Die Konkurrenz im Blick


Recommended Posts

SINE METU

Die Roten rüsten weiter auf. Nach Schriebl, Liendl, Lang, Eloshvili, Zaizen und Jager kommt mit Somnitz (GER, 19, ZDM) der nächste Neuzugang. Und das soll laut deren Channel nicht der letzte Neuzugang sein.

Schaut ein bisschen nach „All in“ aus. So verstärkst du nicht, wenn du 5. werden willst. Die Favoritenrolle werden sie sich heuer wohl gefallen lassen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Die Roten rüsten weiter auf. Nach Schriebl, Liendl, Lang, Eloshvili, Zaizen und Jager kommt mit Somnitz (GER, 19, ZDM) der nächste Neuzugang. Und das soll laut deren Channel nicht der letzte Neuzugang sein.

Schaut ein bisschen nach „All in“ aus. So verstärkst du nicht, wenn du 5. werden willst. Die Favoritenrolle werden sie sich heuer wohl gefallen lassen müssen. 

Na klar wollen dir rauf. Gespannt bin ob es gelingt auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Würden wir? Bin da ja sehr skeptisch (Thema Stadion)

nach den transfermarkt-zahlen und der x-ten diskussion um die roten wollte ich gerade schreiben, dass jetzt nur noch das stadion-thema fehlt, aber da war ich wohl zu langsam

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

nach den transfermarkt-zahlen und der x-ten diskussion um die roten wollte ich gerade schreiben, dass jetzt nur noch das stadion-thema fehlt, aber da war ich wohl zu langsam

:lol:

Früh im Juli gleich mal alles abarbeiten, dann können wir uns schneller aufs Sportliche konzentrieren. :augenbrauen:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
fred 74 schrieb am 1.7.2022 um 13:28 :

Hallo! 

Frage: Ist nicht Gleisdorf damals an der Infrastruktur gescheitert um in die 2.Liga Aufzusteigen? Weil Ihr jetzt dort Spielt. Oder verwechsle ich das jetzt mit Weiz? 

Gleisdorf hat schon seit einigen Jahren alles erfüllt, Weiz ist gerade am fertig werden. Könnte also sein ja, dass du das verwechselt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb am 1.7.2022 um 11:42 :

Würden wir? Bin da ja sehr skeptisch (Thema Stadion)

Ich sehe das umgekehrt, die einzige Variante wo wir uns wirklich leicht täten wäre wenns die roten zerreißt und das wünsche ich ihnen nicht und glaube ich auch nicht.

Ansonsten ist wohl die größte Möglichkeit zwei gesunde und erfolgreiche Grazer Klubs. Denn dann hat dein Wort halt mehr Gewicht wie wennst a 2. Liga Klub im Mittelfeld bist. Ich verstehe die roten da schon dass von ihnen da momentan seeehr defensiv kommuniziert wird. Welche Forderungen willst in deren Situation auch groß stellen was ein Stadion betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden:

Hat nicht jemand erst gepostet, dass der Sponsor Vom GAK irgendwelche Probleme in Leoben hat?

Es gab Unstimmigkeiten nachdem sie ihre Zelte in Leoben aufgeschlagen haben. Kurzzeitig gab's da einen Rücktritt von Vize-Obmann, wurde dann aber wieder aufgehoben und man hatte sich über die Finanzen und den Einfluss des Sponsoren einigen können. Jetzt scheint wieder alles gut zu laufen und man peilt den Aufstieg in Liga 2 an, was auch sicher nicht ganz unrealistisch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online