miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Macht Spaß, ich fühle mich gut unterhalten. Definitiv, es ist, auch wenns noch kein tolles Spiel von uns ist, zumindest eine Richtung und Idee klar zu erkennen, es macht Spaß. Mir sind noch viel zu viele hastig verlorenen Bälle dabei, da fehlt noch Präzision und Abstimmung. Hinten waren auch recht viele Aufteilungsprobleme noch und ein paar individuelle Fehler in den ersten Minuten, die sich aber recht schnell gelegt haben gottseidank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Juni 2022 Danso gefällt mir gut, hat nicht zu unrecht Stamm gespielt bei Lens. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2022 Ich hab immer Angst wenn ein Goalie von uns den Ball am Fuß hat. Egal wer. Heute ist’s halt Lindner. Viele Lücken haben wir schon aufgerissen, zudem ärgerliche individuelle Fehler von Lainer, Karim und Wöber beim Passspiel. Aber jo, wir führen beim Vizeweltmeister zur Halbzeit. Ich bin mal happy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juni 2022 ehrlicherweise eine völlig unverdiente HZ führung aber das kann uns egal sein. viel hat bisher nicht funktioniert, aber man kann nicht in der ersten partie erwarten dass so eine völlig andere spielidee sofort funktioniert. kroatien hat uns bisher ziemlich ins leere laufen lassen und auch hinten immer wieder defizite aufgedeckt. uns hat dann eine chance gereicht um durch einen sehr sehr guten abschluss von arnautovic in führung zu gehen. i like - wir haben es schon oft anders erlebt, warum sollte nicht mal das pendel zu unseren gunsten ausschalgen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2022 gakfan schrieb vor 4 Minuten: Wie man nach der Halbzeit führen kann versteht keiner! Onisiwo raus, Kalajdzic rein Indem Onisiwo mit dem entscheidenden Kreuzsprint die Lücke für Nautl öffnet und dieser nurmehr vollenden muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Arnautl!!! Ist das der Rangnick Effekt *Fragezeichen*!!1! bearbeitet 3. Juni 2022 von hardXtimes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 paytv23 schrieb Gerade eben: Wohl eher wird Nautl die Luft ausgehen. Jupp Sasa wohl ab 60ten für Arnie würd ich sagen. Das Konzept mit Weimann und Onisiwo geht voll auf und hat auch direkt zum Treffer beigetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 ich kann nach dem fade foda kick nicht verstehen wie sich hier einige aufregen, bin kein fan vom RR aber alle die sich erwartet wir reisen jetzt alles nieder sei auch mal gesagt dies ist das 1. Spiel unter RR und vor allem das 1. Spiel mit einer völlig umgedrehten 11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 quaiz schrieb vor 1 Minute: Danso gefällt mir gut, hat nicht zu unrecht Stamm gespielt bei Lens. Am Anfang einige horrende Fehler, aber mittlerweile gefällt er ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2022 Man darf nicht vergessen, dass hier IV #4 bis #6 spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2022 gakfan schrieb vor 58 Minuten: Auch Rangnick sieht in Onisiwo was…mal schauen wo der heute am Platz herungurken wird. gakfan schrieb vor 52 Minuten: Das werden defensiv spannende 90 Minuten gakfan schrieb vor 46 Minuten: Lainer vorne und hinten gefährlich! gakfan schrieb vor 35 Minuten: Weimann ist definitiv falsch eingesetzt, der gehört nicht dort links „hinten“ hin. Danso und Wöber irren oftmals irgendwo herum und hinten ist’s offen like a Scheunentor gakfan schrieb vor 23 Minuten: Was zeigt der Onisiwo in Mainz, dass er im Team spielen darf, der zeigt im Team nichts…absolut nichts… gakfan schrieb vor 23 Minuten: Er ist müde! gakfan schrieb vor 6 Minuten: Wie man nach der Halbzeit führen kann versteht keiner! Onisiwo raus, Kalajdzic rein Bist du traurig dass Österreich führt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 3. Juni 2022 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Gibt's Badewaschln im ASB? Bin am überlegen... Bitte erlös den armen Typen vom Interview. Hab mal gebadewaschlt - gar nicht so lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich hab immer Angst wenn ein Goalie von uns den Ball am Fuß hat. Egal wer. Heute ist’s halt Lindner. Das wär eigentlich ein Argument für Patrick Pentz. Mit dem Fuß sicher mit Abstand der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Juni 2022 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Spielen anständig. Warum ist das Spiel nicht auf DAZN ??? Wird DAZN nicht bald empfindlich teurer? Und dann übertragen sie nicht mehr alles ? Und ich muß diesen unerträglichen Polzer aushalten mit deinen Pseudolustigen peinlichen Sprüchen ? Das ist übel In Österreich überträgt DAZN keine Österreich Spiele. Rechtliche Gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2022 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Danso gefällt mir gut, hat nicht zu unrecht Stamm gespielt bei Lens. Absolut, gefällt mir mittlerweile auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts