J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 fis schrieb Gerade eben: Djuricin kaputt momentan nur mehr zu 10 - wir brauchen mehr Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juni 2022 flo-1911 schrieb vor 14 Minuten: Bin noch nicht so lange dabei, ich hoffe aber deine Beiträge sind ironisch gemeint. Ist ja unmöglich was du von dir gibst Er hat eine einzigartige Form von Long Covid. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2022 flo-1911 schrieb vor 14 Minuten: Bin noch nicht so lange dabei, ich hoffe aber deine Beiträge sind ironisch gemeint. Ist ja unmöglich was du von dir gibst Das is nur der Leimi… der wütet halt manchmal auf seinem Bauernhof herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 Kreiker wieder drin statt Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Das is nur der Leimi… der wütet halt manchmal auf seinem Bauernhof herum Wenn ich so sachen von mir gebe ist nicht die austria schuld sondern meistens probleme am bauernhof 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. Juni 2022 4:2, erneut quasi Eigentor Kormetio. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2022 Ich würde denn gleich zu den YV beordnen. So einen hätten wir sicher auch gehabt mit schifferl oder meisl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. Juni 2022 Dann hat das Highlight Video bei Koumetio also doch nicht getäuscht . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2022 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: 4:2, erneut quasi Eigentor Kormetio. Guader einstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 25. Juni 2022 Zum glück nur für ein Jahr geliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2022 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ich würde denn gleich zu den YV beordnen. So einen hätten wir sicher auch gehabt mit schifferl oder meisl. den 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. Juni 2022 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde denn gleich zu den YV beordnen. So einen hätten wir sicher auch gehabt mit schifferl oder meisl. Oida leimi…. Bitte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2022 Wie sollen wir uns von dieser Schmach jemals wieder erholen?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2022 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: 4:2, erneut quasi Eigentor Kormetio. 👍 Johannes Handl "Gefällt das" ^^ Spielen eh Mühl und Galvao dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts