Recommended Posts

ASB-Legende
Alpi schrieb vor einer Stunde:

Der VAR hat zum schiri gesagt er möge sich die szene ansehen - und dann kann es nur eine Meinung geben und zwar Foul. Also ja. Wie gesagt nach hundert Zeitlupen hier kein Foul zu sehen ist schon ziemlich sportlich. 

Verschieden schiris, verschiedenen Auffassung - und die Entscheidung trifft zum Glück der onfield ref - und ich seh da auch in der Zeitlupe nichts, dad für ein 100%iges Foul spricht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wie der VAR anderswo funktioniert. Diese Kommunikation würde ich ja gerne mal von dem Skandalelfmeter für den LASK gegen Austria Lustenau hören. Ich bin gespannt, ob der neue Schiedsrichter-Messias von der Bundesliga das so zeitnah auch bei uns realisiert. 

Spoiler

Vermutlich nicht. Stattdessen werden die Wahnsinnigen bei uns mit Champions League Auftritten belohnt. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
xxAltachFanaticsxx schrieb am 6.8.2023 um 19:23 :

Tendenziell wird RBS sehr bevorzugt vom Schiedsrichter und VAR. Sehr lächerlich! 

Aber sowas von, ohne die Fehlentscheidungen des VAR wäre alles anders. Wie lang geht dieses Storytelling eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sebold schrieb vor 14 Minuten:

Aber sowas von, ohne die Fehlentscheidungen des VAR wäre alles anders. Wie lang geht dieses Storytelling eigentlich noch?

Es ist doch so, Salzburg bekommt oft günstig davon, was aber mMn daran liegt das Salzburg viele Schnittentscheidungen erzwingt und damit zwangsläufig auch davon profitiert (von denen die gegen Salzburg entschieden werden spricht man ja oft nicht mehr). Tendenziell kommt die bessere Mannschaft oft in den Genuss einer günstigeren Schirientscheidung. Das ist zumindest mein Empfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BARON schrieb vor 45 Minuten:

Es ist doch so, Salzburg bekommt oft günstig davon, was aber mMn daran liegt das Salzburg viele Schnittentscheidungen erzwingt und damit zwangsläufig auch davon profitiert (von denen die gegen Salzburg entschieden werden spricht man ja oft nicht mehr). Tendenziell kommt die bessere Mannschaft oft in den Genuss einer günstigeren Schirientscheidung. Das ist zumindest mein Empfinden

Du schreibst wenigstens vom Empfinden. Das kann so sein, aber ich glaube nicht, dass es generell eine Tendenz Richtung Salzburg gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Ich hoffe die bei der Frauen-WM getestete Variante der Live-Durchsagen bei VAR-Entscheidungen setzt sich international durch.

Im Stadion sind die VAR-Entscheidungen ja oft sehr schwer bzw. überhaupt nicht nachzuvollziehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Liegt halt sicher auch dran, dass durch Rugby die Kultur VAR/TMO-Entscheidungen (bzw. dort ja sogar jede Entscheidung) über die Mikros zu erklären halt deutlich verbreiteter ist. Wenn du das in AU/NZ im Fußball ned machen würdest, wären die Leute mehr verärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Wenn schon die Entscheidung nach einem VAR Onside-Review nicht via Stadionmikrofon verkündet wird, wäre die Kommunikation mit dem "Keller" in Wien interessant zu hören. Ähnlich dem Funk in der Formel 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gestern war Harkam bei unserem Derby Souverän. Heute waren alle 3 anderen regelrecht skandalös unterwegs. Unglaublich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Insgesamt katastrophal, was Jäger & sein Team da heute gepfiffen haben. Der ausgebliebene Elferpfiff war da nur die Spitze des Eisbergs an komplett absurden Pfiffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag