firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juni 2022 Anonymer Thomas schrieb vor 10 Stunden: Kronen Zeitung schreibt von Sensation Tabellenführer sein vor FRA, DEN und CRO ist auch eine! Michael_sksg schrieb vor 7 Stunden: auch wenn gerade voll fett: die kroaten haben mit 75% gespielt, keine ahnung, warum ein paar das match so feiern hätten modric und co. 100% geben, wären wir in hz 1 untergegangen in summe der gleiche kick wie unter ff Werd nüchtern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juni 2022 Michael_sksg schrieb vor 30 Minuten: wieder halbwegs nüchtern ich bin noch immer der meinung, dass diese lobhudelei noch viel zu früh kommt in den ersten 30 min simma extrem geschwommen: fehler lindner, freier kopfball nebens tor, wöber wirft sich in den schuss usw. 2. hz war besser das nächste spiel wird zeigen, wie weit die mannschaft wirklich ist eines noch: die schusstechnik vom nautl wenn er motiviert ist Sauf lieber wieder. Es wird net besser. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2022 swisspower schrieb vor 41 Minuten: Foda in die Pfanne zu hauen Das kann man nach 5 Jahren Magerkost definitiv schon machen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2022 Ob Rangnick eine Zusatzprämie im Vertrag hat, die das "Aushalten österreichischer Reporter" inkludiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2022 Mein kroatischer Nachbar hat mir als guter Verlierer heute schon erklärt, dass das 1. nur die b elf von Kroatien war, die Spieler 2. einfach müde sind und nur Kraft für 30min hatten, was normal gereicht hätte weil da hätte es schon 3-0 stehen müssen, und 3. das halt 2 Glücksschüsse waren von arni und Sabitzer. So kann man es natürlich auch sehen. Prinzipiell hatten wir die ersten 30min schon Glück, die 3er Abwehr lassen wir fürs nächste Mal hoffentlich wieder. Andererseits fand ich die Kroaten von Beginn weg hinten auch nicht wirklich kompakt, da waren ein paar Szenen in denen wir viel zu ineffizient waren. Arni hat es dann zum Glück gerichtet. Beeindruckend für mich, dass wir uns trotz Führung nicht versteckt haben, sondern richtig souverän weitergemacht oder eigentlich losgelegt. Auch bei einem spielverlauf zu unseren Gunsten absolut nicht selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2022 Unterm Strich war das gestern ja ein typisches Österreich - Spiel der letzten Jahre. Nur dass gestern Kroatien eben Österreich war. - Als Heimmannschaft gegen nominell doch etwas schwächer eingestufte Gäste spielen. - Die Stars der Mannschaft schert es nicht so recht, weil die Saison halt schon so lang ist und weil es eh um nix geht und weil man eh mit Halbgas auch gewinnen wird. - Trotzdem dominiert man die erste halbe Stunde und hat gute Chancen, die man nicht verwerten kann. - Dann stellt der Gegner etwas um und man weiß nicht mehr, wie man drauf reagieren soll. Das Spiel kippt. - Der Tormann lässt 2 durchaus haltbare Schüsschen rein, zusätzlich erzielt der Gegner noch ein schön herausgespieltes Tor. - Die letzte halbe Stunde gibts kein Aufbäumen mehr, man ergibt sich seinem Schicksal. Der Trainer hat auch keine Idee. - Nach dem Spiel wird relativiert, dass man ja mit einer B-Elf gespielt hat und dass man eh die erste halbe Stunde deutlich überlegen war und dass es dann eben Pech war, dass der Gegner kurz vor der Pause in Führung geht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2022 Ich habe nichts dagegen, wenn Foda seine erfolgreiche Trainerkarriere als Schweizer Teamchef fortsetzt. bertl80 schrieb vor 14 Minuten: - Nach dem Spiel wird relativiert, dass man ja mit einer B-Elf gespielt hat und dass man eh die erste halbe Stunde deutlich überlegen war und dass es dann eben Pech war, dass der Gegner kurz vor der Pause in Führung geht. Und auf einer kroatischen Nachrichtenseite habe ich gestern gelesen, dass vielleicht für die Entwicklung der Mannschaft die B-Gruppe in der Nations League eh besser wäre. Das hätten wir jetzt sowas von fix 1:1 über Österreich gehört, wenn einer der heimischen Hawara-Partie statt Rangnick an der Seitenlinie gestanden wäre und wir 0:3 paniert worden wären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2022 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Sauf lieber wieder. Es wird net besser. schaun wir nachn dänemark match weiter a paar tun so, wie wenn wir plötzlich weltklasse sind nach dem 2:1 gegen deutschland dachten auch ein paar, dass man an der weltspitze angekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2022 Ö also auf dem Weg seine längst fällige Vormachtstellung im Fußball zu entwickeln, alle sind euphorsiert. Na hoffentlich wird der Aufschlag in der realität nicht zu hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2022 _pe_ schrieb vor 28 Minuten: Mein kroatischer Nachbar hat mir als guter Verlierer heute schon erklärt, … Mein serbischer Nachbar hingegen hat mir bereits erklärt, dass die Kroaten bei weitem überschätzt würden. Darüber hinaus sei es dennoch ein Glückssieg gewesen. Musste ihn - mit rangnickscher Gelassenheit- daran erinnern, dass Serbien in Liga B spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. Juni 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: schaun wir nachn dänemark match weiter a paar tun so, wie wenn wir plötzlich weltklasse sind nach dem 2:1 gegen deutschland dachten auch ein paar, dass man an der weltspitze angekommen ist Da gehts weniger um das Ergebnis als viel mehr um die Art und Weise wie wir gespielt haben und was im Spiel so passiert ist. Foda hätte weder nach 20, 25 Minuten die Grundstruktur verändert, noch hätte er zur Halbzeit bereits 3x gewechselt. Fodas Taktik war immer, die Startaufstellung so lang wie möglich beizubehalten und dann bei Rückstand gegen Ende noch 1-2 Stürmer einzuwechseln. Alleine dieser grundlegende Unterschied zwischen den beiden Trainern ist eine Wohltat fürs österreichische Fußballherz. Vielleicht ist Rangnick eh kein Wunderwuzzi, aber es tut so gut, endlich mal wieder einen anständigen Trainer an der Seitenlinie zu haben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2022 Von mir aus könnte heute schon wieder ein Spiel sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2022 patierich schrieb vor 53 Minuten: Ob Rangnick eine Zusatzprämie im Vertrag hat, die das "Aushalten österreichischer Reporter" inkludiert? Na ja, er hat Pariasek bei der Frage nach der Feier eh einen Dämpfer verpasst und der Schneck hat dann noch nachgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Juni 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2022 maxglan schrieb vor 48 Minuten: Da gehts weniger um das Ergebnis als viel mehr um die Art und Weise wie wir gespielt haben und was im Spiel so passiert ist. Foda hätte weder nach 20, 25 Minuten die Grundstruktur verändert, noch hätte er zur Halbzeit bereits 3x gewechselt. Fodas Taktik war immer, die Startaufstellung so lang wie möglich beizubehalten und dann bei Rückstand gegen Ende noch 1-2 Stürmer einzuwechseln. Alleine dieser grundlegende Unterschied zwischen den beiden Trainern ist eine Wohltat fürs österreichische Fußballherz. Vielleicht ist Rangnick eh kein Wunderwuzzi, aber es tut so gut, endlich mal wieder einen anständigen Trainer an der Seitenlinie zu haben. Das ist genau der Punkt. Man stelle sich vor, was Foda da gestern gemacht hätte. Er hätte definitiv nix umgestellt in der 1. Hälfte, weil wir waren ja eh noch net aussichtslos hinten. Und wenn es dann wirklich trotzdem mit 1-0 in die Kabine gegangen wäre - bitte, der hätte die elf Leute bis zur 85min weitermachen lassen aus lauter Angst, dass eine Änderung seinen Plan zerstören würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts