Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Linza_ASK schrieb vor 13 Minuten:

Der Schiedsrichter bei FAC - Wattens ist unfassbar inkompetent. Den Begriff Vorteil hat der noch nie gehört, unfassbar sowas abzupfeifen. Spiegelt perfekt das Schiedsrichterniveau in Österreich wieder. 

Die FAC-Fans waren mäßig begeistert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Die FAC-Fans waren mäßig begeistert :=

Sei mir ned bös, aber das ist für mich ein Grund den Schiedsrichter sofort in die Landesliga "abzuschieben". Das Spiel und die beiden Mannschaften sind mir blunzn aber sowas lächerliches hab ich selten gesehen. Wenn´s wenigstens gelb-rot gewesen wäre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Ich bin sehr verwundert, dass diese Situation nach diesem Spiel für Diskussionsstoff sorgt, wo es doch so viele andere Situationen gegeben hat über die man wirklich diskutieren könnte und wo der Schiri auch unter Berücksichtigung des Ermessensspielraumes Erklärungsbedarf hätte.

Weil es nach dem Spiel noch nicht klar war, welche Strafe er kriegt. Und es auch in Zukunft ein Nachteil sein kann, sollte er mal wieder eine Rote bekommen, denn dann wäre er Wiederholungstäter, anstatt jemand, der mit Gelb/Rot vom Platz ging. 

Außerdem halte ich es für fatal, wenn die Schiedsrichter nicht mal eine neue Regel "korrekt" anwenden, auch wenn man natürlich Ermäßungsspielraum gelten lassen muss.

Edit: Aber nur ein Spiel Sperre heißt, dass das hoffentlich wirklich nur fürs Archiv einen Unterschied macht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Black-White1909 schrieb vor 21 Minuten:

Schüttengruber heute mit einer unglaublichen Schweinsleistung. Ein Kniefall der Liga vor den Ultras?

Die Linienrichter allerdings mit einer sehr starken Leistung. :super:

Unterm Strich hat die Leistung schon gepasst, war auch kein zwingender Elfer an Röcher. Will er einen Kniefall, dann stellt er Lykogiannis wegen Torraubs vom Platz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Vöslauer schrieb vor 19 Minuten:

Die Linienrichter allerdings mit einer sehr starken Leistung. :super:

Unterm Strich hat die Leistung schon gepasst, war auch kein zwingender Elfer an Röcher. Will er einen Kniefall, dann stellt er Lykogiannis wegen Torraubs vom Platz. ;)

was mit den gefühlt 35 nicht gegeben karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten:

was mit den gefühlt 35 nicht gegeben karten?

Fand ich ehrlich gesagt nicht tragisch und war eben seine "Linie". Er hätte M. Hoffmann früher die gelbe Karte geben können. Er hätte vl. Steffen Hofmann eine geben können und hätte Bolingoli-Mbombo für 2 Schwalben innerhalb von 3 Sekunden verwarnen müssen. Er hätte P. Zulj für das Ball wegschießen auch Gelb geben können. Er hätte das Foul an Jeggo sehen müssen. Er hätte das Foul von Schoissengeyr an Joelinton geben können.

Ich glaub wenn wir beide ohne Adrenalin und einem Bier die Partie nochmals ansehen, ist alles halb so wild und ziehen lieber den Hut der "Assis" als über Schüttengruber herzuziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.