oestl ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten: Für mich kommen nur Petrovic oder Knasi in Frage weil gegen Wsg das Spielerische auf dirser Position wichtig sein wird. Sehe ich dort beide vor Oswald. Persönlich würde ich ja gern Bajlicz sehen, aber das ist natürlich nicht realistisch und bringt daher nichts Petrovic hat so gut wie keine Matchpraxis und war doch vor seiner Verletzung schon nicht the Yellow from the egg...da wird der Petrovic etwas durch die verklärte, grüne Brille betrachtet. Für das Spielerische sollten eigentlich Greil und Kerschbaum sorgen. Mit Knasi spielst, anstelle eines körperlich präsenten Kämpfers und Lückenschliesser, mit genau dem Gegenteil und wir sind im Zentrum offen. Oswald bringt kampf und Abräumerqualitäten die wir brauchen werden. Wsg ist bei weitem kein Fallobst um Hollywood zu spielen. Ernsthaft an die Sache rangehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Knasi wird des schon machen, wenn das Wetter passt, das Gras grün genug ist und er Lust auf ein gemütliches Kickerl hat. Ansonsten wird uns Pejic sicher fehlen. Dachte nicht, dass ich so etwas einmal sage. Andererseits darfst du gegen die WSG beim Kampf um die Meistergruppe nicht verlieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2023 Zidane85 schrieb vor 7 Stunden: Knasi wird des schon machen, wenn das Wetter passt, das Gras grün genug ist und er Lust auf ein gemütliches Kickerl hat. Ansonsten wird uns Pejic sicher fehlen. Dachte nicht, dass ich so etwas einmal sage. Andererseits darfst du gegen die WSG beim Kampf um die Meistergruppe nicht verlieren. ich bin mir sicher dass petrovic spielen wird neben kerschbaum 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 neuland schrieb vor 8 Stunden: Dass das immer noch Leute schreiben. Ich pack das nicht Wie gesagt, er war auf der 8 sehr stark im Herbst. Für alle überraschend stark. Und nichts anderes meine ich. Deshalb würde ich ihn dort wieder versuchen gegen die WSG. Das spielerische Element hat er. Wenn er dann wie im Herbst sogar in die Zweikämpfe geht und ein solches Laufpensum an den Tag legt, warum nicht. Dass wir dort den bekannten Knasi erleben können und es risikobehaftet ist, ist auch klar. Eine Reihe weiter vorne brauchst du Knasmüllner nicht mehr aufstellen, das zeigt er eigentlich bei jedem Einsatz. oestl schrieb vor 7 Stunden: Petrovic hat so gut wie keine Matchpraxis und war doch vor seiner Verletzung schon nicht the Yellow from the egg...da wird der Petrovic etwas durch die verklärte, grüne Brille betrachtet. Für das Spielerische sollten eigentlich Greil und Kerschbaum sorgen. Mit Knasi spielst, anstelle eines körperlich präsenten Kämpfers und Lückenschliesser, mit genau dem Gegenteil und wir sind im Zentrum offen. Oswald bringt kampf und Abräumerqualitäten die wir brauchen werden. Wsg ist bei weitem kein Fallobst um Hollywood zu spielen. Ernsthaft an die Sache rangehen. Gegen die WSG muss Kerschbaum den Abräumer spielen. Wenn es da einen zweiten Abräumer braucht, dann macht Rapid von Haus aus viel falsch. Zoki hat eine hohe Meinung von Petrovic. Könnte mir gut vorstellen, dass er beginnt. Da verkläre ich auch gar nichts. Er ist ein sehr guter Passspieler, der auch Ruhe reinbringen kann. Eigenschaften die wir gut brauchen können. Mal sehen. Vermutlich kommt es dann eh so, dass Greil eine Reihe nach hinten geht und in der offensiven 3er Reihe Knasi beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten: Wie gesagt, er war auf der 8 sehr stark im Herbst. Für alle überraschend stark. Und nichts anderes meine ich. Deshalb würde ich ihn dort wieder versuchen gegen die WSG. Das spielerische Element hat er. Wenn er dann wie im Herbst sogar in die Zweikämpfe geht und ein solches Laufpensum an den Tag legt, warum nicht. Dass wir dort den bekannten Knasi erleben können und es risikobehaftet ist, ist auch klar. Eine Reihe weiter vorne brauchst du Knasmüllner nicht mehr aufstellen, das zeigt er eigentlich bei jedem Einsatz. Gegen die WSG muss Kerschbaum den Abräumer spielen. Wenn es da einen zweiten Abräumer braucht, dann macht Rapid von Haus aus viel falsch. Zoki hat eine hohe Meinung von Petrovic. Könnte mir gut vorstellen, dass er beginnt. Da verkläre ich auch gar nichts. Er ist ein sehr guter Passspieler, der auch Ruhe reinbringen kann. Eigenschaften die wir gut brauchen können. Mal sehen. Vermutlich kommt es dann eh so, dass Greil eine Reihe nach hinten geht und in der offensiven 3er Reihe Knasi beginnt. Es gibt für den 6er ja auch noch einen Schuster, das ist doch genau seine Position. Wie fit er ist, kann ich nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Es gibt für den 6er ja auch noch einen Schuster, das ist doch genau seine Position. Wie fit er ist, kann ich nicht sagen. Ist schon richtig. Aber es braucht nicht Kerschbaum und Schuster. Schuster kommt auch über das Kämpferische. Ich würde mir da gegen die WSG tatsächlich jemand wünschen der mehr spielerische Elemente reinbringt. Ob das nun Petrovic, Knasmüllner oder Greil ist sei dahingestellt. Die "Abräumerfunktion" muss Kerschbaum ausfüllen können gegen die WSG. Das sollte er dann schon zustande bringen. Mein persönlicher Wunsch wäre Bajlicz, aber darüber brauchen wir ja erst gar nicht zu diskutieren. Der wird im Frühjahr bei den Amas spielen wie schon kommuniziert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten: Ist schon richtig. Aber es braucht nicht Kerschbaum und Schuster. Schuster kommt auch über das Kämpferische. Ich würde mir da gegen die WSG tatsächlich jemand wünschen der mehr spielerische Elemente reinbringt. Ob das nun Petrovic, Knasmüllner oder Greil ist sei dahingestellt. Die "Abräumerfunktion" muss Kerschbaum ausfüllen können gegen die WSG. Das sollte er dann schon zustande bringen. Mein persönlicher Wunsch wäre Bajlicz, aber darüber brauchen wir ja erst gar nicht zu diskutieren. Der wird im Frühjahr bei den Amas spielen wie schon kommuniziert wurde. Naja, Schuster ist der 1:1 Ersatz für Pejic, also eh genau der Spielertyp der bei uns immer im Einsatz ist. Hätte Pejic nicht die 5. Gelbe, würde er spielen, also verstehe ich das Problem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. März 2023 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: ich bin mir sicher dass petrovic spielen wird neben kerschbaum ZB meinte, er wird noch seine Chancen bekommen im Frühjahr. Das spricht eindeutig dafür zumal die direkte Konkurrenz nicht wirklich überzeugend agiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 wolf77 schrieb vor 4 Stunden: Naja, Schuster ist der 1:1 Ersatz für Pejic, also eh genau der Spielertyp der bei uns immer im Einsatz ist. Hätte Pejic nicht die 5. Gelbe, würde er spielen, also verstehe ich das Problem nicht. Wenn Pejic begonnen hätte, bin ich davon überzeugt, dass man Kerschbaum mit einem eher kreativeren ersetzt hätte. Da man nicht das komplette Zentrum tauschen wird, gehe ich davon aus, dass Kerschbaum den defensiveren Part abdecken wird und daneben ein spielerisch besserer Typus agiert. Was gegen die WSG zuhause auch wichtig sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Mecki schrieb am 8.6.2022 um 13:41 : Das wird unser Stankovic. Habe ein sehr gutes Gefühl, weiß auch nicht warum Noch ist er nicht ganz auf Stankovic Niveau aber am besten Weg dorthin. Die Leistungssteigerung innerhalb weniger Monaten ist schon enorm. Gestern hatte ich auch gar keine Bedenken bei ihm wie er oft den Ball bekommen hat obwohl die Salzburger in seinem Rücken schon gepresst haben, hat er alles wunderbar gelöst. Und dass er erst jetzt zum ersten Mal gesperrt ist hätten wohl im August auch nicht so viele gedacht E: Schlimm wenn man sich die Beiträge hier nach seinen ersten Spielen durchliest. Richtig zum schämen. Man könnte ja hoffen dass man daraus lernt und dem nächsten neuen Spieler etwas Zeit gibt bevor man auf ihn und unser Scouting losgeht, aber wird wohl eh wieder nicht so sein. bearbeitet 6. März 2023 von Mecki 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2023 Mecki schrieb vor 9 Stunden: Noch ist er nicht ganz auf Stankovic Niveau aber am besten Weg dorthin. Die Leistungssteigerung innerhalb weniger Monaten ist schon enorm. Gestern hatte ich auch gar keine Bedenken bei ihm wie er oft den Ball bekommen hat obwohl die Salzburger in seinem Rücken schon gepresst haben, hat er alles wunderbar gelöst. Und dass er erst jetzt zum ersten Mal gesperrt ist hätten wohl im August auch nicht so viele gedacht E: Schlimm wenn man sich die Beiträge hier nach seinen ersten Spielen durchliest. Richtig zum schämen. Man könnte ja hoffen dass man daraus lernt und dem nächsten neuen Spieler etwas Zeit gibt bevor man auf ihn und unser Scouting losgeht, aber wird wohl eh wieder nicht so sein. das glaubst du doch wohl selber nicht. Aber immerhin konnte der ein oder andere nach einigen Monaten über seinen Schatten springen und redet selbst gute Leistungen nicht mehr mit allen Mitteln schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 In der ORF Übertragung soll gestern gesagt worden sein, dass Pejic bei den Balleroberungen zu den besten Spielern in Europa zählt. Der wird mit einem anderen 8er und 10er explodieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: In der ORF Übertragung soll gestern gesagt worden sein, dass Pejic bei den Balleroberungen zu den besten Spielern in Europa zählt. Der wird mit einem anderen 8er und 10er explodieren. Ja stimmt, hat der Helge gesagt. Ob es auch wahr ist, keine Ahnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: In der ORF Übertragung soll gestern gesagt worden sein, dass Pejic bei den Balleroberungen zu den besten Spielern in Europa zählt. Der wird mit einem anderen 8er und 10er explodieren. In welche Richtung soll er explodieren? Die Mannschaft kann wenn nur explodieren mit ihm als Puzzlestück. Noch sehe ich einen sehr limitierten Fußballer, sowie eine schwache Ballbehandlung und schwaches Passspiel. Stärken sehe ich in Zweikampfverhalten, defensives Kopfballspiel und Einsatz. In den Himmel loben würde ich ihn nicht. Er hat sich fußballerisch etwas stabilisiert und es bleibt abzuwarten wie die Mannschaft performt mit einem starken 8er und einen guten 10er. am liebsten wäre mir gar er spielt auf der 6 und wir würden ähnlich wie Sturm eine enge Raute spielen. Dafür würde es aber 2 8er benötigen. bearbeitet 6. April 2023 von RyanStecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: In der ORF Übertragung soll gestern gesagt worden sein, dass Pejic bei den Balleroberungen zu den besten Spielern in Europa zählt. Der wird mit einem anderen 8er und 10er explodieren. Hab gestern gedacht, ich hab mich verhört, da ich in dem Moment hier im Livethread gelesen hatte. RyanStecken schrieb vor 24 Minuten: In welche Richtung soll er explodieren? Die Mannschaft kann wenn nur explodieren mit ihm als Puzzlestück. Noch sehe ich einen sehr limitierten Fußballer, sowie eine schwache Ballbehandlung und schwaches Passspiel. Stärken sehe ich in Zweikampfverhalten, defensives Kopfballspiel und Einsatz. In den Himmel loben würde ich ihn nicht. Er hat sich fußballerisch etwas stabilisiert und es bleibt abzuwarten wie die Mannschaft performt mit einem starken 8er und einen guten 10er. am liebsten wäre mir gar er spielt auf der 6 und wir würden ähnlich wie Sturm eine enge Raute spielen. Dafür würde es aber 2 8er benötigen. Oida 🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts