Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Ich glaub dafür haben wir zu wenig Schwarze in der Liga. Wie oft wurden schwarze Spieler letzte Saison vom Platz geschickt? 5 Mal? Damit lässt sich keine seriöse Aussage treffen.

dir ist schon klar, dass es da nicht vordergründig um die kartenverteilung gegangen ist, sondern um aufzuzeigen, dass man nicht allen wissenschaftlichen studien trauen kann. im artikel selbst steht ja, dass die ergebnisse eine ziemliche streuung gehabt haben und daher keine aussage getroffen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

dir ist schon klar, dass es da nicht vordergründig um die kartenverteilung gegangen ist, sondern um aufzuzeigen, dass man nicht allen wissenschaftlichen studien trauen kann. im artikel selbst steht ja, dass die ergebnisse eine ziemliche streuung gehabt haben und daher keine aussage getroffen werden kann.

Ja schon klar. Ich nehme an adihütter hat aber auf die roten Karten angespielt und nicht auf die Erhebungsmethoden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dem nächsten der hier auf Schiedsrichter losgeht, wird die Brigade Hartmut Strampe einen Besuch abstatten!

http://kurier.at/sport/fussball/brigade-hartmut-strampe-ist-der-erste-ultra-fanklub-der-nur-die-schiedsrichter-anfeuert/159.175.393

man wird ja wohl noch zu einem schiedsrichter halten dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Lustenauer Julian Wießmeier wurde vom Strafsenat freigesprochen, nachdem er gegen den LASK zu Unrecht ausgeschlossen wurde und ist im nächsten Spiel spielberechtigt. Warum ging das letzte Saison bei Hinteregger nach der niemals stattgefundenen Tätlichkeit gegen Aigner nicht? Ist doch 1:1 der selbe Sachverhalt, wenn es heißt, dass der Senat 1 diese Möglichkeit bei offensichtlich falschen Entscheidungen in Disziplinarangelegenheiten hat. Hab ich da jetzt einen Denkfehler oder sind die Senatsentscheidungen reine Willkür?

bearbeitet von DonnerBurrito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lustenauer Julian Wießmeier wurde vom Strafsenat freigesprochen, nachdem er gegen den LASK zu Unrecht ausgeschlossen wurde und ist im nächsten Spiel spielberechtigt. Warum ging das letzte Saison bei Hinteregger nach der niemals stattgefundenen Tätlichkeit gegen Aigner nicht? Ist doch 1:1 der selbe Sachverhalt, wenn es heißt, dass der Senat 1 diese Möglichkeit bei offensichtlich falschen Entscheidungen in Disziplinarangelegenheiten hat. Hab ich da jetzt einen Denkfehler oder sind die Senatsentscheidungen reine Willkür?

Der Schiri gestern hat die Aktion im Bericht als Fehlentscheidung vermerkt. Bei Hinteregger war das meiner Meinung nach nicht so. Vielleicht ist das der Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Lustenauer Julian Wießmeier wurde vom Strafsenat freigesprochen, nachdem er gegen den LASK zu Unrecht ausgeschlossen wurde und ist im nächsten Spiel spielberechtigt. Warum ging das letzte Saison bei Hinteregger nach der niemals stattgefundenen Tätlichkeit gegen Aigner nicht? Ist doch 1:1 der selbe Sachverhalt, wenn es heißt, dass der Senat 1 diese Möglichkeit bei offensichtlich falschen Entscheidungen in Disziplinarangelegenheiten hat. Hab ich da jetzt einen Denkfehler oder sind die Senatsentscheidungen reine Willkür?

geht darum ob der Schiri es in den Bericht schreibt, dass es eine Fehlentscheidung war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten