Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten:

Aber sagt man das öffentlich über einen Spieler mit dem man sowieso nicht plant? Eher nicht. Ronaldo ist auch ein interessanter Spieler, aber deshalb wird ihn Kühbauer nicht in den Mund nehmen.

es wird kühbauer aber auch kein reporter nach ronaldo fragen... aber wennst guardiola nach ronaldo fragst wird er vermutlich auch sagen, dass er ein interessanter spieler sei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

es wird kühbauer aber auch kein reporter nach ronaldo fragen... aber wennst guardiola nach ronaldo fragst wird er vermutlich auch sagen, dass er ein interessanter spieler sei

Und ich habe gedacht, dass die Überzeichnung eigentlich zu erkennen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Und ich habe gedacht, dass die Überzeichnung eigentlich zu erkennen war

war sie.. aber was soll er denn sonst sagen außer eine allgemeine floskel?
selbst wenns keinen kontakt gibt wärs verhandlungstechnisch nicht so schlecht wenn der name ein bisschen im raum steht..
immerhin wissen dann die anderen stürmer/manager, dass man auch alternativen hat und sich nicht über den tisch ziehen lassen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden:

das Vujanovic ein loses Mundwerk hat, war seit der Wintertransferphase bekannt, wo er ohne Grund Aussagen tätigte die ihn noch bis heute verfolgen. Wieso er jetzt wieder ohne jeglichen Grund solche Sätze in der Öffentlichkeit publiziert ist halt wirklich selten dämlich, noch dazu wenn der Trainer am nächsten Tag dann das Gegenteil behauptet, öffentliches auftreten wieder mal eine 1+ mit Sternchen. Viele sind die 0815 Phrasen aus den TV Interviews Leid aber genau sowas würde ich ihm raten bevor er wieder ins nächste Fettnäpfchen tritt :facepalm: 

Bist du deppert, hab mir jetzt extra ein paar Stunden Zeit gelassen, damit ich nicht überreagiere.

So viel Gehässigkeit und unqualifizierte Aussagen, muss man erst einmal zusammenbringen. Offenbar stört so etwas kaum mehr jemanden. Lies dir beide Berichte ordentlich durch, bevor du dein Gift verspritzt.

Ins Fettnäpfchen bist du ordentlich selber getreten! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
MEISTER1965 schrieb vor 49 Minuten:

 

solche Aussagen kannst maximal in der Bezirksliga bringen aber nicht bei einem ehemaligen Europacupstarter. Wieso man nicht einfach mal demütig sein kann und Namen nicht öffentlich kommentiert kann und will ich nicht verstehen. Da werden Verhandlungen in Zukunft sicher nicht leichter. Und nein ich bin sicher nicht ins Fettnäpfchen gestiegen, bin nur ein 0815 User - genauso wie du ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Über William Bianda müssen wir uns laut OÖN keine Gedanken machen - eine mediale Ente. Ich hätte mit dem Transfer auch nicht viel anfangen können. AS Roma hat vor 4 Jahren für den damals 18 Jährigen sehr viel Geld gezahlt. Und dann war nichts.

Laut OÖN sollten noch zwei Stürmer kommen, einer davon möglicherweise diese Woche. Es sind mehrere Bälle in der Luft. Für wen man sich entscheidet hängt vom täglichen Geschehen auf dem Transfermarkt ab.

Das passt zur Erzählung von Vujo, dass diese Woche ein Stürmer zum LASK kommen wird, der nicht Robert Zulj heißt. Der zweite Stürmer könnte dann aber tatsächlich Robert Zulj sein und als OM eingeplant sein. Spannend, spannend.

Für Schmidt wird die Luft wohl sehr dünn. Kaum vorstellbar, dass der noch lange dem Kader angehören wird. Hinten bin ich vor allem gespannt, ob sich Wiesinger für den LASK entscheidet. Ich würde mir das schon wünschen, kann allerdings Kühbauer gut verstehen: Wir werden nur mit Spielern reüssieren die sich voll mit der Aufgabe identifizieren und dafür alles geben wollen.

Kühbauer hat schon bei Rapid keine guten Erfahrungen gemacht, dass gewisse Spieler mit dem Kopf woanders waren. Und beim LASK war es nun auch höchste Zeit diesbezüglich die Gretchenfrage zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GH78 schrieb vor 6 Minuten:

Es sind mehrere Bälle in der Luft. Für wen man sich entscheidet hängt vom täglichen Geschehen auf dem Transfermarkt ab.

Klingt ja fast, als würden uns die Topstürmer die Bude einrennen.

Bin tatsächlich überrascht, dass da noch zwei kommen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 13 Minuten:

Für wen man sich entscheidet hängt vom täglichen Geschehen auf dem Transfermarkt ab.

 

Komische Aussage mit der ich nichts anfangen kann. Kann auch bedeuten, dass man das nimmt was übrig bleibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Komische Aussage mit der ich nichts anfangen kann. Kann auch bedeuten, dass man das nimmt was übrig bleibt 

Steht so in der Zeitung, was bekanntlich nicht heißt dass es so gesagt wurde oder dass es tatsächlich so sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 6 Minuten:

Steht so in der Zeitung, was bekanntlich nicht heißt dass es so gesagt wurde oder dass es tatsächlich so sein muss.

Ja stimmt.. hab's gerade gelesen. Das war kein Zitat von Vujo, sondern der Zeitungsmensch hat  sich dieses Wirrwarr selbst  zusammengebastelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Über William Bianda müssen wir uns laut OÖN keine Gedanken machen - eine mediale Ente. Ich hätte mit dem Transfer auch nicht viel anfangen können. AS Roma hat vor 4 Jahren für den damals 18 Jährigen sehr viel Geld gezahlt. Und dann war nichts.

Laut OÖN sollten noch zwei Stürmer kommen, einer davon möglicherweise diese Woche. Es sind mehrere Bälle in der Luft. Für wen man sich entscheidet hängt vom täglichen Geschehen auf dem Transfermarkt ab.

Das passt zur Erzählung von Vujo, dass diese Woche ein Stürmer zum LASK kommen wird, der nicht Robert Zulj heißt. Der zweite Stürmer könnte dann aber tatsächlich Robert Zulj sein und als OM eingeplant sein. Spannend, spannend.

Für Schmidt wird die Luft wohl sehr dünn. Kaum vorstellbar, dass der noch lange dem Kader angehören wird. Hinten bin ich vor allem gespannt, ob sich Wiesinger für den LASK entscheidet. Ich würde mir das schon wünschen, kann allerdings Kühbauer gut verstehen: Wir werden nur mit Spielern reüssieren die sich voll mit der Aufgabe identifizieren und dafür alles geben wollen.

Kühbauer hat schon bei Rapid keine guten Erfahrungen gemacht, dass gewisse Spieler mit dem Kopf woanders waren. Und beim LASK war es nun auch höchste Zeit diesbezüglich die Gretchenfrage zu stellen. 

Bzgl. Wiesinger ist es eigentlich ganz ruhig geworden oder ist da in den letzten Tagen irgendetwas aufgekommen.

Hoffe er bleibt uns erhalten ist auf und neben dem Platz ein guter Bursche!

Dürfte ja auch noch nicht gänzlich fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

:support: und jetzt olle miteinaund und de händ auffeee: :support:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::aufdrogen::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:clap::clap::mofire::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

"WO IST DER STÜRMER?
DER STÜRMER IST NICHT HIER!

:clap::clap::saufen1::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:x(:clap::clap::clap:

WO IST DER STÜRMER?
DER STÜRMER IST NICHT HIER!"

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::aufdrogen::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::kiffer::clap::clap::clap:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.