wurb Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: ÖBB und Wiener Linien kann man hier gar nicht vergleichen. Bei den Wiener Linien ist alles einfacher, weil die U-Bahnen und Straßenbahnen sich die Strecken nicht mit anderen Verkehrsbetrieben und dem Güterverkehr teilen müssen und weil Busse nicht auf Schienen angewiesen sind. Also die badner Bahn widerspricht dir hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juni 2022 Ich schau mir den schaas morgen zum frühsück in der tvthek an. In voller Länge. Gute Nacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Juni 2022 gleich geht's los 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ob Uber, Freenow, wie sie alle heißen, es kommen die gleichen Taxler nun. Einzige Änderung du wirst nur mehr bei den höchstbietenden Autos bekommen und hier nur lukrative Strecken für den Fahrer (innerhalb 5-8 Kilometer geschätzt jedenfalls hin und Retour für ihn max. 20 min gefühlt ) Ok, ich gebe offen meine Ahnungslosigkeit bei diesem Thema zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Juni 2022 Hat Mählich eine Wette verloren? Der Bart steht ihm so gar nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Ob Uber, Freenow, wie sie alle heißen, es kommen die gleichen Taxler nun. Einzige Änderung du wirst nur mehr bei den höchstbietenden Autos bekommen und hier nur lukrative Strecken für den Fahrer (innerhalb 5-8 Kilometer geschätzt jedenfalls hin und Retour für ihn max. 20 min gefühlt ) an die stadtgrenze fahren mit den öffis und dort ein taxi nehmen. das klappt dann schon, weil die nicht extra in den zweiten fahren werden bearbeitet 6. Juni 2022 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2022 Ich würde jetzt echt lachen wenn der morbide Wiener Humor zuschlägt beim Anstoß: Anpfiff, Strom weg, Licht aus. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 ÖSTERREEEEICH 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2022 laskler1 schrieb Gerade eben: Ich schau mir dem schaas morgen zum frühsück in der tvthek an. Im voller Länge. Gute Nacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 wurb schrieb Gerade eben: Also die badner Bahn widerspricht dir hier Die Badner fällt unter die statistische Wahrnehmungsschwelle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 Noch kein Zweikanalton, ich glaub ich geh schlafen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 6. Juni 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Such dir Hilfe Der/Die/Div. nächste Wichtigtuer "wohl" . . . DIESEN HIER !!! Angenehmen Abend dennoch bzw. Grade Deswegen Gelltja, das Ego is halt n Luder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 In Deutschland dürften die Ballkinder fix nicht mehr im TV sein um diese Zeit Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Noch kein Zweikanalton, ich glaub ich geh schlafen. sind sie halt auch schon gegangen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: Also die badner Bahn widerspricht dir hier Es liegt teilweise auch am Fahrer. Die die schon dabei sind, dürfen wsl die max. Zeit nicht überschreiten und neue bekommst nicht einfach so mitm Fingerschnippen aus dem freien Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Juni 2022 Kann man dieses unnedige Schwarz-Türkis wieder abschaffen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts