WSG Tirol - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Das seh ich leider nicht so. Der macht nur das notwendigste machte keine extra meter. Spielt lustlos und unskchtbar. Und das seit monaten

Das hat er nie anders gemacht, das wird sich also nicht ändern. Wenn man seine frühere Leistungen als Maßstab sieht, dann ist er zumindest bemüht. Wenn auch natürlich noch immer schwach, weil nichts gelingt. Aber man kann natürlich nicht ignorieren, dass er dieses Jahr katastrophal war. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass man es schafft ihn aus diesen Loch zu ziehen, weil ich überzeugt bin, dass er in einer gewissen Art und Weise wichtig werden kann.

Klar ist, dass da von ihm aber auch etwas kommen muss. Was auch immer der Grund für seine Leistung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Das seh ich leider nicht so. Der macht nur das notwendigste machte keine extra meter. Spielt lustlos und unskchtbar. Und das seit monaten

Der spielt doch immer schon optisch lustlos. Wenn's klappt verzeiht man es ihm gerne, wenn's nicht läuft ist er mit diesem Spielstil natürlich der erste der in der Kritik steht. 

Trotzdem klappt es einfach schon die ganzen Saison nicht und für mich ist er eindeutig der Verlierer der Saison in der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Ein richtiger Unsympathler! Gieshammer auch ohne Eier! 

Oswald hätte natürlich es zugeben können. Aber erwartbar ist, dass die meisten Spieler beim Interview so eine Situation natürlich schön reden. Er hat es umgekehrt ja auch nicht explizit abgestritten und die Verantwortung - zurecht!!! - auf den Schiedsrichter geschoben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dingo schrieb vor 1 Minute:

Überraschenderweise versteckt sich Gishammer vorm Sky-Interview. Versager

Schiedsrichter in Österreich haben Eier wie globuli mit ähnlicher Wirkung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag