Recommended Posts

Postaholic

War eine gut geleitete Partie von Altmann. Ich war früher kein Fan von ihm, aber diese Saison hat er die meisten Spiele, die ich von ihm gesehen hab, gut gepfiffen. Da gibts CL-Schiris, die ich schlechter finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eventuell sind die guten Schiris die bei der EM zum Einsatz kommen schon auf Trainingslager und so kommt der durchschnittliche Rest zum Einsatz?

Ansonsten scheint die UEFA darauf zu achten die Reisekosten, für die sie ja aufkommen muss, gering zu halten. Deshalb pfeifen wohl 2 West-Österreicher Spiele in Nürnberg und Bologna. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb am 12.5.2024 um 18:21 :

und trotzdem jammern viele Fans der violetten wie böse die schiris zu Ihnen ned sinn 8siehe auch die diskussion im Austria channel zum gladsklaren elfer gestern)

zurecht-wenn ich mit den fehlentscheidungender letzt 2 jahre anfange,werde ich morgen no net fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb am 4.6.2024 um 13:23 :

Eventuell sind die guten Schiris die bei der EM zum Einsatz kommen schon auf Trainingslager und so kommt der durchschnittliche Rest zum Einsatz?

Ansonsten scheint die UEFA darauf zu achten die Reisekosten, für die sie ja aufkommen muss, gering zu halten. Deshalb pfeifen wohl 2 West-Österreicher Spiele in Nürnberg und Bologna. :D

Ob ein GRazer oder Salzburger in Bologna pfeift, wäre von den Reisekosten aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura
Zitat

Kleinere Schiedsrichter sind strenger

Stand: 19.06.2024 09:17 Uhr

Das Unterbewusstsein entscheidet mit: Eine Vorab-Studie zeigt, dass die Größe eines Spielers im Verhältnis zum Schiedsrichter die Härte und Anzahl von Strafen im Fußballspiel beeinflussen kann.

https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/psychologie-fussball-europameisterschaft-bundesliga-100.html

So, wer sind die kleinen Schiris bei uns? Altmann mit seinen 1,50 auf jeden Fall, aber wer sonst? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
V.I.P.

Ich schreib es hier rein:

Die bei der Euro gehandhabte Regel, dass nur der Kapitän mit dem Schiri kommunizieren darf, wird bei uns natürlich nicht übernommen. Grund lt. Bundesliga: "neue Regeln hätten bis spätestens 1. Juli eingereicht werden müssen." Was natürlich nicht geschehen ist.

In Deutschland werden sie schon übernommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 23 Stunden:

Die bei der Euro gehandhabte Regel, dass nur der Kapitän mit dem Schiri kommunizieren darf, wird bei uns natürlich nicht übernommen. Grund lt. Bundesliga: "neue Regeln hätten bis spätestens 1. Juli eingereicht werden müssen." Was natürlich nicht geschehen ist.

Das ist wieder typisch Ö:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Die Regel wird auch in Österreich ab der kommenden Saison eingeführt:

Manuel Schuttengrüber überlegt wahrscheinlich gerade ob er wieder auf das Feld retour kehrt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eldoret schrieb am 16.7.2024 um 12:18 :

Da bin ich wohl einer Zeitungsente erlegen :nein:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-oesterreich-schiedsrichter-kapitaen-referee-sprechen/402926261

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Eldoret schrieb vor 33 Minuten:

Es tätert mich ned amal wundern, wenn zwischen diesem Artikel und heute entschieden wurde, die Regel doch einzuführen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...