Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias

Geilste Fehlentscheidung: Laskler schiesst im Rutschen den Ball in die eigene hälfte.

direkt vor die Füsse vorm IBK Stürmer.

notbremse vom Verteidiger.

was gibts? Abseits! und gelb wegen beschweren

weder sky noch orf haben das nicht mal richtig erkannt. verrückt.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Geilste Fehlentscheidung: Laskler schiesst im Rutschen den Ball in die eigene hälfte.

direkt vor die Füsse vorm IBK Stürmer.

notbremse vom Verteidiger.

was gibts? Abseits! und gelb wegen beschweren

weder sky noch orf haben das nicht mal richtig erkannt. verrückt.

Der LASK-Spieler begeht eine Rettungsaktion, indem er einen Pass unterbindet und der Stürmer zieht aus seiner Abwehrstellung einen Vorteil (nebenbei bemerkt haut er Ramsebner zuerst seinen Ellbogen in die Goschen), so hätte ich es gesehen und das tun ORF und Sky auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der LASK-Spieler begeht eine Rettungsaktion, indem er einen Pass unterbindet und der Stürmer zieht aus seiner Abwehrstellung einen Vorteil (nebenbei bemerkt haut er Ramsebner zuerst seinen Ellbogen in die Goschen), so hätte ich es gesehen und das tun ORF und Sky auch.

rettungsaktion hin oder her, der Ball wurde vom Laskler gespielt und dass gezielt zurück in die eigene hälfte.

sollte ich eine Regel, welche hier zutrifft, nicht kennen und ich somit falsch liegen, tuts mir leid.

orf und sky haben jeglich eine abseitsposition erkannt, jedoch nicht das der Laskler den Balld gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der LASK-Spieler begeht eine Rettungsaktion, indem er einen Pass unterbindet und der Stürmer zieht aus seiner Abwehrstellung einen Vorteil (nebenbei bemerkt haut er Ramsebner zuerst seinen Ellbogen in die Goschen), so hätte ich es gesehen und das tun ORF und Sky auch.

:facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Stimmt das eigentlich so wie Sky das erklärt hat, dass Beric bei der zweiten Aktion wie ein Spieler der auf der Torlinie steht, zählt?

Ja. Es zählt die Grenze des Spielfeldes, wenn ein Spieler sich hinter dieser befindet und in die Spielsituation eingreift. Ein Pass hinter die Grundlinie würde ja auch keinen Vorteil bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Es zählt die Grenze des Spielfeldes, wenn ein Spieler sich hinter dieser befindet und in die Spielsituation eingreift. Ein Pass hinter die Grundlinie würde ja auch keinen Vorteil bringen.

wieder was gelernt, obwohls eigentlich logisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

wieder was gelernt, obwohls eigentlich logisch ist

Ja. In diesem Fall halt kein Abseits weil gleich zwei WAC Spieler auf der Linie sind. Dann find ich die Aufregung aber ein bisschen übertrieben. Bei der ersten Aktion ist Beric gerade einmal eine Fußlänge vorn, so etwas ist für den Linienrichter im Spiel kaum erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Rapid schafft den Ausgleich gegen WAC nach 2-maliger Abseitsstellung von Beric... Unglaublich...

Einmalig. Und auch die war einigermaßen knapp. Gibt unglaublichere Sachen.

Der Platzverweis von Fink ist für mich auch lächerlich gewesen, auch wenn das regeltechnisch wohl gedeckt ist. Aber gut Schüttengruber halt!

Sorry, aber wo ist das lächerlich? Und wie kann etwas lächerlich sein, wenn es regelkonform ist, wie du selbst sagst? Geht es nicht genau darum?

Jedenfalls: Wurf einer Wasserflasche und unerlaubtes Betreten des Spielfeldes, was ist dann ein Ausschluss? Glasklar, bei Schüttengruber genauso wie bei jedem anderen, wen auch immer du bevorzugst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online