FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Aber wie peinlich ist die kommunikation schon wieder Überrascht gerade bei MK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Februar 2024 das kann ich fast nicht glauben, das wäre eine neue Qualität an schlechter Kommunikation. @pedro bitte um Aufklärung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 8. Februar 2024 Segafredo schrieb vor 10 Minuten: Laut Katzer im Podcast wurde im Winter-Transferfenster neben Greil und Bajic auch Pejic abgegeben. Hab diesbezüglich gestern schon etwas über 2 Ecken vernommen, offiziel dürft der Transfer dann aber doch noch ned sein. Im Netz finded sich auch ned all zu viel dazu: https://soskanal.net/aleksa-pejic-novo-pojacanje-tsc-a/ bzw. https://www.espreso.co.rs/sport/fudbal/1425762/aleksa-pejic-tsc Pejic war zumindest am Sonntag noch im Stadion, vll war es davor einfach noch nicht fixiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2024 orßit schrieb vor 8 Minuten: Sehr gut! Aber wie peinlich ist die kommunikation schon wieder Es geht noch steiler, in OÖ - siehe Link https://www.krone.at/3243892 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2024 Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten: Es geht noch steiler, in OÖ - siehe Link https://www.krone.at/3243892 Beim LASK is wirklich jede letzte Ethik und Moral verloren gegangen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2024 Interessant, dass ihm hier jetzt nicht nachgetrauert wird. Der hätte doch Potential ohne Ende gehabt, mit einem besseren Nebenmann, hab ich hier vernommen. Wehe jemand wagte es zu schreiben, dass der nicht Kicken kann. Für mich einer der schlechtesten Rapid-Kicker aller Zeiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2024 Gschropp schrieb vor 4 Minuten: Interessant, dass ihm hier jetzt nicht nachgetrauert wird. Der hätte doch Potential ohne Ende gehabt, mit einem besseren Nebenmann, hab ich hier vernommen. Wehe jemand wagte es zu schreiben, dass der nicht Kicken kann. Für mich einer der schlechtesten Rapid-Kicker aller Zeiten. Was erwartest dir? Der Abgang ist noch nicht offiziell und die erste Info darüber wurde vor nicht mal einer halben Stunde hier geteilt Aber wenns dir dann besser geht - aus sportlicher Sicht leider kein Verlust und ein notwendiger Abgang, aus menschlicher Sicht einer der sympathischsten Kicker die ich in den letzten Jahren bei Rapid gesehen habe. Bin mir auch recht sicher dass er in einer anderen Ausrichtung und mit anderen Mitspielern besser funktioniert hätte. Eine Zentrale mit Kerschbaum, Sollbauer und Knasmüllner/ Druijf als Mitspieler von einem Spielertyp wie Pejic war halt eine Katastrophe. Dass er kein schlechter Kicker ist, zeigt auch sein neuer Verein. Der amtierende Vizemeister und aktuell 3. aus Serbien wird Pejic nicht grundlos holen. Alles Gute für die Zukunft, Aleksa! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Was erwartest dir? Der Abgang ist noch nicht offiziell und die erste Info darüber wurde vor nicht mal einer halben Stunde hier geteilt Aber wenns dir dann besser geht - aus sportlicher Sicht leider kein Verlust und ein notwendiger Abgang, aus menschlicher Sicht einer der sympathischsten Kicker die ich in den letzten Jahren bei Rapid gesehen habe. Bin mir auch recht sicher dass er in einer anderen Ausrichtung und mit anderen Mitspielern besser funktioniert hätte. Eine Zentrale mit Kerschbaum, Sollbauer und Knasmüllner/ Druijf als Mitspieler von einem Spielertyp wie Pejic war halt eine Katastrophe. Dass er kein schlechter Kicker ist, zeigt auch sein neuer Verein. Der amtierende Vizemeister und aktuell 3. aus Serbien wird Pejic nicht grundlos holen. Alles Gute für die Zukunft, Aleksa! Bevor jetzt alle den 3. aus Serbien über google suchen: Es ist der FK TSC aus Bačka Topola. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2024 Gschropp schrieb vor 24 Minuten: Interessant, dass ihm hier jetzt nicht nachgetrauert wird. Der hätte doch Potential ohne Ende gehabt, mit einem besseren Nebenmann, hab ich hier vernommen. Wehe jemand wagte es zu schreiben, dass der nicht Kicken kann. Für mich einer der schlechtesten Rapid-Kicker aller Zeiten. Diese Art von Beiträgen ist doch sooo peinlich. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2024 Ich würde lieber so manchen "Fan" abgeben als Pejic. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 Underdog1899 schrieb vor 39 Minuten: Es geht noch steiler, in OÖ - siehe Link https://www.krone.at/3243892 Gut der lask ist was die außendarstellung betrifft unterste schublade! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2024 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Ich würde lieber so manchen "Fan" abgeben als Pejic. was ist eigentlich so schlimm daran, einen gut verdienenden Profispieler zu kritisieren, wenn seine Leistung nicht passt? ...bei einigen kommt es mir so vor, als würden sie diese Kritik persönlich nehmen. FloRyan schrieb vor 36 Minuten: Beim LASK is wirklich jede letzte Ethik und Moral verloren gegangen. warum muss man alles veröffentlichen und medial breittreten? Ich denke, dass die Spieler schon wissen was Sache ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2024 Servus Aleksa, er wird mir in Erinnerung bleiben als der Spieler, bei dem ich immer auf die zweite Gelbe im Spiel gewartet habe, die aber nie kam. So gesehen, schlauer Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2024 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: was ist eigentlich so schlimm daran, einen gut verdienenden Profispieler zu kritisieren, wenn seine Leistung nicht passt? Schlimm find ich's, wenn man krampfhaft alles und jeden schlechtredet, und sich dann im Nachhinein noch darauf aufgeilt, dass man hier und da ja sogar Recht hatte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2024 Hat sich nie was zu schulden kommen lassen, hat nie ein Foto gegeben wo er ein Red Bull trinkt oder seiner Angebeteten ein Strauss Veilchen überreicht, er war schlicht in einem schwachen Kader nicht der, der die Glanzpunkte setzt oder setzen konnte. Hat sich in meiner Erinnerung immer voll reingehaut. Wenn sich seine Kritiker wundern wie einer wie er einen Vertrag bei Rapid bekommen konnte ist er der falsche Adressat, da müssen wir schon die vor den Vorhang bitten, die ihm einen Vertrag gegeben haben. Von dem her sag ich, schade dass es nicht gepasst oder gereicht hat, und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts