KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2022 Starker Transfer, somit haben wir stand heute mit Sabitzer und ihm 2 ordentliche Stürmer unter Vertrag! Gratulation an die Verantwortlichen, denke da hat man das Geld gut investiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juli 2022 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Starker Transfer, somit haben wir stand heute mit Sabitzer und ihm 2 ordentliche Stürmer unter Vertrag! Gratulation an die Verantwortlichen, denke da hat man das Geld gut investiert. 3 würd ich sagen. sabitzer, ljubicic, koulouris. das kann sich schon sehen lassen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2022 Aber der Schmidt sieht kein Land mehr da vorne den könnte mann auch abgeben oder verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2022 Sivo schrieb Gerade eben: Aber der Schmidt sieht kein Land mehr da vorne den könnte mann auch abgeben oder verschenken. Geschenkt ist noch zu teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2022 100k plus eine rote Schleife dann könnte er interessant sein für andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Juli 2022 abgerechnet wird zum Schluss aber von Sako zu Koulouris. Der Vujo ist ein Musterlehrling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2022 Der Lehrer schrieb vor 19 Minuten: Hier steht mit Boni 1mio. https://www.sigmalive.com/sports/football/977657/stin-lintser-o-koulouris Aber man muss schon sagen, der Transfer ist schon sehr vielversprechend und wenn man hier das Geld vom Karamoko oder Raguz Transfer investiert hat, hat man es denke ich richtig gemacht. Mit dem Ö-Topf wird es jetzt aber knapp. Wobei ein Letard, Sako, Twardzik.. wohl erstmal keine Rolle spielen. Vielleicht ist der Schmidt der "Bonus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 34 Minuten: 3 würd ich sagen. sabitzer, ljubicic, koulouris. das kann sich schon sehen lassen! Hast natürlich Recht sry. Für mich lest sich die Sturmreihe durchaus brauchbar. Schmidt bringt man hoffentlich noch irgendwie an den Mann. Denke da haben wir im Vergleich zur Vorsaison schon massiv an Qualität gewonnen. 21/22 Raguz (verletzt), Schmidt, Monschein (8 Tore gesamt) 21/22 Ljubicic, Sabitzer, Koulouris, Anselm (verletzt) (32 Tore gesamt) bearbeitet 5. Juli 2022 von King-Lask 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2022 Hat er alles beim Onkel Franz gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Na dann.. so möge der "GREEK" BENZEMA so richtig einschlagen bei uns. Herzlich WILLKOMMEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Vujo masterclass bearbeitet 5. Juli 2022 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2022 In Summe wurde rund die Summe investiert die man für einen Stürmer, der obwohl er knapp 2 Jahre praktisch alle Wünsche erfüllt bekommen hat und sich dennoch nicht mehr mit LASK identifizieren konnte , eingenommen hat. Auf den ersten Blick finde ich hier keinen Fehler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Juli 2022 lasso schrieb vor 33 Minuten: Auf den ersten Blick finde ich hier keinen Fehler Der Verzicht auf den Ö-Topf wird immer wahrscheinlicher, aber auf den schon dringend notwendigen Positionen (RV, ST) sind Österreicher mit solchen Stats wohl nicht zu finanzierbar, selbst mit einem Ö-Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 5. Juli 2022 Mittlerweile finde ich es auch angebracht dem Rado zu der Transferzeit zu gratulieren. Zu und Abgänge sind meiner Meinung nach mehr als in Ordnung! Mal schauen was sich noch tut, aber mit dem Kader können wir sicherlich zufrieden sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2022 Koulouris ein richtig starker Transfer. Körperlich sehr robust und technisch auch richtig gut. Galt zu PAOK-Zeiten mit als eines der größten Nachwuchstalente Griechenlands im Sturm. Konnte zwar diese ganz, ganz großen Erwartungen (die in Griechenland aber eh schnell mal viel zu vermessen sind) nicht recht erfüllen, aber ein grundsolider Stürmer, der weiß, wo das Tor steht ist er ohne jeden Zweifel. Gefühlt war er auch immer eher eine Nummer zu groß für Atromitos, allerdings haben die halt gute Verbindungen zu PAOK, und Koulouris nicht zuletzt deshalb bekommen. Jetzt kann die Saison beginnen, ich trinke einen Ouzo auf unseren Vujo, Yamas! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts