Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2022 Hier geht's weiter. Ralf Rangnick ich liebe dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2022 Sind wir jetzt eigentlich schon Geheimfavorit für die WM? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2022 Easy win Tut in der Seele gut wieder mal so ein Ergebniss einzufahren. Schön anzusehen, hat Freude gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2022 Kronen Zeitung schreibt von Sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Alleine schon die Tatsache schnell auf Schwachstellen zu reagieren und in der Taktik umzustellen, stimmt mich sehr zuversichtlich. bearbeitet 3. Juni 2022 von Tintifaxerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2022 Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: Kronen Zeitung schreibt von Sensation Völlig zu Recht. Hätte ich mir ehrlich nie im Leben gedacht. Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Hansln, die von 0 Punkten in der Gruppe und dem Fixabstieg geredet haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2022 Es ist erfrischend, wie Rangnick im Spiel auf gewisse Probleme reagieren kann. Ein bisschen hat mir noch die Dynamik gefehlt, aber die Struktur ist da und das ist sehr positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2022 normal 0:4 hinten nach 30 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2022 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: normal 0:4 hinten nach 30 min gut, das war ja heute auch eine B-Elf der Kroaten... Aber gegen die musst Du auch mal eine solche Leistung abliefern.... Wo sind die Zeiten, wo der ÖFB gegen Norwegen C gezittert hat... ERster Sieg gegen ein höherplatziertes Team in einem Pflichtspielt seit Koller und der Linden soll man den Punkteschnitt vom Ragnick mit dem von Foda vergleichen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Ich schaue mir grade ein paar kroatische Nachrichtenseiten mit Google Translate an. Stimmt das echt, dass wir den Kroaten heute einer der höchsten Heimniederlagen aller Zeiten zugefügt habe? So quasi fast wie Fodas Heim-0:4 gegen Dänemark bei uns? Auch ziemlich beachtlich! (edit: offenbar die zweithöchste direkt nach einem 1:4 gegen England) bearbeitet 3. Juni 2022 von Christian2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2022 Also mal Tacheles: nach der Umstellung hat das sehr gut ausgesehen, das hat mich an die besten Phasen gg Ukraine und Italien erinnert. Davor hat viel nicht geklappt, viele Fehler, viele überhastete Abspiele. Aber es wurde richtig reagiert. Man muss auf dem Teppich bleiben, Kroatien hat zwar sicher nicht im Schongang gespielt, aber das große Aufbäumen blieb aus. Wir hatten den psychologischen Vorteil nach der Führung, das 2:0 schien ihnen schon das Gnack zu brechen. Tolle Partie von eigentlich sehr vielen Spielern bei uns, keiner fiel jetzt richtig negativ auf. So muss das. Dänemark schätze ich derzeit nicht erst seit ihrem Sieg gg Frankreich als noch stärker ein. Ich bin aber brennheiß auf dieses Spiel, und die Spieler werden sicher auch top motiviert sein, Revanche zu bekommen für die Abfuhren in der Quali. Ich hoffe es kommen noch mehr Zuschauer, diese Energie und Entwicklung muss man jetzt mitnehmen. Auch wenn es nicht noch ein Sieg wird kann man mit diesem Fussball die Fans endlich wieder begeistern. Es gibt noch lange nichts zu Feiern, aber man kann einmal den Beginn einer hoffentlich langen Reise mit Ralle genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2022 Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Peter Schöttel, Franco Foda und den verfickten ÖFB Gremien für letzten 4,5 verschissenen Jahre bedanken. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2022 Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: Ralf Rangnick ich liebe dir! wer sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2022 skv.freund schrieb Gerade eben: wer sagt das? Ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2022 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Ich Dann ist's ja gut, dachte schon Arni ist das eingefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts