Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

schon irgendwie ungewohnt das Sturm-Stadion-Liebenau bei einem Spiel so leer zu sehen...

Was mir aufgefallen ist: Der GAK mietet ja nur das halbe Stadion, darf aber in den nicht genutzten Sektoren Sponsortransparente aufhängen? Die werden dann ja trotzdem genutzt, oder sehe ich das falsch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Ich hab da heute nicht besonders viel guten Fußball gesehen. Den Aufstiegskampf wird wohl die Auslosung entscheiden.
War ja auch gespannt was der Vyunnik kann, nachdem die den so hypen. Jetzt versteh ich aber, warum er in Liga 2 kickt.

St Pölten auch nicht unbedingt stark, spielerisch war das nix. Offensivaktionen haben heute nur auf Zufall basiert.

Aber was der GAC für turnbefreite Treter in seiner Truppe hat, is echt net normal. Viunnyk gleich am Anfang mit einem komplett unnötigen Tackling an der Torauslinie von St Pölten.:ratlos: Der Peham fährt einfach voll mit dem gestreckten rein, wo es eigentlich um gar nix geht in dem Zweikampf.

Seidl (kleiner Bruder vom Thomas) übrigens mit einem genauso ekelhaften Foul, kann man auch rot zeigen eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Kapfenberg punktet und punktet... Die sind sehr gefährlich, dafür ist jetzt aber auch die Admira offiziell im Abstiegskampf angekommen

Mit dem Punkteschnitt den Kapfenberg mit dem neuen trainer hat wärens auf die Saison gesehen 4. vor Horn(wenn ich grad richtig gerechnet hab). Des ist schon richtig stark und ich glaub die bleiben relativ fix oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kapfenberg ist auch sicher nicht unser Gegner, das muss man sich eingestehen. Die werden recht bald einen Sprung nach oben machen. Wie gesagt, eine Zweier und Steyr/Admira müssen wir hinter uns lassen.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb am 20.4.2023 um 21:57 :

Kapfenberg ist auch sicher nicht unser Gegner, das muss man sich eingestehen. Die werden recht bald einen Sprung nach oben machen. Wie gesagt, eine Zweier und Steyr/Admira müssen wir hinter uns lassen.

Hat wer eine Ahnung wie es bezüglich Abstiegsplätze ausschaut?

Aufsteiger: Einer aus der RLM ist wohl fix, aus dem Westen kann man durch das komische Format noch nicht sagen ob Bregenz sicher in den Top 2 ist und im Osten hat Stripfing keine Zulassung, da ist die Frage ob die realistische Chancen haben diese zu bekommen? Also im für uns besten Fall gibts nur 1 Absteiger, im realistischeren zumindest 2 und im schlechtesten Fall wirklich 3. Bei die Violas gehe ich mal davon aus, dass sie die Lizenz bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 4 Minuten:

Hat wer eine Ahnung wie es bezüglich Abstiegsplätze ausschaut?

Aufsteiger: Einer aus der RLM ist wohl fix, aus dem Westen kann man durch das komische Format noch nicht sagen ob Bregenz sicher in den Top 2 ist und im Osten hat Stripfing keine Zulassung, da ist die Frage ob die realistische Chancen haben diese zu bekommen? Also im für uns besten Fall gibts nur 1 Absteiger, im realistischeren zumindest 2 und im schlechtesten Fall wirklich 3. Bei die Violas gehe ich mal davon aus, dass sie die Lizenz bekommen werden.

Du hast dir die Frage perfekt selbst beantwortet. Genauso sieht es aus.

Sollten die LASK Amas vor Leoben sein, muss zusätzlich die schlechteste Zweier gegen die in eine Relegation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Austria bekommt in zweiter Instanz die Lizenz für die Bundesliga und die Young Violets damit die Zulassung für die 2. Liga. Stripfing als einzigem möglichem Aufsteiger aus der RLO wird jedoch weiterhin die Zulassung für kommende Saison verweigert. Sie können zwar noch Klage beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht einlegen, aber ziemlich fix gibt es damit keinen Aufsteiger aus der RLO und somit maximal zwei Absteiger aus der 2. Liga. 

Tabellenrang 14, den wir momentan innehaben, reicht somit Stand jetzt für den Klassenerhalt! :clap:

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ehre, wem Ehre gebührt. Auf persönlicher Ebene ein Gfrast, fußballerisch aber über jeden Zweifel erhaben. Allein diese Saison einige Tore und ich glaube 14 Vorlagen (TM ist gerade down).

Krönt er seine Karriere, indem er den GAK wieder in die Bundesliga assistiert?

Nächste Station: Sportdirektor beim WAC?

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 10 Minuten:

Ehre, wem Ehre gebührt. Auf persönlicher Ebene ein Gfrast, fußballerisch aber über jeden Zweifel erhaben. Allein diese Saison einige Tore und ich glaube 14 Vorlagen (TM ist gerade down).

Nächste Station: Sportdirektor beim WAC?

Sehr faire Betrachtung. Hätte ich nicht geglaubt 😉.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schwoaza1909 schrieb vor 34 Minuten:

Allein diese Saison einige Tore und ich glaube 14 Vorlagen

12 Vorlagen und 5 Tore. Die Anderen 2 darf er jeweils gerne noch machen bis zum Ende der Saison.

Schwoaza1909 schrieb vor 35 Minuten:

Auf persönlicher Ebene ein Gfrast, fußballerisch aber über jeden Zweifel erhaben.

Wenn das Gfrast auf deiner Seite ist, geht das leichter, das gibt es öfters.

Schwoaza1909 schrieb vor 36 Minuten:

Wird zwar ohne Hilfe nicht gehen, aber wäre ein sehr schöner Abschluss, vor allem wenn es in in seiner frühen Heimat (war ja bis 94 in Vorarlberg) passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwoaza1909 schrieb am 25.4.2023 um 20:41 :

Ihr könntet uns auch assistieren, je nachdem wie die Ausgangslage am letzten Spieltag ist könntet ihr uns mit einem Sieg oder X im letzten Spiel zum Aufstieg verhelfen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag