Spieltagthread Saison 2022/2023


Recommended Posts

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Im Gegenteil, er ist sogar weit besser ;)

Red ma in zwei Jahren wieder drüber 😉

forza_rossoneri schrieb vor 5 Stunden:

Sag ich ja nicht, aber er ist nicht so schlecht, wie du ihn machst 

Ich mache ihn nicht schlecht sondern betrachte ihn realistisch und Leao ist einfach (noch) kein Weltklassespieler, weil viel zu unkonstant!

papomilano schrieb vor 3 Stunden:

Sagt aber eh schon einiges über diese "Wahl" aus :D Lächerlich ist es aber noch lange nicht, Nicolo spielt eine ausgezeichnete Saison.

Lächerlich ist/war vielleicht die falsche Wortwahl, willkürlich ist wohl passender und auch zeitgemäßer (VAR, Klimawahn, Pandemie, usw.)! Aber egal wie man es benennt, Barella darf heuer (Serie A Leistungen) NIE zum Besten Mittelfeldspieler gewählt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Pinturicchio schrieb am 3.6.2023 um 09:01 :

Verstehe ich, doch sein Herbst 2022, war schon sehr außergewöhnlich und der Grundstein für den Scudetto! Zumal gibt es ja die Kategorie Flügelstürmer ja nicht, also passt das ganz gut, Osimhen bester Stürmer und Kvarat der Beste überhaupt!

mein Team der Saison:

Kvaratskhelia - Osimhen - Zaccagni
Koopmeiners - Lobotka - Hakan
Dimarco - Danilo - Kim - Di Lorenzo
Provedel

Bank: Maignan, Quarta, Bremer, Biraghi, Tonali, Luis Alberto, SMS, Dybala, Lautaro

Nach dem gestrigen letzten Spieltag, seinem Dreierpack und seinem 3. Tor (Tor des Jahres?), kommt für mich Koopmeiners  ins Team der Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb vor 10 Minuten:

Und die roma in die EL

Wobei ich eine Sperre Juves seitens der UEFA noch immer für wahrscheinlich halte...

Obendrein Abraham mit einer schweren Knieverletzung - das wird die Transferplanungen der Roma wohl auch durcheinander bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb vor 1 Minute:

Brauchen ja nur mit Belotti verlängern:D

31 Spiele, 1136 Minuten, kein Tor. Bist. Du. Deppert.

Mir war ja dunkel bewußt, daß er keine allzu tolle Saison hat, aber das ist ja komplett grottig gewesen.

Den hätte ich ja aus sentimentalen Gründen gerne bei uns gesehen, aber er scheint einen kompletten Karriereknick bekommen zu haben. Wobei - Rebic und Origi haben auch nicht viel mehr zustande gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vizemeister :feier:, zweitbeste Defensive der Liga, 21 Spiele zu 0 - Rekord von Buffon und De Sanctis eingestellt :clap:.
Und das Ganze wo unser Topstürmer gefühlt die halbe Saison fehlte!

Jetzt den Kader noch so hinbiegen, dass man auch international mithalten kann, und man ist auf einem guten Weg.
Wie Sarri die Defensive hergerichtet hat, ist schon grandios - Romagnoli als Leader war zu erwarten, aber Hysaj nochmal pushen, Casale zu einem Top-IV zu machen und Provedel zu formen der eigentlich als Ersatzgoalie kam, war absolute Toparbeit vom Coach!
Aber seine wohl beste Arbeit muss ich fast sagen, war wie er Luis Alberto von einem "Ergänzungsspieler im Herbst" zu einem der wichtigsten Spieler formte. So wie dieser seit Spätherbst dann spielte, aber vor allem dann ab Jänner, da muss man sagen, dass hier nicht mehr SMS das Um und Auf im Mittelfeld bei uns ist. Alberto wurde nun komplett an den Sarri-ball angepasst - unglaublich diese Entwicklung....wo ich Cataldi auch nicht ganz ausklammern möchte. Auch dieser spielt eine ganz wichtige Rolle, wobei ich hier der Meinung bin, dass es hier Spieler geben würde, die konstanter agieren würden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
JoeStoney schrieb vor 3 Minuten:

Im TV oder auch für Jedermann im Stadion?

So wie ich das verstanden habe, seitens DAZN, editiert ein paar Tage später. D.h. nicht im Stadion, nicht alles, sondern nur die strittigen Szenen.  Zumindest ein bißchen ein Fortschritt.

Gleichzeitig will man seitens der Schiris auch eine "Null-Toleranz" gegen die Spielerbank durchziehen. Mal sehen. Wenn sich manche Teams wie bisher verhalten, wird's Karten regnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

So wie ich das verstanden habe, seitens DAZN, editiert ein paar Tage später. D.h. nicht im Stadion, nicht alles, sondern nur die strittigen Szenen.  Zumindest ein bißchen ein Fortschritt.

Ich sehe da keinen Fortschritt, oder was soll das bitte bringen ein paar Tage später?

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Gleichzeitig will man seitens der Schiris auch eine "Null-Toleranz" gegen die Spielerbank durchziehen. Mal sehen. Wenn sich manche Teams wie bisher verhalten, wird's Karten regnen...

.......es wird immer emotionsloser.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 33 Minuten:

Ich sehe da keinen Fortschritt, oder was soll das bitte bringen ein paar Tage später?

Jetzt weißt du halt gar nicht, was da besprochen wird. In Zukunft werden VAR-Schiris aufpassen müssen, was sie da machen.

Pinturicchio schrieb vor 38 Minuten:

.......es wird immer emotionsloser.......

Sehe ich nicht unbedingt so. Aber ich kann verstehen, daß das ein Juve Fan etwas anders sieht, wo regelmäßig die halbe Ersatzbank eine Menschentraube, um den vierten Offiziellen bildet ;).

Wobei aber das Team, das am meisten thematisiert wurde, eben die Roma war. Wenn die da wirklich hart durchgreifen und das so wie letztes Jahr läuft, coacht Mou heuer 10 Spiele für die Roma und den Rest sieht er auf der Tribüne :x 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.