Kommandant Krull Meister! Geschrieben 8. April 2015 Schiridodl Schüttengruber schlägt wieder zu. Aber eh klar, Hinteregger muss ja am Sonntag gegen Rapdi gesperrt sein. Scheiß ÖFB :finger4: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2015 Schiridodl Schüttengruber schlägt wieder zu. Aber eh klar, Hinteregger muss ja am Sonntag gegen Rapdi gesperrt sein. Scheiß ÖFB :finger4: ich hab so gewusst, dass sofort von dir so ein dodl Beitrag kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 8. April 2015 ich hab so gewusst, dass sofort von dir so ein dodl Beitrag kommt Und ich hab gewusst, dass die Schiris wieder alles tun, um euch die drei Punkte unterzuschieben. Dass sie damit bereits heute anfangen kam jedoch überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2015 wie der assistent von der anderen seite das gesehen haben will, ist aber trotzdem spannend. in der regel verheißt es nichts gutes, wenn sie linienrichter meinen, sich wichtig machen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Geschrieben 8. April 2015 Ich hab jetzt lang nichts mehr geschrieben, aber die sogenannten Unparteiischen in unserem Land sind echt ein Witz. Es ist immer das gleiche. Es werden spielentscheidende Fehler gemacht und danach behaupten sie alle, dass das so korrekt war. Und wir lassen uns das gefallen. Und wir bezahlen dafür. Denkt mal drüber nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. April 2015 Und ich hab gewusst, dass die Schiris wieder alles tun, um euch die drei Punkte unterzuschieben. Dass sie damit bereits heute anfangen kam jedoch überraschend. was heißt heute?bereits am SA hat man uns ramalho gesperrt, die offiziellen warten jetzt nur noch auf einen nieser von soriano!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Schiridodl Schüttengruber schlägt wieder zu. Aber eh klar, Hinteregger muss ja am Sonntag gegen Rapdi gesperrt sein. Scheiß ÖFB :finger4: Aber nur weil ihr gegen Rapid spielt, sonst hätt er die nicht gegeben!!!!!!1EINSELF Und natürlich ist der Schüttengruber schuld, sein Gespräch mit Winsauer hat ungefähr so ausgesehen: Schüttengruber: "Heast Winsi, wos wor do mitn Aigner undn Hinteregger" Winsauer: "I was nit genau, " S: " Scheiße, wos mochma jetzt ?" W: "Du die Soizbuaga spün nächste Wochn gegen Rapid" S: "Jo daun schick i in Nosenbär duschn" W: "Mission 33" S: "Auf die Grünen" Und ich hab gewusst, dass die Schiris wieder alles tun, um euch die drei Punkte unterzuschieben. Dass sie damit bereits heute anfangen kam jedoch überraschend. Ernsthaft ? http://lmgtfy.com/?q=Psychiater+Salzburg bearbeitet 8. April 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2015 Ich denke, der Austausch sollte fortgeführt werden. Insgesamt sind die Schiedsrichter der beiden Länder auf einem Level, Fehler passieren beiden, fehlerfreie Spiele umgekehrt genauso, aber für die SR selbst ist dieser Austausch sehr wichtig. Rest sehe ich wie du: Viel laufen zu lassen ist okay, aber es waren dann einfach auch einige übersehene klare Fouls dabei und letztlich muss sich auch ein SR mit seiner Linie an die Spieler anpassen und die wollten es ausgenscheinlich kleinlicher. jup, da waren leider beide teams zu kritisieren, stimmung war etwas aufgeheizt, aber auch das steht wieder in zusammenhang mit spielverlauf und sr-entscheidungen. übrigens http://mobil.nachrichten.at/sport/sv_ried/Am-Ende-hatte-man-Mitleid-mit-dem-schwachen-Referee;art102,1731162 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. April 2015 schiri bei LEV vs. BAY is ja auch irgendetwas. najo eh wie immer. überall sands pfeifn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Geschrieben 8. April 2015 Und ich hab gewusst, dass die Schiris wieder alles tun, um euch die drei Punkte unterzuschieben. Dass sie damit bereits heute anfangen kam jedoch überraschend. Die Rapid Wien wird jedes Frühjahr zum Europacup gepfiffen. Wer das nicht sieht, schaut nicht österreichische Bundesliga. Warum überrascht dich das heuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) ich sags ja, wiedermal ein schwindliger linienrichter der meint sich aus zig metern wichtig machen zu müssen. wird dann wohl ein spiel sperre werden, was bei einer tätlichkeit dem eingeständnis einer kapitalen fehlentscheidung gleichkommt. wäre ein freispruch eigentlich rechtlich möglich? konsequenzen für unsere super-schieris wird es freilich nicht geben. da hält Sedlacek schon seine fleischige hand drüber. bearbeitet 8. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 8. April 2015 Die Rapid Wien wird jedes Frühjahr zum Europacup gepfiffen. Wer das nicht sieht, schaut nicht österreichische Bundesliga. Eh, nur werden sie dabei immer unverschämter. Sportlich ist der österreichische Fußball dank ÖFB-Inzucht einfach wertlos. Aber die Granden in Verband und Liga möchte wohl gerne auf ewig eine fußballerische Bananenrepublik bleiben, ansonsten würden sie ein solches Vorgehen nicht protegieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Eh, nur werden sie dabei immer unverschämter. Sportlich ist der österreichische Fußball dank ÖFB-Inzucht einfach wertlos. Aber die Granden in Verband und Liga möchte wohl gerne auf ewig eine fußballerische Bananenrepublik bleiben, ansonsten würden sie ein solches Vorgehen nicht protegieren. Es zieht jeder seine Vorteile aus der Österreichischen Liga und dem ÖFB, Salzburg hat ja auch Liefering. Die rote für Hinteregger war eine Frechheit, aber es gab für jeden Verein strittige Situationen. Salzburg hat auch mal gegen Wolfsberg ein Spiel aufgeholt diese Saison (beim Stand von 2:0), wo ein Elfmeter ok (aber auch nur knapp) war, aber der zweite extrem dubios war. bearbeitet 9. April 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. April 2015 Eh, nur werden sie dabei immer unverschämter. Sportlich ist der österreichische Fußball dank ÖFB-Inzucht einfach wertlos. Aber die Granden in Verband und Liga möchte wohl gerne auf ewig eine fußballerische Bananenrepublik bleiben, ansonsten würden sie ein solches Vorgehen nicht protegieren. Der Tag an dem man dich hier sperrt für deine Blödheiten, wird bei mir im Kalender rot angestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. April 2015 Die Bundesliga macht alles um Sturm in den EC zu bekommen, zuerst das Ried Spiel und dann die Rote von Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts