Vorbereitung für die Saison 2022/23


Recommended Posts

V.I.P.
ViolaFreak84 schrieb vor einer Stunde:

Gemeint war von den Oberösterreich Juniors.(Ibrahima Drame) Ob's stimmt ....k.a

Früchtl dürfte stark bei der Fußabwehr sein ähnlich wie Penz. Wie er sich bei hohen Bällen anstellt wäre interessant. Vielleicht kann jemand auch dazu Stellung nehmen.

Mit dem Fuß war er gut beim passen und spielen, abgewehrt hat er eigentlich gar nichts. Das erste Tor gehört sowieso ihm, auch beim zweiten hat er mir nicht gefallen (Tor aus spitzen Winkel ins lange Eck, wo er es meiner Meinung nach zu weit aufgemacht hat) und kurz vor der Pause hatcer noch einen harmlosen Freistoß genau zum Gegner abgewehrt. War ausbaufähig, wird (hoffentlich) schon werden.

 

edit: Lt. Homepage war der Schuss zum 1:1 abgefälscht und Früchtl machtlos - das konnte ich von meiner Position am Sportplatz nicht wahrnehmen, möglicherweise kann er dann nichts für das Tor, aber am Ball war er und hat schlecht abgewehrt. 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaFreak84 schrieb vor einer Stunde:

Tabakovic hat sich schon einmal mit einen Tor vorgestellt. Konnte man bei einen der anderen neuen Spieler Ansätze sehen die uns Hoffnung für mehr machen werden? Und falls ja wer? Klar ist alles noch zu früh aber gut erste Eindrücke gab es ja.

P.s Ein Weiterer Linzer OJ soll zur Austria wechseln?

Das war die Aufstellung:

Austria Wien: Früchtl (46.Kos); Ranftl (46.Teigl), Mühl (46.Handl), Galvao (46.Koumetio), Kreiker (46.Meisl); Holland (46.Smrcka); Braunöder (46.Safin), Fischer (46.Fitz), Keles (46.Gruber), Jukic (46.Vucic); Tabakovic (46.Djuricin / 77.Kreiker)

Also HZ1 war schon fast ein erster Anzug,  bis auf Kreiker. Ich finde er hats nicht so schlecht gemacht, man wird sehen.

In HZ2 waren ein paar Junge wie Safin, Srmcka, Vucic usw- die ersten beiden ZMF. Auch ok soweit die ersten 2, von Safin dürfte man sich ja was versprechen wenn er spielen darf. Vucic hat bis zur (Wieder)-Einwechslung von Kreiker am Flügel gespielt, eher unauffällig. Koumetio wurde schon besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern sowei ich das gesehen habe beide HZ 4-2-3-1. wobei hinten natürlich die Optionen für ein 3-5-2 gefehlt habe noch weil Martins noch nicht da und Baltaxa auf Krücken geht. Letzteres macht mir etwas Sorge, ob Kreiker das in den ersten Runden wirklich schon schafft? Könnte natürlich auch Galvao schon auch.

In HZ1 war gestern schon eine eingespielte Truppe am Werk hab ich mir auch noch gedacht. Da sind doch viele da von letzter Saison. Ranftl zB hat sich da schon nicht so schlecht eingefügt und hat mit Keles auch ein paar Mal gute Spielzüge zusammemgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier die Highlights von gestern. Hab mir das 1:1 nichmal angeschaut- vielleicht bin ich blind, aber für mich (hats aus dem Augenwinkel auch gestern und ich bin hinterm Tor gestanden) so ausgeschaut wie ein Flipper von 2 Austrianern und letztlich Mühl glaub ich den Ball ins Tor befördert? Wo ist der Früchtl durch die Finger gerutscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 3 Minuten:

Hier die Highlights von gestern. Hab mir das 1:1 nichmal angeschaut- vielleicht bin ich blind, aber für mich (hats aus dem Augenwinkel auch gestern und ich bin hinterm Tor gestanden) so ausgeschaut wie ein Flipper von 2 Austrianern und letztlich Mühl glaub ich den Ball ins Tor befördert? Wo ist der Früchtl durch die Finger gerutscht?

Ja war ein flippertor. Ka wo früchtl da was halten soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Um Gottes Willen wie hat sich Koumetio bitte bei den Gegentoren angestellt :eek:

Ich mein klar kann da noch nicht viel passen aber der ist ja langsam wie eine Schnecke...wie er beim zweiten Tor das Laufduell verliert.....na bum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Violafan_69 schrieb vor 8 Stunden:

Martel und Ohio sagen dir etwas oder? 😂

Es ging um 1-Jahresleihen, bei denen mehrere Monate gewartet werden muss, ob vielleicht Potential für die Kampfmannschaft da ist. Die sind in der Tat sportlich wertlos. Martel war vom ersten Tag an Leistungsträger und Ohio war eben Ohio (auch er war zumindest so weit in der KM eingesetzt zu werden). Das Arroganz ausdrückende Smilie ist also maximal ein Eigentor.

fermin schrieb vor 2 Stunden:

Solche Leihgeschäfte haben halt auch den Zweck die Geschäftsbeziehung zu größeren Vereinen, deren Modell es auch ist ihre vielen, vielen Jungen auszuleihen und -noch relevanter- deren Spieleragenturen auzubauen und zu vertiefen.

Ich würde sagen, das ist (etwa bei der konkreten Leihe) der mit Abstand überwiegenste (wenn nicht ausschließliche) Zweck. Sollte es sportlich auch etwas bringen, ist es natürlich ein netter Bonuseffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 19 Minuten:

Hier die Highlights von gestern. Hab mir das 1:1 nichmal angeschaut- vielleicht bin ich blind, aber für mich (hats aus dem Augenwinkel auch gestern und ich bin hinterm Tor gestanden) so ausgeschaut wie ein Flipper von 2 Austrianern und letztlich Mühl glaub ich den Ball ins Tor befördert? Wo ist der Früchtl durch die Finger gerutscht?

Das frage ich mich jetzt auch. Hat live anders ausgesehen. Hab gestern sogar gefragt, ob das ein Tormannfehler war und haben einige bestätigt. Komisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Von Tabakovic sieht man in Summe 25 Sekunden und weiß trotzdem sofort, dass er uns massiv bereichern wird im Sturm. 

War ja auch top motiviert gestern! Im Gegensatz zu manch anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.