Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2022 Tw. sind da fürchterliche Fehlpässe dabei. Grade wieder. GsD kein Tor dadurch eingefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2022 Die zweiten Bälle bzw. Schnittbälle springen noch nicht wirklich für uns. Da wären schon potentiell sehr gute Konterchancen drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Schmähparaden-Lindner gibt sein Bestes. bearbeitet 3. Juni 2022 von Billie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: so riskant sehe ich es eigentlich nicht - hinten stehen wir sehr massiv - ohne dabei sicher zu wirken aber rein von der positionierung ist das defensiv nicht sehr riskant. sogar sehr defensiv würde ich sagen. Naja das hohe anpressen sehe ich schon sehr riskant und wir wurden ja auch schon ein paar Mal aufgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: so riskant sehe ich es eigentlich nicht - hinten stehen wir sehr massiv - ohne dabei sicher zu wirken aber rein von der positionierung ist das defensiv nicht sehr riskant. sogar sehr defensiv würde ich sagen. So extrem hoch wie unsere Außenverteidiger zu Beginn standen und dazu das Pressing - puh, würd ich nicht defensiv nennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2022 Die wichtigste Frage ist aber wann Demir kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juni 2022 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Habs nicht mitbekommen, spielt Baumgartner einfach so nicht oder hat das einen speziellen Grund? das würde mich auch sehr interessieren - denn in meinen augen ist baumgartner schon einer unserer besten spieler auf die man nicht so einfach verzichtet. aber ich denke unter RR wird die ausrichtung und das system wichtiger sein als die qualität der einzelnen spieler. da fällt mir der alte hickersberger spruch ein: es werden nicht die besten spielen sondern die richtigen. ob das dann die richtigen sind, wird man nach einer gewissen zeit sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2022 Jetzt haben wir zwar eine Rest-Salzburger Mannschaft, spielen aber kein Pressing. Man kann nicht alles haben. Die Verteidigung verstehe ich nicht, wollten die anderen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2022 issoisso schrieb Gerade eben: So extrem hoch wie unsere Außenverteidiger zu Beginn standen und dazu das Pressing - puh, würd ich nicht defensiv nennen. Die Kroaten zeigen eigentlich wie es richtig geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: das würde mich auch sehr interessieren - denn in meinen augen ist baumgartner schon einer unserer besten spieler auf die man nicht so einfach verzichtet. aber ich denke unter RR wird die ausrichtung und das system wichtiger sein als die qualität der einzelnen spieler. da fällt mir der alte hickersberger spruch ein: es werden nicht die besten spielen sondern die richtigen. ob das dann die richtigen sind, wird man nach einer gewissen zeit sehen Ja und ja eigentlich auch für das System wie geschaffen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2022 Laimer ist so prädestiniert für das Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 Geiler Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2022 Sehr Schade, toller Ballgewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 gibts einen kicker auf der welt mit einer negativeren körpersprache als arnautovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2022 Sabitzer geht in keinen Zweikampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts