Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
lgrad94 schrieb vor 43 Minuten:

Sorry haha ist immer verschwunden, jetzt weiß ich warum!

Naja, in Afrika einzukaufen ist ja irgendwo mittlerweile Strategie. S. Dante, Fuseini etc. 

Mittlerweile werden die Spieler glaube ich auch in Datenbänken gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile werden die Spieler glaube ich auch in Datenbänken gefunden.

Ja klar, aber ich würd niemanden verpflichten, nur weil eine Datenbank und ein paar Videoclips sagen, der ist gut. Hab auch hie und da mal das Tor getroffen in der 2. Klasse Reserve in K, edit da mal Tribünen und paar Fans dazu und ich spiel übermorgen in der Bundesliga. Dass meine Gegenüber meistens noch (wie meine Mitspieler) vom Kegeln am Vorabend rauschig waren und jeder zweite in der Halbzeit am Speiben war, muss ja keiner wissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lgrad94 schrieb vor 21 Minuten:

Ja klar, aber ich würd niemanden verpflichten, nur weil eine Datenbank und ein paar Videoclips sagen, der ist gut. Hab auch hie und da mal das Tor getroffen in der 2. Klasse Reserve in K, edit da mal Tribünen und paar Fans dazu und ich spiel übermorgen in der Bundesliga. Dass meine Gegenüber meistens noch (wie meine Mitspieler) vom Kegeln am Vorabend rauschig waren und jeder zweite in der Halbzeit am Speiben war, muss ja keiner wissen :D

Bei dem gehts eh noch nicht um die Verpflichtung. Testspieler gabs schon einige aber verpflichtet wurden nur wenige. 

Aber aus den Daten heraus werden sie eben mal als Testspieler eingeladen damit man sich die anschauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Übrigens ist der damals noch17 jährige Testspieler aus Mali wieder da und trainiert wohl mit der 2er mit.

Damals hat man eigentlich nur positives von ihm gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nilsson schrieb vor 46 Minuten:

Übrigens ist der damals noch17 jährige Testspieler aus Mali wieder da und trainiert wohl mit der 2er mit.

Damals hat man eigentlich nur positives von ihm gehört.

Wie hieß der nochmals und welche Position spielte er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Prince Ndlovu hat heute erst ein Bild mit Standort Graz gepostet. Also wohl noch da.

Edit: anscheinend folgt ihm der Herzerl auch (und umgekehrt). Die Verbindung dahinter wäre interessant. :ratlos:

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Prince Ndlovu hat heute erst ein Bild mit Standort Graz gepostet. Also wohl noch da.

Edit: anscheinend folgt ihm der Herzerl auch (und umgekehrt). Die Verbindung dahinter wäre interessant. :ratlos:

In seiner Story wird er außerdem gerade mit Shakeone Satchwell irgendwo hinchauffiert, auch der sollte demnach noch in Graz sein. 

Edit: Er folgt auch dem 15-jährigen Sohn von Andi Herzog, Luca Herzog, der in der U16 der Admira spielt, und vice versa. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja schon gespannt was mit Toth passiert. Noch ein Jahr bei Sturm 2 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und für die 1er reichts meiner Meinung nach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Bin ja schon gespannt was mit Toth passiert. Noch ein Jahr bei Sturm 2 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und für die 1er reichts meiner Meinung nach nicht.

ist er wuchtig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 9 Stunden:

Toth kann meiner Meinung nach in der 1er mithalten, den Kaderplatz bzw. mit ein paar Monaten Praxis die Rolle ausfüllen, die für Ajeti vorgesehen war. Frage ist halt, wer dann die 2er tormäßig am Leben halten soll, denn Fuseini ist auch schon reif für oben. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag