schimli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: 20 min wärmen sie auf Die restliche Zeit bis 22:15 muss der ORF dann noch Werbung einspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2022 Ein Kalkül des ÖFB für mehr Umsatz an der Kantine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2022 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Wie stehts derweil im Prater? Eine Hängepartie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2022 Billie schrieb vor 1 Minute: Prohaska schon bumzua nach der zweiten Flasche Wein. Rangnick besitzt offenbar nur das eine abgefuckte Leiberl. Das Hauptproblem heute wird sein dass da Schneckerl keine Analyse mehr zam bringen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 Billie schrieb Gerade eben: Rangnick besitzt offenbar nur das eine abgefuckte Leiberl. Von mir aus kann er im Mundl-Feinripp-Unterhemd auftreten, so wie der Unterschied zu Foda am Spielfeld bis jetzt ausschaut. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 Wenn tatsächlich erst um 22:15 angekickt wird, wissen wir erst morgen wie das Spiel ausgegangen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2022 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juni 2022 jojoba schrieb vor 4 Minuten: Da gibt's sicher UEFA Vorgaben wie hell es sein muss Ja sicher, aber im Fall der Fälle braucht’s halt bei “höherer Gewalt” auch Kompromisse, die Alternative ist Absage oder Verlegung auf morgen, was auch einen Rattenschwanz nach sich zieht. Aber geht eh um 22:15 los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2022 schimli schrieb Gerade eben: Die restliche Zeit bis 22:15 muss der ORF dann noch Werbung einspielen. das musst du die verantwortlichen von dänemark, österreich und der uefa fragen denn die haben das beschlossen und nicht der orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wie lange fährt die U-Bahn überhaupt? Ist schon ziemlich blöd für die Zuschauer, vor allem, wenn man nicht direkt aus Wien kommt. Da müsste der ÖFB eigentlich eine Entschädigung anbieten, auch wenn er nichts dafür kann. Aber die Kartenpreise sind hoch genug... bis 0.45 wobei ich nicht weiß wie das heute ist da ja der heutige Tag noch zum verlängerten WE zählt und da fahren die durch soweit mir bekannt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Juni 2022 Herbert Prohaska, der Fabrizio Romano Österreichs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2022 Ich liebe dem Schneckerl. Der ist glaub ich schon wieder voifett. Legenden dürfen das! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2022 Also jetzt noch warmup vorm kickoff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2022 Weiß wer wie viel Bier im Stadion verfügbar ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Der Schneckerl ist bummnudelzua bearbeitet 6. Juni 2022 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts