Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juni 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Klingt nach Petrovic 2.0 nur größer Kannst du das näher erläutern? "Wucht" "schirmt den Ball gut mit dem Körper ab" "enorme Kraft" ... sind alles Wörter die ich rein gar nicht mit Petrovic in Verbindung bringe ... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 13 Minuten: Klingt doch eher nicht so gut Du legst den Fokus auch gerne auf die negativen Dinge oder? Jedenfalls amüsant die negativen Punkte des Abseits-Artikels extra zu zitieren, während du die vielen positiven Aspekte (auch in Textform) außen vor lässt. bearbeitet 8. Juni 2022 von Schwemmlandla3 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2022 noch nie gehört v diesem spieler. das ist unser neuer DM der uns stabilisieren wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 Doena schrieb Gerade eben: Kannst du das näher erläutern? "Wucht" "schirmt den Ball gut mit dem Körper ab" "enorme Kraft" ... sind alles Wörter die ich rein gar nicht mit Petrovic in Verbindung bringe ... Hab mir dasselbe gedacht. Noch mehr "anti Petrovic Stil" geht eigentlich gar nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2022 Doena schrieb Gerade eben: Kannst du das näher erläutern? "Wucht" "schirmt den Ball gut mit dem Körper ab" "enorme Kraft" ... sind alles Wörter die ich rein gar nicht mit Petrovic in Verbindung bringe ... die position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Juni 2022 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Aleksa: "wann wird Rapid wieder Meister?" iPhone exploriert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2022 Irony-Man schrieb vor 2 Minuten: Danke. Aber wundert mich eben dassd in Belarus kickst und trotzdem in den Dunstkreis der Nationalmannschaft findest Sehr plakativ formuliert: Halte den Weg von Amstetten oder dem FAC zum österreichischen Nationalteam kürzer als von Soligorsk War damals halt grad ein Shooting Star in der serbischen Liga. Wenn Österreich mal irgendwo ohne Legionäre eine B-Elf testen würde, käme dann halt auch zB ein Taferner mal zu einem Länderspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2022 Naja begeistert bin ich nicht aber schauen wir mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2022 Phil96 schrieb Gerade eben: War damals halt grad ein Shooting Star in der serbischen Liga. Wenn Österreich mal irgendwo ohne Legionäre eine B-Elf testen würde, käme dann halt auch zB ein Taferner mal zu einem Länderspiel. Aaaah zum Zeitpunkt der Länderspiele hat er noch in Serbien gespielt. Gut das löst das Rätsel Haha danke. Hör schon auf zu Posten. Dumme Idee während des Gehens zu Posten ohne vorher selber nachlesen:P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2022 Das Vorstellungsvideo mit Zoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Du legst den Fokus auch gerne auf die negativen Dinge oder? Jedenfalls amüsant die negativen Punkte des Abseits-Artikels extra zu zitieren, während mal die vielen positiven Aspekte (auch in Textform) außen vor lässt. Einige dürften vergrämt sein weil sie den Namen nicht auf ihrer persönlichen Liste hatten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2022 Aleksa: stabilisiere das Mittelfeld. Spoiler Sorry, war das letzte Mal. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: Klingt doch eher nicht so gut Einen Spieler der sich bereits auf Top-Niveau bewiesen hat, kriegen wir nicht. So realistisch muss man sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2022 Naja... Der Leader und Legionär der allein durch seine Klasse besticht ist er nicht.. Mal schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2022 Von proleter Novi sad zu uns. Ich hau mich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts