fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2022 andy69aut schrieb vor 2 Minuten: Das Happel ist breit. Und ich bin bereit. Oder doch andersrum ? Mein Kopf war wohl schneller als meine Wurstfinger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Volksfeststimmung da, weit und breit keine Franzosen zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Kommentar: Boris Kastner-Jirka Co-Kommentar: Helge Payer Moderation: Rainer Pariasek Analyse: Herbert Prohaska und Roman Mählich Payer wieder aber zumindest kein Polzer. Hauptsache kein Thomas König. Warum der beim allgemeinen ORF-Bashing immer ungeschoren davon kommt, ist mir das größte Rätsel. Nicht nur ist er der, der schon grundsätzlich am wenigsten von Fußball versteht, ist er dazu auch noch der, der während eines Spiels am wenigsten mitkriegt, nach drei Wiederholung immer noch auf seine falschen Meinung beharrt, und auch noch der, der ständig am meisten vor sich hinstammelt. "Und jetzt... da hat er jetzt ein bisschen noch gespitzelt, gerad noch im letzten Moment, vielleicht...." Davon abgesehen, dass er in jedem Spiel einen neuen Rekord dafür aufstellen will, wie oft man "ganz fein" sagen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Volksfeststimmung da, weit und breit keine Franzosen zu sehen DIe sind im Rückzug, des könnens am besten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juni 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Pentz Trauner - Alaba - Wöber Lainer - Seiwald - Schlager- Laimer - Sabitzer Weimann - Arnautovic oder bearbeitet 10. Juni 2022 von nero08 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 iceman schrieb vor 1 Minute: Geeiil ich Ralle mich an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Kein Danso = Niederlage aber Weimann macht dafür 3 Tore. Gerade gegen Frankreich hätte ich mit Danso gerechnet. bearbeitet 10. Juni 2022 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2022 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Geeiil ich Ralle mich an 3/10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2022 fcw_1913 schrieb vor 58 Minuten: Alles gut, das Happel ist breit Oida!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Falls sich jemand die Zeit zum Spiel verkürzen möchte: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/nationalteam/6150777/Ab-1830-Uhr-im-Livestream_Voitsberg-und-DSV-Leoben-ermitteln-heute Es geht um die Meisterschaft in der Landesliga Steiermark. Zweite Halbzeit beginnt jetzt. bearbeitet 10. Juni 2022 von Doofenheinz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2022 KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Hauptsache kein Thomas König. Warum der beim allgemeinen ORF-Bashing immer ungeschoren davon kommt, ist mir das größte Rätsel. Nicht nur ist er der, der schon grundsätzlich am wenigsten von Fußball versteht, ist er dazu auch noch der, der während eines Spiels am wenigsten mitkriegt, nach drei Wiederholung immer noch auf seine falschen Meinung beharrt, und auch noch der, der ständig am meisten vor sich hinstammelt. "Und jetzt... da hat er jetzt ein bisschen noch gespitzelt, gerad noch im letzten Moment, vielleicht...." Davon abgesehen, dass er in jedem Spiel einen neuen Rekord dafür aufstellen will, wie oft man "ganz fein" sagen kann. Ist natürlich alles auch Geschmackssache, finde den Polzer mit seiner bescheuerten Art zu kommentieren einzigartig. Wie er jedes Wort in die länge zieht plus nutzlosem Geschwafel, igitt na. Aber stimmt den König musst auch erst einmal verkraften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2022 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Geeiil ich Ralle mich an 4/10 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: 3/10 1/10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2022 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Falls sich jemand die Zeit zum Spiel verkürzen möchte: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/nationalteam/6150777/Ab-1830-Uhr-im-Livestream_Voitsberg-und-DSV-Leoben-ermitteln-heute Es geht um die Meisterschaft in der Landesliga Steiermark. Zweite Halbzeit beginnt jetzt. Pervers genug bin ich ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2022 miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Volksfeststimmung da, weit und breit keine Franzosen zu sehen doch, vereinzelt in der kurve mit schilder für trikots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts