zuerst gut auf die Seite legt und dann die "no-look" Flanke schlägt. violaNG schrieb Gerade eben: Je einmal Stange pro Seite... Wurde das Tornetz quer über den Platz gespannt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Juni 2022 Sieg gegen Traiskirchen - wir werden Meister 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2022 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Erneut ein sehr gutes Auge von Fitz, der zuerst gut auf die Seite legt und dann die "no-look" Flanke schlägt. Wurde das Tornetz quer über den Platz gespannt? Aus. 2 mal ins Netz auf der einen, einmal in das Netz auf der anderen Seite getroffen ;). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) fermin schrieb vor 26 Minuten: die medien switchen vom mitleid- wieder in den hassmodus. ich gebe zu, ich mag das. das ist das emotional vertraute terrain seit frühester jugend. No one likes us No one likes us No one likes us, we don't care! We are Austria from Vienna, We are Austria, always there! (TEXT: angelehnt an FC Millwall - MELODIE: Rod Stewart - I'm sailing) Ich liebe es, wenn sie uns hassen... bearbeitet 28. Juni 2022 von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Man merkt, dass die Jungs sehr hart trainieren müssen bei Schmid. Da hatten einige schon sehr schwere Haxn. Gut so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 Mir hat die Nr. 25 von Traiskirchen gefallen. Ansonsten nettes Testspiel, von den Neuen gefiel mir Gruber ganz gut, habe aber nur 60 Minuten gesehen. Tabakovic wird vorne wichtig werden, Kreiker eine gute Alternative auf links hinten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2022 Keles hat mit sehr gut gefallen. Man merkt sofort dass er per du mim Leder ist. Ich denke wir werden ihn nächste Saison noch öfters in der Startelf sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Was spielen die da in Traiskirchen bitte dass der Platz so voller Linien ist? Champions Trophy 2022 war mit meiner U10 dort kicken (18./19. Juni) 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts