Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 6. Juni 2022 Mist. Wenn ich dies geahnt hätte, hätte ich mir den Tatort geben können. Aber hier ist es jedenfalls lustiger heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) benni889 schrieb vor 1 Minute: logisch. meinst das ansonsten konsequenzen wie bei kanada sind? bearbeitet 6. Juni 2022 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2022 Wie lange fährt die U-Bahn überhaupt? Ist schon ziemlich blöd für die Zuschauer, vor allem, wenn man nicht direkt aus Wien kommt. Da müsste der ÖFB eigentlich eine Entschädigung anbieten, auch wenn er nichts dafür kann. Aber die Kartenpreise sind hoch genug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2022 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Zum Glück gibt es keine Fodavoltaik mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juni 2022 Einmal mim Herbert saufen, das wäre auch so ein Life Goal 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: passt der morgige arbeitstag wird leiwand Relax oida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2022 Prohaska schon bumzua nach der zweiten Flasche Wein. Rangnick besitzt offenbar nur das eine abgefuckte Leiberl. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Juni 2022 bist oag der schneckerl is fett. der kann ja nedmal die zunge heben 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 Ob der Arnautovic nach dem zweiten Mal Aufwärmen schon müde ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: die wärmen nicht 35 Minuten auf. Das sie aufwärmen müssen ist vollkommen verständlich Na was weiß ich, haben sie halt gesagt. Freiwillig extra später beginnen werden's ja kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2022 Hat da schneckerl ein schlagal oder fett vom VIP Club? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Juni 2022 Wie stehts derweil im Prater? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Juni 2022 Christian2016 schrieb Gerade eben: Na was weiß ich, haben sie halt gesagt. Freiwillig extra später beginnen werden's ja kaum. Wurst, ich will sudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Sensationell, da gehen fix jetzt schon die ersten Heim. Kommst ja nie nimmer heim wennst aus dem Wiener Umland öffentlich heimreisen möchstest. Eure Armut kotzt mich an.. Reist doch mit dem eigenen Hubschrauber zum Spiel wie jeder normale Mensch?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 sir_KiNgSiZe schrieb Gerade eben: Hat da schneckerl ein schlagal oder fett vom VIP Club? Na hoffentlich fett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts