Vaffanculo ... Geschrieben 3. Juni 2022 Die Aufstellung der Kroaten haut mich nicht von Hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juni 2022 was ist eigentlich mit baumgartner? verletzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2022 patierich schrieb vor 2 Minuten: Vergiss es, @zahi hat alle Feyenoordspiele gesehen. Nein nicht alle, aber doch das eine oder andere (keine Ahnung wie viele du gesehen hast). Ich bin einfach der Meinung, dass Trauner ein IV ist, der dem NT nicht weiterhilft. Aus den verschiedensten Gründen. Wenn du das anders siehst, dann steht dir das natürlich frei. Wir werden es ja eh sehen, wenn er jetzt öfter einberufen wird und spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2022 Ein X wär ein akzeptables Ergebnis. Ein Sieg wäre fantastisch. Eine Niederlage kein Beinbruch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 Diese Aufstellung Bitte langsam Ralf, ich kann nur so spitz werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juni 2022 paytv23 schrieb Gerade eben: Ein X wär ein akzeptables Ergebnis. Ein Sieg wäre fantastisch. Eine Niederlage kein Beinbruch sehe ich ähnlich - ich würde mich freuen wenn man schon etwas von der spielausrichtung erkennen könnte und wir prinzipiell ein gutes spiel machen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Juni 2022 Könnte man bitte den mählich klonen und mit diesem Klon den Helge p. ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 das kann ja ein spiel werden-3 Spieler in der Abwehr die noch nie zusammengespielt haben.Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich würde mich freuen wenn man schon etwas von der spielausrichtung erkennen könnte und wir prinzipiell ein gutes spiel machen würden. Ich denke darüber freuen würde sich jeder. Manche sind optimistischer andere weniger. Insofern: Auf gehts meine Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Juni 2022 Auch Rangnick sieht in Onisiwo was…mal schauen wo der heute am Platz herungurken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) viel gerühmtes Esterreich bearbeitet 3. Juni 2022 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 Unsere Kicker bei der Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Diese Aufstellung Bitte langsam Ralf, ich kann nur so spitz werden! Dass du dich gern am Ralfi-Boy reiben würdest, ist mittlerweile ziemlich offensichtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Juni 2022 Österreich hat mal auf jeden Fall die schwungvollen Hymne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 Jössas. Ist wer gstorben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts