L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Mit welcher Berechtigung? Trostpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 3. Juni 2024 War eine gut geleitete Partie von Altmann. Ich war früher kein Fan von ihm, aber diese Saison hat er die meisten Spiele, die ich von ihm gesehen hab, gut gepfiffen. Da gibts CL-Schiris, die ich schlechter finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 16 Stunden: Mit welcher Berechtigung? Mit der uefa/Fifa Lizenz und absolvierten Schiri Prüfungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2024 Eventuell sind die guten Schiris die bei der EM zum Einsatz kommen schon auf Trainingslager und so kommt der durchschnittliche Rest zum Einsatz? Ansonsten scheint die UEFA darauf zu achten die Reisekosten, für die sie ja aufkommen muss, gering zu halten. Deshalb pfeifen wohl 2 West-Österreicher Spiele in Nürnberg und Bologna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 limerskin schrieb am 12.5.2024 um 18:21 : und trotzdem jammern viele Fans der violetten wie böse die schiris zu Ihnen ned sinn 8siehe auch die diskussion im Austria channel zum gladsklaren elfer gestern) zurecht-wenn ich mit den fehlentscheidungender letzt 2 jahre anfange,werde ich morgen no net fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 fußboller schrieb am 4.6.2024 um 13:23 : Eventuell sind die guten Schiris die bei der EM zum Einsatz kommen schon auf Trainingslager und so kommt der durchschnittliche Rest zum Einsatz? Ansonsten scheint die UEFA darauf zu achten die Reisekosten, für die sie ja aufkommen muss, gering zu halten. Deshalb pfeifen wohl 2 West-Österreicher Spiele in Nürnberg und Bologna. Ob ein GRazer oder Salzburger in Bologna pfeift, wäre von den Reisekosten aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juni 2024 Zitat Kleinere Schiedsrichter sind strenger Stand: 19.06.2024 09:17 Uhr Das Unterbewusstsein entscheidet mit: Eine Vorab-Studie zeigt, dass die Größe eines Spielers im Verhältnis zum Schiedsrichter die Härte und Anzahl von Strafen im Fußballspiel beeinflussen kann. https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/psychologie-fussball-europameisterschaft-bundesliga-100.html So, wer sind die kleinen Schiris bei uns? Altmann mit seinen 1,50 auf jeden Fall, aber wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 Ich schreib es hier rein: Die bei der Euro gehandhabte Regel, dass nur der Kapitän mit dem Schiri kommunizieren darf, wird bei uns natürlich nicht übernommen. Grund lt. Bundesliga: "neue Regeln hätten bis spätestens 1. Juli eingereicht werden müssen." Was natürlich nicht geschehen ist. In Deutschland werden sie schon übernommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 23 Stunden: Ich schreib es hier rein: Die bei der Euro gehandhabte Regel, dass nur der Kapitän mit dem Schiri kommunizieren darf, wird bei uns natürlich nicht übernommen. Grund lt. Bundesliga: "neue Regeln hätten bis spätestens 1. Juli eingereicht werden müssen." Was natürlich nicht geschehen ist. In Deutschland werden sie schon übernommen Das ist wieder typisch Ö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2024 Die Regel wird auch in Österreich ab der kommenden Saison eingeführt: https://www.oefb.at/oefb/News/SR-Einfuehrung-Kapitaens-Richtlinie-18072024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 OoK_PS schrieb vor 16 Minuten: Die Regel wird auch in Österreich ab der kommenden Saison eingeführt: Manuel Schuttengrüber überlegt wahrscheinlich gerade ob er wieder auf das Feld retour kehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 Eldoret schrieb am 16.7.2024 um 12:18 : Ich schreib es hier rein: Die bei der Euro gehandhabte Regel, dass nur der Kapitän mit dem Schiri kommunizieren darf, wird bei uns natürlich nicht übernommen. Grund lt. Bundesliga: "neue Regeln hätten bis spätestens 1. Juli eingereicht werden müssen." Was natürlich nicht geschehen ist. In Deutschland werden sie schon übernommen Da bin ich wohl einer Zeitungsente erlegen https://kurier.at/sport/fussball/fussball-oesterreich-schiedsrichter-kapitaen-referee-sprechen/402926261 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juli 2024 Bitte auch gleich die Regeln für die Trainer samt der gesamten Bank verschärfen. Das ist ja zum Teil nicht mehr normal wie sich da gewisse Herren aufführen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 33 Minuten: Da bin ich wohl einer Zeitungsente erlegen https://kurier.at/sport/fussball/fussball-oesterreich-schiedsrichter-kapitaen-referee-sprechen/402926261 Es tätert mich ned amal wundern, wenn zwischen diesem Artikel und heute entschieden wurde, die Regel doch einzuführen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Wir brauchen die Torlinie Technologie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts