Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Oktober 2011 War darauf bezogen dass in den Top Ligen sehr wohl so viel bzw. mehr gsudert wird als in Österreich, speziell in Spanien seh ichs noch ärger als bei uns. Das aber bei internationalen Spielen (also CL und EL) gefühlt weniger gesudert wird, würd ich schon unterschreiben. Liegt wohl auch daran, dass da noch zusätzliche Sprachprobleme dazu kommen. Aber bis auf England wird überall gesudert, sogar bei Barca und Real stehen sofort alle Spieler + Ersatzspieler um den Schiri, wenn da Gegner am Leiberl zogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Oktober 2011 Dintar pfeift also keine Austria-Spiele mehr - aber die anderen Klubs dürfen den Unzurechnungsfähigen weiter ertragen? Tolle Entscheidung Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Oktober 2011 :lol: i smell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Oktober 2011 :lol: i smell beichler schön für dich recht hat er trotzdem als wir in salzburg runtergetragen wurden oder als er kapfenberg betrogen hat, hat es keinen solchen aufschrei gegeben und dass er jetzt keine austria spiele mehr pfeifen soll, ist doch der nächste schwachsinn entweder er ist für die bundesliga geeignet, dann soll er genauso eingsetzt werden wie jeder andere oder er ist eben nicht geeignet (ich tendiere zu zweiterem), dann hat er aber in der bundesliga überhaupt nichts mehr verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Oktober 2011 Na wenn das nach einer Kritik von Rapid an einem Schiri passiert dann knickt der ASB-Server ein. Ist mir dennoch ziemlich wurscht, da die Austria sowieso von allen Liga-Schiedsrichtern verfolgt wird, ob da jetzt Dintar pfeift oder sonst jemand ist ziemlich egal, oder glaubt jemand man hätte die anderen Schiedsrichter nichts bereits längst bezahlt um gegen die Austria zu agieren? Bring on the Schwitzmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab ich mir zuerst auch gedacht, das er Vorteil gibt, wieso hat der Schiri aber dann die Hände nicht nach vor gestreckt so, wie wenn normalerweise Vorteil ist, das heißt ja das da Schiri es Foul net gibt und da Linienrichter schon... Der Schiedsrichter hat da Vorteil für uns gegeben. Schau dir die Szene nochmal an, da hat der Sturmspieler sein Bein zu weit oben und der LiRi zeigts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Oktober 2011 Das ganze Theater lässt sich als typisch österreichisch einordnen - in keinem anderen Land würde man derart lauwarm verfahren - und für die Person Christian Dintar ist dieser Umgang absolut menschenverachtend, trotz seiner offen gezeigten Schwächen sich auf solch ein Niveau der Berichterstattung zu begeben - nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Oktober 2011 Na wenn das nach einer Kritik von Rapid an einem Schiri passiert dann knickt der ASB-Server ein. Ist mir dennoch ziemlich wurscht, da die Austria sowieso von allen Liga-Schiedsrichtern verfolgt wird, ob da jetzt Dintar pfeift oder sonst jemand ist ziemlich egal, oder glaubt jemand man hätte die anderen Schiedsrichter nichts bereits längst bezahlt um gegen die Austria zu agieren? Bring on the Schwitzmen! Du bist gerade genauso witzig wie die paar bei uns die die Verschwörungstheorien wirklich ernst meinen. Problem is eher, daß es in letzter Zeit ziemlich zeitnah immer Gnackwatschen von außerhalb gibt die einiges beitragen zum "Wahn", Neustadt Anstoß, Salkic, Admira, nochmal Neustadt, jetzt Ried, knappes halbes Jahr und man wurde jedesmal negativ beeinflußt, in der selben Zeit fiele mir jetzt nichts gröberes in den Partien für uns ein. (weggelassen hab ich jetzt z.b. den Elfer gegen Sturm etc., weil eh dann gewonnen usw.). In der geballten Form scheißts in der Buli derzeit eher nur uns rein, habs jetzt aber ned mit anderen abgeglichen, ich versteh warum einige durchdrehen, zu viel in zu kurzer Zeit. Den Dintar hätt ich auch für alle Kicks gesperrt, so schauts wieder deppert aus, keine Ahnung was man sich da denkt beim ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Oktober 2011 Du bist gerade genauso witzig wie die paar bei uns die die Verschwörungstheorien wirklich ernst meinen. Problem is eher, daß es in letzter Zeit ziemlich zeitnah immer Gnackwatschen von außerhalb gibt die einiges beitragen zum "Wahn", Neustadt Anstoß, Salkic, Admira, nochmal Neustadt, jetzt Ried, knappes halbes Jahr und man wurde jedesmal negativ beeinflußt, in der selben Zeit fiele mir jetzt nichts gröberes in den Partien für uns ein. (weggelassen hab ich jetzt z.b. den Elfer gegen Sturm etc., weil eh dann gewonnen usw.). In der geballten Form scheißts in der Buli derzeit eher nur uns rein, habs jetzt aber ned mit anderen abgeglichen, ich versteh warum einige durchdrehen, zu viel in zu kurzer Zeit. Den Dintar hätt ich auch für alle Kicks gesperrt, so schauts wieder deppert aus, keine Ahnung was man sich da denkt beim ÖFB. Natürlich war das überspitzt formuliert, aber es gibt keinen anderen Verein bei dem die Fans dermaßen viel über die Schiedsrichter lästern und jedesmal eine Verschwörung sehen wie bei der Austria. Da ist immer gleich jede Entscheidung automatisch eine Fehlentscheidung und wenns dann einmal klar für die Austria eine Entscheidung gibt, dann ist das nur der doch schon längst überfällige Ausgleich für die eigenen erlittenen Ungerechtigkeiten und die Gegner sind auf einmal alle Beichleranten. (Sturm Abseitstor etc.) Da gehen dann leider alle möglichen Diskussionspartner abhanden, weil man vor lauter Trollen nicht diskutieren kann. Siehe z.B. jetzt das Mattersburg-Sturm-Spiel. Da gab's bei den Grazern auch ein paar die gleich ausgezuckt sind, aber genauso gab es welche denen diese Entscheidungen komplett egal waren, da sie mit der Leistung der Mannschaft insgesamt nicht zufrieden waren. Du kannst dir selbst vorstellen wie so eine Diskussion ausgesehen hätte, wenn ihr dieses Spiel anstelle von Sturm ausgetragen hättet mit den gleichen Ereignissen. Die Entscheidung bzgl Dintar ist ein Schwachsinn, insofern auch weil die Bundesliga ja eigentlich immer der Meinung war, dass das nicht geht. Zumindest hab ich das so in Erinnerung aus Fällen wo Hickersberger und andere Trainer Sperren für Schiedsrichter bei den eigenen Spielen gefordert hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Oktober 2011 Den Dintar hätt ich auch für alle Kicks gesperrt, so schauts wieder deppert aus, keine Ahnung was man sich da denkt beim ÖFB. Da dieser Satz meiner Meinung entspricht und er noch dazu von einem Veilchen stammt, bin so frei, diesen einmal mit einem qft zu versehen. dintar ist im wahrsten sinne des wortes eine pfeife und sollte aus dem verkehr gezogen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Oktober 2011 Die Entscheidung bzgl Dintar ist ein Schwachsinn, insofern auch weil die Bundesliga ja eigentlich immer der Meinung war, dass das nicht geht. Zumindest hab ich das so in Erinnerung aus Fällen wo Hickersberger und andere Trainer Sperren für Schiedsrichter bei den eigenen Spielen gefordert hatten. So seh ich das eigentlich auch. Entweder ein Schiedsrichter ist gut genug alle Spiele zu pfeiffen und er wird dementsprechend auch normal eingesetzt oder er ist nicht gut genug. Und laut Hantschk hat er ja gerade mal beim Elfer anscheinend nicht richtig entschieden, die aberkannten Tore sind "regeltechnisch gedeckt". Wird wohl jetzt in nächster Zeit öfters passieren, dass Trainer Sperren für Schiedsrichter fordern. Anscheinend geht es ja doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Oktober 2011 die Austria ist doch jetzt nicht begünstigter, weil Dintar hier eine zeit lang nicht mehr besetzt wird, da gehts um ondere dinge. dieser Schiri hat in zwei aufeinanderfolgenden saisonen jetzt die gleiche partie(Ried - Austria) entscheidend beeinflusst, so dass die ergebnisse erst massiv dadurch zustande gekommen sind. man muss die partie letztes jahr gesehen haben, um zu verstehen, warum man den kerl tatsächlich aus der schusslinie nehmen muss. zukünftige kompensationsentscheidungen bringen die ganze sache jedenfalls auch nicht wirklich weiter und schaffen sie schon gar nicht aus der welt. sogar noch gefunden, astreine ORF-analyse(Dintar darf die attacke an Almer ganz alleine "auflösen"; die zeitlupe hat die szene nicht zeitgerecht im bild und ist fürn arsch), sicher bedauerlich, dass es an der retourablage nichts zu rütteln gab. sind aber natürlich (wirklich!) nicht alle strittigen szenen dabei, abgsehen noch vom dilletantischen zerpfeifen der partie, als die Austria dann dem rückstand nachgelaufen ist. http://www.youtube.com/watch?v=se6lqe_o3D4 wenn der kerl jetzt wieder eine Austria partie pfeift, wird er bei pfiffen sowohl für, als auch gegen die Austria auf jeden fall schräg angesehen, daher ist es jetzt einmal schlicht die sachlich richtige entscheidung, ihn hier (erst einmal) nicht mehr einzusetzen. aber man kann schon gleichzeitig höchste sachlichkeit von fans einfordern und auf der anderen seite die "kontakte" der mächtigen violetten beklagen, weil überhaupt, so gehts ja (warum eigentlich?)nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Oktober 2011 die Austria ist doch jetzt nicht begünstigter, weil Dintar hier eine zeit lang nicht mehr besetzt wird, da gehts um ondere dinge. dieser Schiri hat in zwei aufeinanderfolgenden saisonen jetzt die gleiche partie(Ried - Austria) entscheidend beeinflusst, so dass die ergebnisse erst massiv dadurch zustande gekommen sind. man muss die partie letztes jahr gesehen haben, um zu verstehen, warum man den kerl tatsächlich aus der schusslinie nehmen muss. zukünftige kompensationsentscheidungen bringen die ganze sache jedenfalls auch nicht wirklich weiter und schaffen sie schon gar nicht aus der welt. sogar noch gefunden, astreine ORF-analyse(Dintar darf die attacke an Almer ganz alleine "auflösen"; die zeitlupe hat die szene nicht zeitgerecht im bild und ist fürn arsch), sicher bedauerlich, dass es an der retourablage nichts zu rütteln gab. sind aber natürlich (wirklich!) nicht alle strittigen szenen dabei, abgsehen noch vom dilletantischen zerpfeifen der partie, als die Austria dann dem rückstand nachgelaufen ist. http://www.youtube.com/watch?v=se6lqe_o3D4 wenn der kerl jetzt wieder eine Austria partie pfeift, wird er bei pfiffen sowohl für, als auch gegen die Austria auf jeden fall schräg angesehen, daher ist es jetzt einmal schlicht die sachlich richtige entscheidung, ihn hier (erst einmal) nicht mehr einzusetzen. aber man kann schon gleichzeitig höchste sachlichkeit von fans einfordern und auf der anderen seite die "kontakte" der mächtigen violetten beklagen, weil überhaupt, so gehts ja (warum eigentlich?)nicht. Aus deinem Beitrag ergeben sich jetzt zwei mögliche Schlussfolgerungen: Dintar ist der Austria gegenüber nicht neutral eingestellt. Dintar besitzt nicht die Qualifikation um in der höchsten Spielklasse zu pfeifen. In beiden Fällen bleibt jetzt die Frage offen: Warum soll er dann noch bei anderen Spielen eingesetzt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Oktober 2011 steht doch eh schon da: D. würde jetzt über die maße unter beobachtung stehen, weshalb er es fast nicht schaffen könnte, unauffällig eine partie mit Austria-beteiligung zu leiten. so oder so würde in jede strittige entscheidung etwas hineininterpretiert werden. ..und traut er sich in nächster zeit eher nicht mehr gegen die Austria zu entscheiden, wirds für ihn nur noch unangenehmer. daher kommt die "pause" sehr wohl in erster linie dem schiri selber entgegen, auch wenn das natürlich so etwas wie ein letzter ausweg bleiben muss, der glaubwürdigkeit seiner qualifikation kommt das ja nicht zugute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2011 ich finde es halt nur sehr komisch, warum hier plötzlich so etwas wie eine "serie" konstruiert wird. ried und austria sind zwischen den beiden genannten spielen 3x aufeinander getroffen, einmal auch in ried. dintar hat zwischen den beiden genannten spielen auch andere spiele geleitet, auch dabei oftmals daneben gegriffen. nur weil es 2 (!!!) spiele gibt, wo am selben ort derselbe schiedsrichter gegen dieselbe mannschaft jeweils eine fehlentscheidung getroffen hat, brauch ich mir doch nicht ins hemd zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts