Österreich vs Frankreich

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Eriksen -> Brentford

Poulsen -> Bankldrücker bei Leipzig

Schmeichel -> auch nie über Leicester hinausgekommen 

Das ist jetzt zugegbenermaßen eine sehr negative Sicht, aber auf Alaba-Niveau seh ich da tatsächlich keinen.

Wenn du danach gehst, hast du vielleicht 4-6 Vereine (Real, Bayern, Liverpool, PSG und ein paar andere) und deren Stammkader bzw. Leistungsträger, weil Mitläufer zählen auch nicht. Das heißt, eine höhere zweistellige Zahl, die sich auf alle NTs der Welt aufteilt.
So gesehen ist es natürlich leicht, dass viele Teams nicht mit uns mithalten können, weil sie keinen der Götter in ihren Reihen haben ...

Ich seh es anders. Ein Modric spielt bei Real und hat trotzdem gegen uns kein Leiberl gehabt. Eriksen, Höjbjerg und Co. hingegen sehr wohl. (Eriksen spielt auch nur wegen seiner Herzgeschichte "nur" bei Brentford, btw.)
Bei welchen Stammvereinen sie spielen, ist für mich somit eher zweitrangig, wenn es um die NTs geht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Tippe drauf, dass Schlager mal von Anfang an eine Pause bekommt. Könnte daher so ausschauen:

Arnautovic - Baumgartner
Sabitzer - Laimer - Seiwald - x
Wöber - Alaba - Danso - Lainer
Fraisl

Das x ist für mich das größte Fragezeichen.

Naja das größte X sehe ich bei Fraisl. Denüt wirklich heute? Nicht Montag erst? 
was mir wirklich auffällt ist, dass jeder (mich eingeschlossen) eine 1er Abwehr sieht mit Lainer Danso Alaba Wöber

Eihentlich auch bei den weiteren mit Seiwald Schlager Sabitzer Laimer Arnautovic und Baumgartner. Bin gespannt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja was den GK angeht, ob heute oder Montag, die nervliche Belastung und Feuertaufe wirds so oder so. Beides Weltklassegegner in Bewerbsspielen.

Ich hab ja nichts gegen den Herrn Fraisl, aber ich wär halt stark dafür, dass Pentz schon ab heute die klare Nr. 1 bekommt :davinci:

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab ja nichts gegen den Herrn Fraisl, aber ich wär halt stark dafür, dass Pentz schon ab heute die klare Nr. 1 bekommt :davinci:

Auf Dauer? Das heißt, Fraisl kommt nie zu seiner Chance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Dunno, ich will einfach nur Pentz :davinci:

Und ich will ein Sektfrühstück mit der Christine Neubauer. Schau ma mal, wer mehr Glück hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Naja was den GK angeht, ob heute oder Montag, die nervliche Belastung und Feuertaufe wirds so oder so. Beides Weltklassegegner in Bewerbsspielen.

wäre halt weder fair, noch Rangnicks Ankündigung entsprechend. Ich fände es eigentlich gut, wenn Fraisl heute spielen würde. Ja, es ist eine große Partie (für ein Debüt), aber auch Einsätze in entscheidenden Quali-Spielen sind Nervensache. Insofern wäre das schon ein guter Test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

wäre halt weder fair, noch Rangnicks Ankündigung entsprechend. Ich fände es eigentlich gut, wenn Fraisl heute spielen würde. Ja, es ist eine große Partie (für ein Debüt), aber auch Einsätze in entscheidenden Quali-Spielen sind Nervensache. Insofern wäre das schon ein guter Test.

Wird wohl eh so werden. Schade halt für jedes Spiel, bei dem Pentz hinten nicht so mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
miffy23 schrieb Gerade eben:

Wird wohl eh so werden. Schade halt für jedes Spiel, bei dem Pentz hinten nicht so mitspielen kann.

Wenn Pentz eine kluge Entscheidung am Transfermarkt trifft, beim neuen Klub Nummer 1 ist und konstant stark spielt, wird an ihm ohnehin kein Weg vorbeiführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Najo,  oder rangnick wird heute eher nicht aus rausspielen setzen sondern auf 2te Bälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Wenn Pentz eine kluge Entscheidung am Transfermarkt trifft, beim neuen Klub Nummer 1 ist und konstant stark spielt, wird an ihm ohnehin kein Weg vorbeiführen.

:huldigung:

phy schrieb Gerade eben:

Najo,  oder rangnick wird heute eher nicht aus rausspielen setzen sondern auf 2te Bälle

Im Spielaufbau? Glaub ich weniger. Sicher sollte man immer wieder den weiten Pass suchen, wenn er sich anbietet, das hat ja schon sehr gut geklappt immer wieder. Aber Standard von der Torlinie aus ist mal Ballbesitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 22 Minuten:

Du tust ja grad, als ob es das WM-Finale wär ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Entsprechend dann die Ergebnisse ... und die Reaktionen darauf.

Die Ergebnisse von Rangnick bisher waren ein Sieg und eine Niederlage, selbst wenn die Gegner stark waren, ist daraus noch kein erfolgreicher Trend abzulesen.

Hinsichtlich der "Attraktivität" eines Fußballspiels ist offensiv spielen lassen weniger (!) risikoreich, denn wenn man verliert kann man sich immerhin darauf ausreden, dass man spektakulär gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten