Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2022 Naja naja hoffentlich wird das besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2022 Kalajdzic und Friedl sollte man erlösen zur Pause. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 6. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Deine Kommentare sind auch SCHWIERIG zu lesen 😪 AngenAbend, liegt wie so vieles andre auch alles im Auge der/des Betrachters . . . nennen Wir es meine persönliche Note, und DIE lasse ich Mir von NIEMANDEN nehmen, warat' ja no "Schöner"!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2022 Seiwald leider heute grottig. Bis jetzt noch keine gelungene Aktion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2022 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Wenigstens spiel ich nicht Rambo.... BTW: Der Kanzler hat gesagt "das interessiert uns nicht mehr!“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Juni 2022 gakfan schrieb vor 1 Minute: Beim Trinmel kannst nur froh sein, wennst weist, dass du einen Lainer als 1er RV hast. Also eher kann man froh sein dass man wenigstens noch Trimmel als alternative hat, sonst sieht’s nämlich finster aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 Buhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 Aufgabe für die Mods in der Halbzeit. Alle Poster in einen Thread zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 6. Juni 2022 Seiwald schwächster Mann am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 Sasa irgendwie sehr unglücklich. Man sieht sein Potenzial, aber er sollte seinen Körper noch etwas mehr einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2022 Nehme mal an Arnautovic für Kalajdzic, Sabitzer für Ljubicic und Gregoritsch für Baumgartner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Und genau wegen solcher Aktionen wie Laimer wird Österreich niemals großartig was reissen. Hä? Konny hat den super gesichert, Sasa dann verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Sehr starkes Spiel von uns, vor paar Wochen war da noch Foda. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 eigentlich eine sehr gute partie von uns in dieser HZ wäre da nicht der schönheitsfehler,jedoch verzeihe ich ihnen das da sie wirklich kämpfen, auch wenn ich RR nicht besonders mag aber man muß sagen er formt uns und daher daumenhoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 firewhoman schrieb Gerade eben: Hä? Konny hat den super gesichert, Sasa dann verloren! Na die Changse wo er von 5m den Tormann anschießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts