Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2023 lgrad94 schrieb vor 43 Minuten: Sorry haha ist immer verschwunden, jetzt weiß ich warum! Naja, in Afrika einzukaufen ist ja irgendwo mittlerweile Strategie. S. Dante, Fuseini etc. Mittlerweile werden die Spieler glaube ich auch in Datenbänken gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. April 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Mittlerweile werden die Spieler glaube ich auch in Datenbänken gefunden. Ja klar, aber ich würd niemanden verpflichten, nur weil eine Datenbank und ein paar Videoclips sagen, der ist gut. Hab auch hie und da mal das Tor getroffen in der 2. Klasse Reserve in K, edit da mal Tribünen und paar Fans dazu und ich spiel übermorgen in der Bundesliga. Dass meine Gegenüber meistens noch (wie meine Mitspieler) vom Kegeln am Vorabend rauschig waren und jeder zweite in der Halbzeit am Speiben war, muss ja keiner wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2023 lgrad94 schrieb vor 21 Minuten: Ja klar, aber ich würd niemanden verpflichten, nur weil eine Datenbank und ein paar Videoclips sagen, der ist gut. Hab auch hie und da mal das Tor getroffen in der 2. Klasse Reserve in K, edit da mal Tribünen und paar Fans dazu und ich spiel übermorgen in der Bundesliga. Dass meine Gegenüber meistens noch (wie meine Mitspieler) vom Kegeln am Vorabend rauschig waren und jeder zweite in der Halbzeit am Speiben war, muss ja keiner wissen Bei dem gehts eh noch nicht um die Verpflichtung. Testspieler gabs schon einige aber verpflichtet wurden nur wenige. Aber aus den Daten heraus werden sie eben mal als Testspieler eingeladen damit man sich die anschauen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. April 2023 Aber warum testet man keine Verteidiger und gut kann er auch nicht sein, denn er hat ja keinen Marktwert bei Transfermarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 26. April 2023 Übrigens ist der damals noch17 jährige Testspieler aus Mali wieder da und trainiert wohl mit der 2er mit. Damals hat man eigentlich nur positives von ihm gehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. April 2023 Nilsson schrieb vor 46 Minuten: Übrigens ist der damals noch17 jährige Testspieler aus Mali wieder da und trainiert wohl mit der 2er mit. Damals hat man eigentlich nur positives von ihm gehört. Wie hieß der nochmals und welche Position spielte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 Douglas schrieb vor 26 Minuten: Wie hieß der nochmals und welche Position spielte er? Amady Camara, Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 26. April 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Amady Camara, Mittelfeld. Und zwar anscheinend ein 10er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Mai 2023 Sind die Testspieler noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) Prince Ndlovu hat heute erst ein Bild mit Standort Graz gepostet. Also wohl noch da. Edit: anscheinend folgt ihm der Herzerl auch (und umgekehrt). Die Verbindung dahinter wäre interessant. bearbeitet 4. Mai 2023 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Prince Ndlovu hat heute erst ein Bild mit Standort Graz gepostet. Also wohl noch da. Edit: anscheinend folgt ihm der Herzerl auch (und umgekehrt). Die Verbindung dahinter wäre interessant. In seiner Story wird er außerdem gerade mit Shakeone Satchwell irgendwo hinchauffiert, auch der sollte demnach noch in Graz sein. Edit: Er folgt auch dem 15-jährigen Sohn von Andi Herzog, Luca Herzog, der in der U16 der Admira spielt, und vice versa. bearbeitet 4. Mai 2023 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. Mai 2023 Überrascht mich das Satchwell noch da ist, lt. Nilsson soll der bei den Trainingseinheiten nicht gefallen haben,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2023 Bin ja schon gespannt was mit Toth passiert. Noch ein Jahr bei Sturm 2 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und für die 1er reichts meiner Meinung nach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Mai 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Bin ja schon gespannt was mit Toth passiert. Noch ein Jahr bei Sturm 2 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und für die 1er reichts meiner Meinung nach nicht. ist er wuchtig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 9 Stunden: Bin ja schon gespannt was mit Toth passiert. Noch ein Jahr bei Sturm 2 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und für die 1er reichts meiner Meinung nach nicht. Toth kann meiner Meinung nach in der 1er mithalten, den Kaderplatz bzw. mit ein paar Monaten Praxis die Rolle ausfüllen, die für Ajeti vorgesehen war. Frage ist halt, wer dann die 2er tormäßig am Leben halten soll, denn Fuseini ist auch schon reif für oben. bearbeitet 5. Mai 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts