kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2023 sent96 schrieb vor 12 Minuten: hmm, für st.pölten natürlich a fester schaß.. für uns gut/schlecht/egal..? Ich glaub hier wird wieder einmal überdramatisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2023 Kann uns egal sein, die Politik ist da wohl zu viel drin bei denen, um ernsthafte Probleme bekommen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2023 Kai Stratznig, Ex- WAC, nach halbjähriger Vertragslosigkeit zu 2. Liga - Aufsteiger Vienna. Irgendwie hätt' i dem a mehr als 2. Liga zugetraut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2023 Clemens701 schrieb vor 5 Stunden: Kai Stratznig, Ex- WAC, nach halbjähriger Vertragslosigkeit zu 2. Liga - Aufsteiger Vienna. Irgendwie hätt' i dem a mehr als 2. Liga zugetraut? Guter move von der Vienna. Jung, BL Erfahrung und sicher auch hungrig. Die Orientieren sich echt relativ gach nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 9 Stunden: Guter move von der Vienna. Jung, BL Erfahrung und sicher auch hungrig. Die Orientieren sich echt relativ gach nach oben Wär eh cool, eine gesunde Vienna in Liga 1 zu haben, mag ich in Wien zumindest mehr als alle anderen Wiener Vereine. Der Sportdirektor dort steht bei allerdings nicht sehr hoch auf der Sympathieskala. bearbeitet 31. Januar 2023 von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2023 Die Roten bedienen sich bei Bayern II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2023 Und noch ein Stürmer für den GAK: https://www.fcz.ch/pages/news/bohdan-viunnyk-wechselt-zweite-oesterreichische-liga?fbclid=IwAR2v9Rk7g1_QKsY_b3e4eSZIqw8CEKb1qNeEgQJLplG-cJP9zXZjepthrjk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2023 Der GAK macht es Sturm gleich und leiht einen Torhüter für den Rest der Saison aus: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-22-23-herzlich-willkommen-shaoziyang-liu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Februar 2023 Ich denk mir gerade... wieso wir den GAK in unserem Konkurrenz Thread erwähnen... dann gesehen, dass ich im Liga 2 Forum bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2023 Reinhard Steckin schrieb am 4.2.2023 um 22:18 : Ich denk mir gerade... wieso wir den GAK in unserem Konkurrenz Thread erwähnen... dann gesehen, dass ich im Liga 2 Forum bin Wird schon noch, keine Angst 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. März 2023 Mal schauen was die 2. Liga so bringt. Hoffe mal auf BW oder die Roten als Aufsteiger. Dem SKN wünsch ich noch ein paar VW Abgasskandale und 20 Jahre 2. Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. März 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten: Mal schauen was die 2. Liga so bringt. Hoffe mal auf BW als Aufsteiger. Dem GAC wünsch ich noch 20 Jahre 2. Liga. fyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. März 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: fyp Damit wollte ich nur ausdrücken auf keinen Fall der SKN ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. März 2023 Zwecks Stadion Thematik wäre wohl ein Aufstieg der Roten nicht das Schlechteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2023 Die Violetten AMAs scheinen schön langsam unrettbar in der Abwärtsspirale verloren, eine LASK-AMA-Aufstieg wäre insofern egal. Derweil ist in der RL-Mitte aber DSV zwei Punkte vorne. DSV in LigaZwa fände ich fein, statt Kapfenberg. Für uns geht's nun vermutlich nur mehr darum, nicht unter die letzten 3 zu rutschen. Das wird noch zach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts