Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

schwarz auf weiß

das Vujanovic ein loses Mundwerk hat, war seit der Wintertransferphase bekannt, wo er ohne Grund Aussagen tätigte die ihn noch bis heute verfolgen. Wieso er jetzt wieder ohne jeglichen Grund solche Sätze in der Öffentlichkeit publiziert ist halt wirklich selten dämlich, noch dazu wenn der Trainer am nächsten Tag dann das Gegenteil behauptet, öffentliches auftreten wieder mal eine 1+ mit Sternchen. Viele sind die 0815 Phrasen aus den TV Interviews Leid aber genau sowas würde ich ihm raten bevor er wieder ins nächste Fettnäpfchen tritt :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

das Vujanovic ein loses Mundwerk hat, war seit der Wintertransferphase bekannt, wo er ohne Grund Aussagen tätigte die ihn noch bis heute verfolgen. Wieso er jetzt wieder ohne jeglichen Grund solche Sätze in der Öffentlichkeit publiziert ist halt wirklich selten dämlich, noch dazu wenn der Trainer am nächsten Tag dann das Gegenteil behauptet, öffentliches auftreten wieder mal eine 1+ mit Sternchen. Viele sind die 0815 Phrasen aus den TV Interviews Leid aber genau sowas würde ich ihm raten bevor er wieder ins nächste Fettnäpfchen tritt :facepalm: 

Da war Wieland auch nicht  besser - hat ja Degenek offen kommentiert. In puncto Interviews hört man Kühbauer wesentlich lieber zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Da war Wieland auch nicht  besser - hat ja Degenek offen kommentiert. In puncto Interviews hört man Kühbauer wesentlich lieber zu.

wie, auch von dir, schon öfters erwähnt, ist ja auch einer der wenigen der etwas von Fußball im Verein versteht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 11 Minuten:

War abzusehen, dass die Shitstormhysteriker von damals eh wieder angekrochen kommen.

Die Message an Kühbauer war - du hast keine Chance, also nutze sie! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin jetzt nach wie vor nicht der Meinung, dass die Verpflichtung von Didi die beste Entscheidung war/ist für uns. (Aber gut, ich bin auch nur ein „Externer“ und nur ein Fan und kein Experte)

Aber rein vom Sportlichen her, besonders auf die Transfers bezogen ist seine Anwesenheit in dieser Transferperiode eine kleine Spur beruhigend.
Denn auch wenn ich nicht überzeugt davon bin, dass er der taktisch (und bei der Entwicklung einer Spielphilosophie) beste Trainer ist, so hat er trotzdem sicherlich ein gewisses „Grundniveau“ an Expertise, die er vorweisen kann. Das gleich kann man von Vujo und Gruber (wenn man freundlich sein will, sagt man „noch“) nicht behaupten.
Genauso kann man davon ausgehen, dass Kühbauer kein „Yes-Man“ ist, der „kostengünstige“ Entscheidungen einfach abnickt, wo man sich bei Wieland und Vujo nie sicher sein durfte/darf.

Also steh ich nach wie vor zu der Meinung, die ich bei Kühbauers Verpflichtung hier kundgetan habe. Aber trotzdem bin ich in unserer Konstellation durch seine Anwesenheit in dieser Transferperiode noch am ehesten ruhigen Gewissens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
AllesKlar schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin jetzt nach wie vor nicht der Meinung, dass die Verpflichtung von Didi die beste Entscheidung war/ist für uns. (Aber gut, ich bin auch nur ein „Externer“ und nur ein Fan und kein Experte)

Aber rein vom Sportlichen her, besonders auf die Transfers bezogen ist seine Anwesenheit in dieser Transferperiode eine kleine Spur beruhigend.
Denn auch wenn ich nicht überzeugt davon bin, dass er der taktisch (und bei der Entwicklung einer Spielphilosophie) beste Trainer ist, so hat er trotzdem sicherlich ein gewisses „Grundniveau“ an Expertise, die er vorweisen kann. Das gleich kann man von Vujo und Gruber (wenn man freundlich sein will, sagt man „noch“) nicht behaupten.
Genauso kann man davon ausgehen, dass Kühbauer kein „Yes-Man“ ist, der „kostengünstige“ Entscheidungen einfach abnickt, wo man sich bei Wieland und Vujo nie sicher sein durfte/darf.

Also steh ich nach wie vor zu der Meinung, die ich bei Kühbauers Verpflichtung hier kundgetan habe. Aber trotzdem bin ich in unserer Konstellation durch seine Anwesenheit in dieser Transferperiode noch am ehesten ruhigen Gewissens.

Ich kann für meinen Teil noch nicht davon reden, dass es richtig war, wenn noch keine 5 Spiele der neuen Saison absolviert sind, aber ja, angesichts der Umstände macht er keinen schlechten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

das Vujanovic ein loses Mundwerk hat, war seit der Wintertransferphase bekannt, wo er ohne Grund Aussagen tätigte die ihn noch bis heute verfolgen. Wieso er jetzt wieder ohne jeglichen Grund solche Sätze in der Öffentlichkeit publiziert ist halt wirklich selten dämlich, noch dazu wenn der Trainer am nächsten Tag dann das Gegenteil behauptet, öffentliches auftreten wieder mal eine 1+ mit Sternchen. Viele sind die 0815 Phrasen aus den TV Interviews Leid aber genau sowas würde ich ihm raten bevor er wieder ins nächste Fettnäpfchen tritt :facepalm: 

Ich fasse zusammen: Vujo wird am Samstag auf laola zitiert: „Wir präsentieren nächste Woche einen Stürmer, der nicht Robert Zulj heißt.“ Kühbauer wird am Sonntag in der Krone zitiert: „Wir sind an Robert Zulj interessiert.“

Man kann definitiv nicht behaupten die beiden Aussagen würden sich widersprechen. Außerdem finde ich es seltsam, dass Vujo für seine Aussage (vor Freitag nächster Woche) kritisiert wird während Kühbauer mit dem öffentlich bestätigten Interesse an Robert Zulj mehr gegen die Vorgabe „Wir kommentieren öffentlich keine Transfergerüchte.“ verstößt.

Zu guter Letzt ist auch unklar, ob man Robert Zulj als offensiven Mittelfeldspieler oder als Mittelstürmer sieht. Beides ist denkbar. Seine Karriere hat er als Mittelstürmer gestartet. Seine besten Spiele hat er als offensiver Mittelfeldspieler gemacht - mit einem Mittelstürmer Simon Zoller an der Seite, dem Marin Ljubicic als Stürmertyp nicht unähnlich sein dürfte.

Horvath wiederum hat seine besten Spiele beim LASK am Flügel gemacht. Ich bin gespannt - auch auf nächste Woche.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 10 Minuten:

Ich fasse zusammen: Vujo wird am Samstag auf laola zitiert: „Wir präsentieren nächste Woche einen Stürmer, der nicht Robert Zulj heißt.“ Kühbauer wird am Sonntag in der Krone zitiert: „Wir sind an Robert Zulj interessiert.“

Man kann definitiv nicht behaupten die beiden Aussagen würden sich widersprechen. 

So ist es. Noch dazu hat Kühbauer nicht gesagt "wir sind an Zulj interessiert", sondern er sagte:" Zulj ist immer ein interessanter Spieler." Eine allgemeinere Aussage gibt's gar nicht und hier wird wieder alles mögliche hineininterpretiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

So ist es. Noch dazu hat Kühbauer nicht gesagt "wir sind an Zulj interessiert", sondern er sagte:" Zulj ist immer ein interessanter Spieler." Eine allgemeinere Aussage gibt's gar nicht und hier wird wieder alles mögliche hineininterpretiert 

Aber sagt man das öffentlich über einen Spieler mit dem man sowieso nicht plant? Eher nicht. Ronaldo ist auch ein interessanter Spieler, aber deshalb wird ihn Kühbauer nicht in den Mund nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.