jojoba Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 Ich glaub die spielen heute nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2022 Wenn der Pariasek noch einmal Schplit sagt, renn ich denen ins Happel und schneid das Stromkabel wieder durch! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Liveschaltung aus der Wien-Energie-Zentrale: Net plauschen! Schnell arbeiten 60 Schilling, langsam arbeiten 30 Schilling bearbeitet 6. Juni 2022 von Sendepause 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Hat da grad wer gefurzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juni 2022 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Man stelle sich die armen Leute im Stadion vor, wenn jetzt auch noch ein Foda-Kick warten würde... Glück im Unglück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Pariasek: "Wos mochn grod unsere Spieler?" Antwort: "Warten." Eigentlich hätte da der Felber übernehmen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 15 minuten überlegen, nur dass dann vl drauf kommen es is jetzt leider 2 minuten zu spät?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Wär ich jetzt im Stadion hätt ich mich schon längst brutal angesoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 killver schrieb Gerade eben: Hat da grad wer gefurzt? Wäre nicht das erste Mal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 jojoba schrieb Gerade eben: Ich glaub die spielen heute nicht mehr. Egal, es gibt ja das ASB. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Es brennt bearbeitet 6. Juni 2022 von Der Athletiker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juni 2022 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Man stelle sich die armen Leute im Stadion vor, wenn jetzt auch noch ein Foda-Kick warten würde... Naja die 5 Hansln würden das schon aushalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wär ich jetzt im Stadion hätt ich mich schon längst brutal angesoffen A teurer Spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wär ich jetzt im Stadion hätt ich mich schon längst brutal angesoffen Mit Radler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts