Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Juni 2022 here we go 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Juni 2022 Wieder ein herausragender und vor allem selbständiger Transfer von Ortlechner 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Juni 2022 Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten: Wieder ein herausragender und vor allem selbständiger Transfer von Ortlechner „… und wenn sie gleich bestellen bekommen sie nicht einen, nicht zwei sondern gleich drei LASK Spieler zum halben Preis“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: „… und wenn sie gleich bestellen bekommen sie nicht einen, nicht zwei sondern gleich drei LASK Spieler zum halben Preis“ Stell mir die Verhandlungen schon wie im Teleshopping vor. Vorschau geht leider ned https://youtu.be/swjBYm6t3A4?t=78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2022 Besten skills. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2022 Und noch immer keinen 1er Stürmer.....was ist los Herr Vujanovic ? Lauter Absagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2022 AllesKlar schrieb vor 10 Stunden: Bin ich eigentlich der Einzige hier, der nicht der vollen Überzeugung ist, dass - wie hier viele schreiben - der "echte Bomber" im Angriff noch kommt? Ich sage nicht, dass ich überzeugt bin, dass Ljubicic die brillante Neuerwerbung ist, uns ins OPO schießt und unsere Stürmerprobleme jetzt beseitigt sind. Ich bin ja nach wie vor ein Verfechter und Befürworter des Ansatzes, die Scoring-Last auf möglichst viele Schultern zu verteilen, immerhin geht damit eine gewisse Unberechenbarkeit einher, aber wenn man eines aus der vergangenen Saison gelernt haben sollte (aus Sicht der Verantwortlichen), dann, dass ein Stürmer, der dir, fit, 7-10 Tore garantiert not tut wie ein Bissen Brot. Wenn man das großartig anders bewerten würde, wäre ich sehr, sehr überrascht. PS: Stürmer mit diesen Werten sind beim LASK in der Bundesliga keine Selbstverständlichkeit, dessen bin ich mir schon bewusst, die gibt es allerdings in einen Teich, in dem wir mittlerweile durchaus auch fischen können sollten. Der Umstand, dass eine Teilnahme am europäischen Wettbewerb diesmal keine Trumpfkarte darstellt, ist bitter, dieser Realität gilt es sich jedoch so oder so zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2022 Laufen nicht allgemein heute bei vielen Spielern die Verträge aus und wir können heute oder morgen noch mit einer Top-Verstärkung im Sturm rechnen. Bei Marin Ljubici hab ich ein gutes Gefühl - aber ein Stürmer, im Alter von 24 - 27 (29) Jahren, der sich schon als sehr guter Stürmer beweisen konnte, wäre halt schon ein Traum. Wenn wir so einen bekommen würden und uns nur mehr jene Spieler, die hier oft negativ genannt werden, verlassen, sehe ich eigentlich positiv in die Zukunft und wünsche mir für die nächste Saison das Erreichen von Platz 2 - 3. Eine Endplatzierung auf Platz 4 - 6 wäre für mich aber auch in Ordnung und realistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 Ted Lasso schrieb vor 2 Stunden: Laufen nicht allgemein heute bei vielen Spielern die Verträge aus und wir können heute oder morgen noch mit einer Top-Verstärkung im Sturm rechnen. Bei Marin Ljubici hab ich ein gutes Gefühl - aber ein Stürmer, im Alter von 24 - 27 (29) Jahren, der sich schon als sehr guter Stürmer beweisen konnte, wäre halt schon ein Traum. Wenn wir so einen bekommen würden und uns nur mehr jene Spieler, die hier oft negativ genannt werden, verlassen, sehe ich eigentlich positiv in die Zukunft und wünsche mir für die nächste Saison das Erreichen von Platz 2 - 3. Eine Endplatzierung auf Platz 4 - 6 wäre für mich aber auch in Ordnung und realistisch. Mir wäre auch wohler wenn wir einen gestandenen Stürmer im besten Fussballalter, der uns 10-15 Tore garantiert, bekämen. Nur sucht halt die ganze Fußballwelt solche Spieler. Als kleiner Verein kann man eigentlich nur hoffen, daß so Spieler wie Ljubicic einschlagen, weil Spieler die sich schon einen Namen gemacht haben (wie z.B. Grbic) eben andere finanziellen Vorstellungen haben und für uns nicht leistbar sind. Ich rechne schon noch mit einem weiteren Stürmer, aber nicht mit Einem der uns vor Ehrfurcht vom Sockel haut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2022 Eldoret schrieb vor 10 Stunden: Mir wäre auch wohler wenn wir einen gestandenen Stürmer im besten Fussballalter, der uns 10-15 Tore garantiert, bekämen. Nur sucht halt die ganze Fußballwelt solche Spieler. Als kleiner Verein kann man eigentlich nur hoffen, daß so Spieler wie Ljubicic einschlagen, weil Spieler die sich schon einen Namen gemacht haben (wie z.B. Grbic) eben andere finanziellen Vorstellungen haben und für uns nicht leistbar sind. Ich rechne schon noch mit einem weiteren Stürmer, aber nicht mit Einem der uns vor Ehrfurcht vom Sockel haut Diesen stürmer den du beschreibst hat sich wohl rapid mit burgstaller geholt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2022 Youngle90 schrieb vor 37 Minuten: Diesen stürmer den du beschreibst hat sich wohl rapid mit burgstaller geholt 33 ist halt auch nimmer im besten Alter für einen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2022 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: 33 ist halt auch nimmer im besten Alter für einen Stürmer. Das war Vastic auch nimmer und hat trotzdem in 131 Spiele 99 Scorer bei uns gehabt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2022 commando ultras 1 schrieb vor 4 Minuten: Das war Vastic auch nimmer und hat trotzdem in 131 Spiele 99 Scorer bei uns gehabt. Da gehören aber 2 Saisonen Liga 2 dazu Kann aufgehen natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Juni 2022 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Da gehören aber 2 Saisonen Liga 2 dazu Kann aufgehen natürlich. In seiner ersten Buli Saison bei uns hat er in 32 Spielen 25 Scorer verbuchen können. Und das mit knackigen 38 Jahren. Aber ich finds sowieso falsch das zu vergleichen. Andere Zeit, unterschiedliche Spielertypen. Dennoch glaub ich auch, dass Burgstaller bei Rapid funktionieren und eine klare Verstärkung sein wird. Allein schon auf Grund seiner Art zu spielen, hätt ich ihn gerne bei uns gesehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2022 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: In seiner ersten Buli Saison bei uns hat er in 32 Spielen 25 Scorer verbuchen können. Und das mit knackigen 38 Jahren. Aber ich finds sowieso falsch das zu vergleichen. Andere Zeit, unterschiedliche Spielertypen. Dennoch glaub ich auch, dass Burgstaller bei Rapid funktionieren und eine klare Verstärkung sein wird. Allein schon auf Grund seiner Art zu spielen, hätt ich ihn gerne bei uns gesehen. Ich will beileibe nicht Ivo diskreditieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts