Kroatien - Österreich 0:3 Nachbesprechung


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten:

Kronen Zeitung schreibt von Sensation 

Völlig zu Recht. Hätte ich mir ehrlich nie im Leben gedacht.

Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Hansln, die von 0 Punkten in der Gruppe und dem Fixabstieg geredet haben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

normal 0:4 hinten nach 30 min

gut, das war ja heute auch eine B-Elf der Kroaten... :D

Aber gegen die musst Du auch mal eine solche Leistung abliefern....

Wo sind die Zeiten, wo der ÖFB gegen Norwegen C gezittert hat...

ERster Sieg gegen ein höherplatziertes Team in einem Pflichtspielt seit Koller und der Linden soll man den Punkteschnitt vom Ragnick mit dem von Foda vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich schaue mir grade ein paar kroatische Nachrichtenseiten mit Google Translate an. Stimmt das echt, dass wir den Kroaten heute einer der höchsten Heimniederlagen aller Zeiten zugefügt habe? So quasi fast wie Fodas Heim-0:4 gegen Dänemark bei uns? Auch ziemlich beachtlich!

(edit: offenbar die zweithöchste direkt nach einem 1:4 gegen England)

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also mal Tacheles: nach der Umstellung hat das sehr gut ausgesehen, das hat mich an die besten Phasen gg Ukraine und Italien erinnert. Davor hat viel nicht geklappt, viele Fehler, viele überhastete Abspiele. Aber es wurde richtig reagiert.

Man muss auf dem Teppich bleiben, Kroatien hat zwar sicher nicht im Schongang gespielt, aber das große Aufbäumen blieb aus. Wir hatten den psychologischen Vorteil nach der Führung, das 2:0 schien ihnen schon das Gnack zu brechen.

Tolle Partie von eigentlich sehr vielen Spielern bei uns, keiner fiel jetzt richtig negativ auf. So muss das.

Dänemark schätze ich derzeit nicht erst seit ihrem Sieg gg Frankreich als noch stärker ein. Ich bin aber brennheiß auf dieses Spiel, und die Spieler werden sicher auch top motiviert sein, Revanche zu bekommen für die Abfuhren in der Quali. Ich hoffe es kommen noch mehr Zuschauer, diese Energie und Entwicklung muss man jetzt mitnehmen. Auch wenn es nicht noch ein Sieg wird kann man mit diesem Fussball die Fans endlich wieder begeistern.

Es gibt noch lange nichts zu Feiern, aber man kann einmal den Beginn einer hoffentlich langen Reise mit Ralle genießen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.