Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Gut sag gleich das die Bayern schuld san 😂😂😂 Nicht ist alles Gold, was gleisst, Glück nicht alles, was so heisst; Nicht alles Freude, was so scheint; Damit hab ich gar manches gemeint. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 6. Juni 2022 Bane schrieb vor 1 Minute: bist eingraucht? Guten Abend, erstens mal Wir 2 haben nicht "zufällig" als Jünglinge miteinander in der Sandkiste Zehendomino gespielt oder bissi StrahlWasser laufen lassen hmm ?!° zweitens kostet mich d. Reaktion höchstens nen mildemüden Huaster mhm . . . drittens eingraucht bin Ich in zumind. diesem Leben noch nicht gewesen, Bane evtl.?*° etc. . . i.d. (UN)Sinne : wenden "Wir" Uns wahrlich Wichtigerem zu, zum Bleistift das Match UMDREHEN, wegen der FREUDE warat's wohl! d'Ehre 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2022 So langsam müssen wir mal unsere Chancen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 Unentschieden wäre jetzt schon gerecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Und genau wegen solcher Aktionen wie Laimer wird Österreich niemals großartig was reissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Juni 2022 Beim Trinmel kannst nur froh sein, wennst weist, dass du einen Lainer als 1er RV hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Was machst du überhaupt da? Nix mehr los im Coronathread? Wenigstens spiel ich nicht Rambo.... BTW: Der Kanzler hat gesagt "das interessiert uns nicht mehr!“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 Hui was für eine Ecke Alaba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2022 1982 SCR schrieb Gerade eben: Guten Abend, erstens mal Wir 2 haben nicht "zufällig" als Jünglinge miteinander in der Sandkiste Zehendomino gespielt oder bissi StrahlWasser laufen lassen hmm ?!° zweitens kostet mich d. Reaktion höchstens nen mildemüden Huaster mhm . . . drittens eingraucht bin Ich in zumind. diesem Leben noch nicht gewesen, Bane evtl.?*° etc. . . i.d. (UN)Sinne : wenden "Wir" Uns wahrlich Wichtigerem zu, zum Bleistift das Match UMDREHEN, wegen der FREUDE warat's wohl! d'Ehre Hat Mazunte einen 2.Account? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. Juni 2022 1982 SCR schrieb vor 1 Minute: Guten Abend, erstens mal Wir 2 haben nicht "zufällig" als Jünglinge miteinander in der Sandkiste Zehendomino gespielt oder bissi StrahlWasser laufen lassen hmm ?!° zweitens kostet mich d. Reaktion höchstens nen mildemüden Huaster mhm . . . drittens eingraucht bin Ich in zumind. diesem Leben noch nicht gewesen, Bane evtl.?*° etc. . . i.d. (UN)Sinne : wenden "Wir" Uns wahrlich Wichtigerem zu, zum Bleistift das Match UMDREHEN, wegen der FREUDE warat's wohl! d'Ehre bist du da bua vom zunti? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2022 Hä? Na gut, du bist ja der Tormannexperte.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2022 Oida, Alaba! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2022 Sabitzer, Gregoritsch, Arnautovic beim Aufwärmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 Kalajdzic leider ein ziemlicher Ausfall. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 loewinger schrieb Gerade eben: bist du da bua vom zunti? Es gab in einem anderen Thread eh schon einmal Annäherungsversuche der Beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts