Testspiele Saison 2022/23


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

also entweder sind die so kaputt dass sie gar net wissen wie sie momentan spielen sollen weil ihnen alles so weh tut oder man muss sich sorgen machen... man kann eh verlieren aber so?

mal schauen wie es gegen zwickau geht.

letztes jahr hatten wir a ok vorbereitung mit wenig gegentoren und an scheiß herbst mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mir fehlen schön langsam die worte, 0:6 gegen lieferung, jetzt 0:8 gegen sparta prag b (2. liga tschechien!)…..nix für ungut, wir haben einige leistungsträger verloren, es habe heute immerhin ein prada, marceta, dombaxi, günes u. pasic gespielt……das kann nicht sein dass ich gegen einen tschechischen 2. ligist so untergehe, da stimmt irgendetwas intern (trainer?) nicht sorry…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin komplett sprachlos sowie auch alle anderen die ich heute getroffen habe vor Ort. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob das nur am harten Training liegt. 0:17 Tore in drei Testspielen sagt eigentlich alles.

Es sind noch genau 2 Wochen bis zum Cupspiel in Wels. Bin gespannt ob bis dahin eine halbwegs taugliche Truppe geformt ist oder ob tatsächlich die Qualität fehlt. Ich will da jetzt noch keine Meinung abgeben. Ich muss das jetzt erst verdauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich nicht überraschend. Nur eine Fortsetzung des Spiels in Liefering das eigentlich zweistellig ausgehen hätte müssen. Sogesehen war heute eine Steigerung erkennbar ;) .....das 0:8 gegen einen keineswegs überirdischen tschechischen Zweitligisten geht so in Ordnung.

Jetzt werden uns noch die Zwickauer und die Schotten die Hütte anfüllen und dann fahren wir mit 0:30 bis 0:40Tordifferenz nach Wels. Bravo

bearbeitet von Fritz der Traktorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fritz der Traktorist schrieb vor einer Stunde:

Für mich nicht überraschend. Nur eine Fortsetzung des Spiels in Liefering das eigentlich zweistellig ausgehen hätte müssen. Sogesehen war heute eine Steigerung erkennbar ;) .....das 0:8 gegen einen keineswegs überirdischen tschechischen Zweitligisten geht so in Ordnung.

Jetzt werden uns noch die Zwickauer und die Schotten die Hütte anfüllen und dann fahren wir mit 0:30 bis 0:40Tordifferenz nach Wels. Bravo

Siehst du , und darum meine Kritik. Aber das will ja keiner sehen oder hören, nur noch ca. 2 Wochen bis zum ersten Pflichtspiel Termin, da ist ja eh alles im Plansoll!  :animatedfacepalm:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This_is_Football schrieb vor 5 Minuten:

Bravo!

So erzeugt man eine Euphorie!

Da rennen sicher morgen alle in die Geschäftsstelle um sich noch eine der letztmöglichen Saisonkarten zu sicher!!

🙏🙏🙏

:D aber ich bin der böse Vorwärtsfreud, weil ich dies Themen anspreche und soll mich am besten schleichen! Leider ist das übrige ASB bei uns auf beiden Augen Blind aus Liebe zum Verein , bzw. auf deren Verandwotliche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bist du deppat. Ich hab bisher keines der Testspiele gesehen, aber solche Abfuhren und eure Berichte... da haut's ma die Ketten aus!

Testspiele kann man schon verlieren, aber solche Klatschen und keine erzielten Tore. Des schaut bisher seeehr bedrohlich für die bald beginnende Saison aus.

Aber wahrscheinlich ist das alles nur ein großer Bluff vom DM, und pünktlich mit dem ersten Pflichtspiel zeigen wir unser wahres Gesicht und lernen unseren Gegnern das Fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibra schrieb vor 6 Minuten:

Arbeitsverweigerung?

Glaube ich nicht, sonder für diese Aufgabe sind manche einfach überfordert.  Aber wer trägt dafür die Verantwortung das sie Verpflichtet wurden? Wobei da kann man ihm keinen Vorwurf  machen wenn das Budget nicht mehr hergibt!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.