Recommended Posts

Posting-Maschine

Starker Transfer, somit haben wir stand heute mit Sabitzer und ihm 2 ordentliche Stürmer unter Vertrag!

Gratulation an die Verantwortlichen, denke da hat man das Geld gut investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Starker Transfer, somit haben wir stand heute mit Sabitzer und ihm 2 ordentliche Stürmer unter Vertrag!

Gratulation an die Verantwortlichen, denke da hat man das Geld gut investiert.

3 würd ich sagen. sabitzer, ljubicic, koulouris. das kann sich schon sehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sivo schrieb Gerade eben:

Aber der Schmidt sieht kein Land mehr da vorne den könnte mann auch abgeben oder verschenken.

Geschenkt ist noch zu teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Der Lehrer schrieb vor 19 Minuten:

Hier steht mit Boni 1mio.

https://www.sigmalive.com/sports/football/977657/stin-lintser-o-koulouris

Aber man muss schon sagen, der Transfer ist schon sehr vielversprechend und wenn man hier das Geld vom Karamoko oder Raguz Transfer investiert hat, hat man es denke ich richtig gemacht.

Mit dem Ö-Topf wird es jetzt aber knapp. Wobei ein Letard, Sako, Twardzik.. wohl erstmal keine Rolle spielen.

Vielleicht ist der Schmidt der "Bonus" :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Much1 schrieb vor 34 Minuten:

3 würd ich sagen. sabitzer, ljubicic, koulouris. das kann sich schon sehen lassen!

Hast natürlich Recht sry.

Für mich lest sich die Sturmreihe durchaus brauchbar. Schmidt bringt man hoffentlich noch irgendwie an den Mann.

Denke da haben wir im Vergleich zur Vorsaison schon massiv an Qualität gewonnen.

21/22 Raguz (verletzt), Schmidt, Monschein (8 Tore gesamt)

21/22 Ljubicic,  Sabitzer, Koulouris, Anselm (verletzt) (32 Tore gesamt)

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

Na dann.. so möge der "GREEK" BENZEMA :huldigung:so richtig einschlagen bei uns. Herzlich WILLKOMMEN.:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

In Summe wurde  rund die Summe investiert die man für einen Stürmer, der obwohl er knapp 2 Jahre praktisch alle Wünsche erfüllt bekommen hat und sich dennoch nicht mehr mit LASK identifizieren konnte , eingenommen hat.

Auf den ersten Blick finde ich hier keinen Fehler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 33 Minuten:

Auf den ersten Blick finde ich hier keinen Fehler 

Der Verzicht auf den Ö-Topf wird immer wahrscheinlicher, aber auf den schon dringend notwendigen Positionen (RV, ST) sind Österreicher mit solchen Stats wohl nicht zu finanzierbar, selbst mit einem Ö-Topf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mittlerweile finde ich es auch angebracht dem Rado zu der Transferzeit zu gratulieren. Zu und Abgänge sind meiner Meinung nach mehr als in Ordnung! Mal schauen was sich noch tut, aber mit dem Kader können wir sicherlich zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Koulouris ein richtig starker Transfer. Körperlich sehr robust und technisch auch richtig gut. Galt zu PAOK-Zeiten mit als eines der größten Nachwuchstalente Griechenlands im Sturm. Konnte zwar diese ganz, ganz großen Erwartungen (die in Griechenland aber eh schnell mal viel zu vermessen sind) nicht recht erfüllen, aber ein grundsolider Stürmer, der weiß, wo das Tor steht ist er ohne jeden Zweifel. Gefühlt war er auch immer eher eine Nummer zu groß für Atromitos, allerdings haben die halt gute Verbindungen zu PAOK, und Koulouris nicht zuletzt deshalb bekommen.

Jetzt kann die Saison beginnen, ich trinke einen Ouzo auf unseren Vujo, Yamas!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag