Live WSG Tirol - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb Gerade eben:

Auf die Jugend setzen ist ja schön und gut, aber ein LV muss da im Sommer trotzdem her. Moormann ist da einfach Woche für Woche überfordert.

Eher die alten wie hofamnn und wimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Waldratte schrieb Gerade eben:

Wie damals im Play Off gegen Sturm (Hands von Eze), nur dass diesmal sogar der VAR seine Unfähigkeit bestätigt.

Man geht jetzt auf Nummer sicher, nicht dass uns ein Schiri versehentlich einen Elfer gewährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn sich sogar die restlichen Channels im ASB einig sind, dass es da Elfer geben muss für Rapid, dann weißt, dass das ein Skandal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

wieso wird meine berechtigte emotion gelöscht? :D

so einen fehlpfiff hab ich seit jahren nicht mehr gesehen. aber hauptsache drei taubstumme blinde minderbemittelte hocken in meidling und werden für so einen scheißdreck bezahlt.

Hau lieber einen Bierbecher bei dir gegen die Wand, dasselbe gilt für @Dansch10der arme @Rap1899 hat sich schon einiges von euch abgeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Auf die Jugend setzen ist ja schön und gut, aber ein LV muss da im Sommer trotzdem her. Moormann ist da einfach Woche für Woche überfordert.

Moormann ist einfach kein LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

wieso wird meine berechtigte emotion gelöscht? :D

so einen fehlpfiff hab ich seit jahren nicht mehr gesehen. aber hauptsache drei taubstumme blinde minderbemittelte hocken in meidling und werden für so einen scheißdreck bezahlt.

die drei taubstummen, nur um sicher zu gehen, sind die VARs, nicht die ASB mods - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.